Hallo, hat jemand Erfahrung mit den H&R Tieferlegungs Federnsatz für den ID.4 ?
H&R Tieferlegungsfedern
-
- ID.4
- Lord14
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Nicht im ID4. Habe sie jedoch in meinem ID3 verbaut. Klasse. Schön tief aber dennoch so komfortabel wie zuvor. Kenne aber H&R seit Jahren in vielen meiner Fahrzeuge. Kannst du also bedenkenlos kaufen. Auch mit DDC
-
Hi, mußten die Sensoren neu Kalibriert werden? Liebe Grüße aus Wien
-
-
Hi. Nein. Habe weder Sensoren noch das IQ Light Kalibrieren lassen. Beides läuft nach ausgiebigen Testfahrten und Langstrecken ohne Einschränkungen Einzig eine Achsvermessung habe ich durchführen lassen.
-
Dankeschön 😀
Hat sich der Verbrauch verändert?
-
-
Dankeschön 😀
Hat sich der Verbrauch verändert?
gerne. Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich hab sie 1 Tag nach Abholung verbauen lassen
-
Ich hab seit ca. Einem Monat die H&R im ID.5 Pro und bin was das fahren angeht äußerst zufrieden.Er ist kaum straffer geworden.Habe kein DCC und ich hatte bedenken das mein Rücken unter der Tieferlegung leidet😅
Es sind 40/30 Federn,runter gekommen ist er aber „nur“ 30/25.Da hätte ich mir etwas bessere Angaben seitens H&R erwartet.Ansonsten warte ich auf den Frühling und die dann wieder original 21“ in Verbindung mit 30(15/15)er Spurplatten.
Auf jeden Fall ist der Einbau empfehlenswert wenn eine günstige optische Verbesserung gewünscht wird.
-
Hi, oft setzen sich Federn mit der Zeit noch, warte mal bis zum Sommer ab und Mesa dann nochmal.
Macht sich die Tieferlegung den jetzt schon optisch bemerkbar? Fotos wären super, ich liebäugele auch mit dieser Variante der Tieferlegung.
Grüße
-
Für einen Kenner der ID Familie ist es optisch definitiv erkennbar.Für jemanden der die Fahrzeuge nicht wirklich kennt bzw sich damit beschäftigt der würde denken das ist so Standart.Von mir aus hätte er so vom Werk kommen können.Es ist aber definitiv von Vorteil das nicht gleich auffällt „ohje ne (entschuldigt den Begriff,ich war auch mal jung🙏) Rotzerkarre“😉
Fotos würde ich bei Gelegenheit mal nachreichen.
Bilder aus dem Netz bei Suche „ID.5 H&R“ treffen es recht gut.
Wenn ein original daneben steht dann sieht man es deutlich 👍
-
Hier mal die Bilder mit den 40/30H&R Federn und hinten 15/15H&R Spurplatten(vorn kommen zum Radwechsel noch welche drunter damit es gleich aussieht)
-
Hier mal die Bilder mit den 40/30H&R Federn und hinten 15/15H&R Spurplatten(vorn kommen zum Radwechsel noch welche drunter damit es gleich aussieht)
Das sieht sehr gut aus, den Unterschied merkt man definitiv.
Andere Frage, hast du die Koftlügel/Radhauskante lackieren lassen?
-
Ja sind lackiert 👍
Ich überlege die silbernen Dachleisten/D-Säulenblenden noch schwarz lackieren zu lassen so wie das Dach werksseitig ist🤔
-
Ja sind lackiert 👍
Ich überlege die silbernen Dachleisten/D-Säulenblenden noch schwarz lackieren zu lassen so wie das Dach werksseitig ist🤔
Ich habe bei meinem Schwarzen ID5 , die grauen Dachleisten in schwarz foliert.
Sieht auf jeden Fall stimmiger aus…
-
Das bestätigt meine Meinung!Werd ich mir für das Frühjahr mit vornehmen.Danke dir „ChrisID5“👍
-
Moin zusammen, mein Schrauber wollte gerade die Federn auf H&R an meinem ID4 umbauen. Leider sind die Gummiaufnahmen an der Werksfeder verklebt. Wie habt ihr das gelöst bzw. gibt es die Einzeln?
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!