Geschenke durch den Händler ???

  • Bei meinem Händler gabs nen Sonderpreis für die Montage der Fahrradträgerkupplung (war zu der Zeit meiner Fahrzeugbestellung noch nicht ab Werk bestellbar).

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • ID5 bestellt:
    Mit Info, dass durch das Agenturmodell keine Rabatte gegeben werden können.
    Nach weiterem, natürlich netten Nachfragen:

    500€ Gutschrift auf die Anzahlung vom AH, Zulassung etc. kostenfrei.
    Rabatt auf die Überführung.

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • - Winterfussmattenset

    - Wanne für Kofferraum

    - 1st Mover Box

    - USB Kabel / USB Adapter

    - Essig als Entschuldigung, dass die WeCharge Karte am Anfang nicht funktioniert hat und ich mich mit dem Support herumschlagen musste bevor ich das Auto hatte (war am Ende mein Fehler)

    - Reise-Necessaire

    - 2 Einweg-Sitzschoner (haben meine Sitze nach der einen oder anderen Biketour erfolgreich vor Schlamm geschützt)


    - faltbare Box für Ladekabel zusammen mit der Gutschrift für die schlechte Wärmepumpe (die Box ist super :) )

  • Von meinem Autohaus gab es eine Flasche Sekt und 25€ Gutschrift auf der Kundenkarte :(

    best. Datum Autohaus: 22.06.2021

    FIN seit 23.12: 023XXX

    Modell: ID.4 Pro Performance, AHK, keine WP, einige Extras

    Modelljahr: 2022

    Farbe: gletscherweiß

    Komm.Nr.: AF8XXX

    Abgeholt beim AH am 12.01.2022

  • 600 € Gutschrift auf die Anzahlung durch das Autohaus - ist schriftlich vereinbart.

    ...und dann noch Allwetterfußmatten-Set 4-teilig für den id4 zugesagt (und notiert)!


    Beides aber erst auf Nachfrage...

  • Ich hatte auch anlässlich der Montage der Fahrradträgerkupplung etwas Entgegenkommen bei einem großen Autohaus erwartet. Mir wurde zunächst ein Angebot über 600 AE vorgelegt, obwohl VW 500 AE vorgegeben hatte. Man kam mir dann doch etwas entgegen und berechnete 500 AE jedoch zu einem anderen Grundpreis, immer noch teuerer als andere AH. Ich habe den ersten ID des Hauses 09/20 in Empfang genommen, ohne irgendein "Gimmick", nicht einmal ein Strauß Blumen für die Gattin.

    Da der Service insgesamt nur mäßig war habe ich schließlich das Haus gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!