Neues Fahrzeug in der App

  • Uih! Da mach ich doch mal kurz die App auf und schon hab ich n neuen ID.3! Weiß mit Andoya Felgen und der C-Säulen-Deko.

    Da bin ich erstmal in die Garage - aber da ist noch alles beim Alten, keine Deko, mondsteingrau und Stahlräder mit Blenden.

    Geht auch nach iPhone Neustart oder App-Neustart nicht in den Ursprung zurück, was ist das nun wieder?

    Ich meine, okay, im Infotainment wird auch immer das andere Design angezeigt... so gesehen ist es ja jetzt gleich.

    ;)

  • Faszinierend - ich hab in der App-Abbildung plötzlich auch schnelle Felgen und Rallye-Streifen an der C-Säule - vielleicht plant ja VW ein kleines Weihnachts-Goodie für Bestandskunden … 8o

    ID.3 PRO

    Glescherweiß Metallic

    Bestellt am 26.11.21

    Komm-Nr. AI6XXX

    FIN seit 12.04.22

    unterwegs seit 28.05.22

  • Hatte ich mir schon fast gedacht.

    Warum schreibt ihr das nicht gleich dazu.

    Es sind so viele neue Leute hier die diese Unterschiede noch nicht kennen.

    Die geraten dann in Schwierigkeiten, weil sie Android haben und das nicht finden oder sehen.

    Deshalb meine ich, besser gleich dazu schreiben.

    Danke.

  • Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Statt Markena-Türkis ID.3 1st Plus war ich auf einmal stolzer Fahrer einen weißen ID.3 Max. Der Spaß hat allerdings nur 1 Stunde gehalten X/

  • Bei mir exakt dasselbe ein Weißer ID.3 mit den 20 Zöllern, statt einem Grauen mit Andoya 19 Zoll. Hat sich heute plötzlich um ~13:00 Uhr in der App geändert (ID3 mit 3.1, WeConnect ID 1.40.0, iOS 16.0.3, iPhone 14 Pro)

  • Philipp_ID3

    Hat das Thema geschlossen.
  • Philipp_ID3

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!