FIN

  • Hallo zusammen,

    ...ich warte ja noch auf meinen ID.5, würde aber vorher schon mal gerne in ein Bedienungshandbuch schauen. Dazu benötige ich aber eine gültigt FIN. "Mein" ID.5 hat noch keine.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum mir seine FIN (am besten eines ID.5, ID.4 ginge aber auch) als PN zukommen ließe, so dass ich in das Bordbuch schauen könnte.

    Vielen Dank vorab.


    Gruß
    Uwe

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

  • ch würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum mir seine FIN (am besten eines ID.5, ID.4 ginge aber auch) als PN zukommen ließe, so dass ich in das Bordbuch schauen könnte.

    Ist zwar ein fiktive FIN, aber sollte passen. Derzeit ist damit ein ID.4 und ID.5 Bordbuch einsehbar.


    Viel Spass beim Lesen.


    Für Modelljahr 2022: WVG ZZZ E2Z NP5 005 55


    Für Modelljahr 2023: WVG ZZZ E2Z PP5 050 55


    Ach ja, hier der Link, für alle die das noch nicht kennen:

    Digital Manual | Volkswagen

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

    Einmal editiert, zuletzt von GTX-ler () aus folgendem Grund: Ergänzung hinzugefügt

  • Gibt es vom Modelljahr 2024 auch schon eine fiktive FIN?


    Danke!

    So wie es aussieht, noch ohne Inhalt.

    Screenshot_20231231-142550_Samsung Internet.jpg


    Eine weitere Möglichkeit wäre, bei einem Autohaus vorbeischauen, das neueste Modell in der Ausstellung anschauen und ein Foto durch die Windschutzscheibe machen. Sollte dabei zufällig die FIN mit auf dem Foto sein ... ;)


    Es könnte nämlich sein, dass sich durch die Änderung der Produktionsstätten, auch die Zusammenstellung der FIN geändert hat.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

    Einmal editiert, zuletzt von GTX-ler ()

  • da wird sich aber einer bedanken, wenn mit seiner FIN schon ein Nutzer bei VW angemeldet ist.

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AM6xxx

    Farbe: Mondsteingrau

    Pakete: viele Plus Pakete


    Bestellt: 16.07.2022

    Vorauss. Liefertermin bei Bestellung: 16.02.23

    Vorauss. Liefertermin bei Auftragsbestätigung: 02.23

    FA Emden: 18.12.22

    FIN: 08.02.23

  • Ich habe eine FIN da mein ID.5 schon beim Händler steht. Er wird nächste Woche auch angemeldet. das manual kann ich auch schon anschauen.


    Aber kann was passieren wenn ich meine FIN poste ? Würde gerne helfen. Aber wenn jemand damit Schindluder treibt wär’s auch blöd :D

  • da wird sich aber einer bedanken, wenn mit seiner FIN schon ein Nutzer bei VW angemeldet ist.

    Es geht um das Lesen vom Bordbuch, nicht um das Eintragen in myVolkswagen. ;)


    Ich habe eine FIN da mein ID.5 schon beim Händler steht. Er wird nächste Woche auch angemeldet. das manual kann ich auch schon anschauen.

    Du kannst die FIN ruhig posten, lass aber die letzten 3 oder 4 Ziffern weg. :thumbup:

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

    Einmal editiert, zuletzt von GTX-ler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GTX-ler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast PN :thumbup:

    Würde mich auch über die FIN per PN freuen. Ich habe sonst noch keine FIN gefunden, die das Bordhandbuch eines 2024er Modells anzeigt. Das Austauschen des Zeichens in der FIN für das Modelljahr bringt leider keinen Erfolg.

  • Hallo,


    ich bin neu hier. Ich habe am Montag eine Probefahrt mit einem ID.4 GTX und werde zu 99,99% anschließend den Leasing-Vertrag unterschreiben :)

    Leider hat der Händler "nur" das ältere Modell aber mir geht es hauptsächlich um die Platzverhältnisse.


    Jetzt aber meine Frage, da ich ja das neue Modell bekommen werde, würde ich gerne schon einmal das Handbuch durch arbeiten, wäre jemand so nett mir eine FIN für das 2024 Modell zu schicken?


    Vielen Dank

    ID. 4 GTX - Leasing mit allem außer AHK

    Bestellung: 12.02.2024

    1. unverb. Lieferdatum: 22.04.2024

    2. unverb. Lieferdatum: Anfang Mai 2024, noch keine FIN, in Lackiererei - Stand 03.04.2024

    3. FIN erhalten, unverb. Lieferdatum auf Anfang Mai verschoben - Stand 12.04.2024

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!