Der Winter kommt bestimmt oder wie könnte man die Serien-Radkappen 19" Stahlfelgen optisch aufwerten!

  • Hallöchen zusammen,


    wie im Header schon beschrieben, suche ich nach Ideen für eine optische Verbesserung der ID4 19"-Radkappen.

    Der ein oder andere wird jetzt sagen: "Dann hole er sich doch einen Satz Winter-Alus." Wohl richtig, muss aber nicht sein.


    Also: hat jemand schon mal überlegt die schwarzen Kappen zu folieren, zu lackieren oder ähnliches?

    Versteht mich nicht falsch, es geht hier nicht um StickerBomb, Tierfell- oder Disco-Look!


    Würde mich freuen Eure Meinungen und Ideen zu lesen. Traut Euch!!!!!! ^^


    LG Calla

    ID.4 GTX, more or less Basis-Ausstattung :) , dafür innerhalb von 6 Monaten geliefert ^^

    Ystad 20 Zoll, AHK, WP.........

  • Ich glaube, ich würde die Stahlfelge einfach ohne Radkappen fahren. Ist halt Winter... Ich finde die Radkappen wirklich nicht schön... Ich überlege, den mitgelieferten Reifensatz runterzufahren und dann auf Ganzjahresreifen zu gehen und vielleicht sogar mit jemandem die 20" gegen 19" Original-Alus zu tauschen...

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • […] vielleicht sogar mit jemandem die 20" gegen 19" Original-Alus zu tauschen...

    Es gibt ja inzwischen auch schon GJR in 20“ von mindestens zwei Anbietern 😉

    Grüße von Stephan :)

    __________________________________


    ID4 GTX Vollausstattung

    - bestellt am 02.08.2022

    - AM8xxx am 08.09.2022

    - FIN am 30.05.2023

    - bereit zur Auslieferung seit 27.06.2023

    - Übergabe am 26.09.2023

  • Es gibt ja inzwischen auch schon GJR in 20“ von mindestens zwei Anbietern 😉

    naja, die Überlegung war, dass 19" effizienter ist als 20"... leider kann man den GTX ja nicht mit 19" bestellen... (oder nur als zusätzlichen Winterreifensatz)

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • Ich denke, das hängt auch von der Wagenfarbe ab. An unserem mangangrauen ID.4 ist die Optik ganz ok. Welche Farbe hast du?

  • Ich denke, das hängt auch von der Wagenfarbe ab. An unserem mangangrauen ID.4 ist die Optik ganz ok. Welche Farbe hast du?

    ich habe meinen noch nicht, wenn er mal produziert wird, wird er grenadillschwarz sein (hoffentlich) :D

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • Mein Post war eigentlich an E-Calla gerichtet, den Themenersteller, und dessen Anliegen. Hab nicht gesehen, dass der letzte Post nicht vom Themenersteller kam.

  • Hi,


    Sorry, das habe ich anders verstanden. Mein Fehler.

    Also mein GTX ist in Scale Silver / Metallic Schwarz ausgeführt.



    LG Calla

    ID.4 GTX, more or less Basis-Ausstattung :) , dafür innerhalb von 6 Monaten geliefert ^^

    Ystad 20 Zoll, AHK, WP.........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!