COUPE MIT BÜRZEL IST DA. Bei wem wurde noch geliefert ?

  • Mahlzeit,


    vor 14 Tagen in Dresden aus der GMD nach 8 Monaten Wartezeit abgeholt 8)



    20220827_134822.jpg

    ID.3 Pure Performance Style - Makena-Türkis Metallic - 20"

    Bestellung 25.03.21 I AB 31.03.21 I AE39xx I GMD 19.08.21 8)


    ID.5 GTX - Kings Red Metallic - 21" I alle Pakete ohne Plus

    Bestellung 17.12.21 I AB 21.12.21 I AJ03xx I GMD 27.08.22 8)


    FA "Mosel" - 09.06.22 I Anlaufst. MEB - 01.07.22 I FIN und Strichzeichnung 09.07.22

    Strichzeichnung verschwunden und wieder auf Fotos gewechselt 16.07.22

  • Wer weiß was der Händler da erzählt hat. Vielleicht war es auch der 3. von den paar hundert Lagerwagen, die zur Markteinführung im Mai auf die Autohäuser verteilt wurden.


    Egal. Nach leichten Anfangsproblemchen mit we connect läuft nun alles unter Vollstrom.

  • So, habe jetzt meinen ID.5 am 09.09.2022 in der Autostadt abgeholt und nach meinen ersten 1100Km habe ich auch mal die Zeit gefunden ihn ins rechte Licht zu rücken.


    Bis jetzt bin ich absolut begeistert.


    ID5_1.jpg

    ID5_2.jpg

    WA

    Bestelldatum: 10.01.2022

    zur Produktion überspielt: 25.Kw

    geplante Produktionswoche: 29.Kw

    Start Produktion: 21.07.2022 - Softwareverbund 7

    WU

    Ende Rohbau: 15.08.2022

    Ende Lackiererei - FIN vorhanden 16.08.2022

    zwischen 17. und 24.08. hing das Fahrzeug an ZP7 fest

    Fahrzeug produziert 24.08.

    Fahrzeug ausgeliefert mit Software 3.1

  • Sehr schön. So soll meiner auch mal aussehen. Wie hast du den so schnell bekommen? Bzw. was für Pakete hast du alle?

  • Sehr schön. So soll meiner auch mal aussehen. Wie hast du den so schnell bekommen? Bzw. was für Pakete hast du alle?

    Habe am 10.01. bestellt.

    -Design-Paket

    -Komfortpaket

    -Infotainment-Paket "Plus"

    -Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE"mit "Travel Assist"


    Keine Wärmepumpe, keine AHK

    WA

    Bestelldatum: 10.01.2022

    zur Produktion überspielt: 25.Kw

    geplante Produktionswoche: 29.Kw

    Start Produktion: 21.07.2022 - Softwareverbund 7

    WU

    Ende Rohbau: 15.08.2022

    Ende Lackiererei - FIN vorhanden 16.08.2022

    zwischen 17. und 24.08. hing das Fahrzeug an ZP7 fest

    Fahrzeug produziert 24.08.

    Fahrzeug ausgeliefert mit Software 3.1

  • Echt komisch, überall heißt es das Assi Plus wäre das Problem. Aber scheinbar geht es ja. Jetzt würde ich nur gerne wissen was du gemacht hast dass du dein Auto auch bekommen hast ^^ hab gute 2 Wochen nach dir bestellt ohne Info Plus aber mit Assi Plus.

  • Das ist ein ProPerformance mit

    - AHK

    - Assistenzpaket plus mit IQ Drive und TA

    - Design plus

    - Interieur plus

    - Komfort plus

    - Infotainment plus

    - Wärmepumpe

    Bestellt hab ich den als Ausstellungsfahrzeug am 20.08. 😬🤷‍♂️

  • Bei mir wurde auch geliefert. Habe jedoch bei meiner hinteren Tür eine solche Abdichtung:


    546AA0B7-4356-4A84-80B8-E3B414EBA8D1.jpg


    Ehrlich gesagt finde ich das ziemmlich hässlich und habe ich noch bei keinem ID so gesehen. Geht das unter Garantie?

    Sieht aus wie als wäre die Dichtung oben gerissen. Würde das beim Händler reklamieren und sollte unter Garantie fallen. Bei so einem teuren Auto sollte man sich nicht über sowas ärgern müssen. Also einfach beheben lassen. :)

  • Lang lang ist's her und der Thread hier ist weit nach unten gerutscht.

    Ich hole ihn nochmal hoch und bedanke mich nochmal bei @Backes für die Idee und Artikelnummer der Badges:

    Backes

    Gestern nach 15 Monaten meinen ID.5 abgeholt und heute direkt drangeklebt..

    Dateien

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!