Bestellung & Lieferzeit

  • Super Tabelle, guter Vergleich der einzelnen Bestellungen.

    VW id3 Pro Performance

    Farbe: Mondsteingrau

    Batterie - HV: 58 kWh - Netto (62 kWh - Brutto)

    Softwareverbund 8

    Leistung: 150 kW

  • Danke für die Tolle Auflistung, habe mich allerdings auch mit Modell 2022 eingetragen, obwohl er erst im 1. Quartal 2023 kommen soll und das dann ja wohl nicht richtig sein wird. In MyVolkswagen wird er als 2022er aufgeführt.

  • War mal so frei und habe das aufsteigend nach Modell "umgelistet" - dadurch ist es wesentlich übersichtlicher als das Kauderwelsch zuvor 8)

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Habe mich auch mal eingetragen. Was ist Spalte G? Da sehe ich nur "Ext", kann man nur einen Haken setzen oder nicht. Spalte H hat aber auch schon die Überschrift "Exterieur".


    Update: Gerade gesehen, dass man den vollen Text oben sehen kann. Also war's "Exterieur Silver". Haken gesetzt.

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21). 20 € beim Kauf sparen mit Rabattcode F64DBC12A0D :thumbup:

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:). 2.4 seit 22.08.22, 3.0 Teil 1&2 am 17.09.22 installiert, 3.2 am 07.06.23 (Werkstatt))

  • Habe mich auch mal eingetragen.

    Interessant das so gebündelt sehen zu können.


    In der Spalte "Modell" bitte noch den "ID4 Pure Performance" ergänzen. Danke 😀

    Erledigt


    Guten Morgen,

    Ich nutze die Tabelle sehr gerne aber wie kann ich die Sortierung ändern?

    Ich finde keine Möglichkeit mehr.

    Auch die Diagramme finde ich nicht mehr.

    Hatte vor ein paar Tagen ein Update des Programm gehabt, liegt es daran?


    War mal so frei und habe das aufsteigend nach Modell "umgelistet" - dadurch ist es wesentlich übersichtlicher als das Kauderwelsch zuvor 8)

    Nutzt doch dynamische Filter. Die Filterung gilt dann nur für euch.

    pasted-from-clipboard.png


    Was ist Spalte G? Da sehe ich nur "Ext"

    Dabei handelt es sich um Exterieur Style "Silver"

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stulle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stulle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nutzt doch dynamische Filter. Die Filterung gilt dann nur für euch.




    Wieder was gerlernt!

    Danke!

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Ist das Sheet kaputt ?

    Ich habe es auf 19:45 Uhr zurückgesetzt. Eventuell sind Eintragungen danach verloren gegangen.

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

  • Echt coole Tabelle

    ID.3 Pro 107 kW (145 PS) 58 kWh 1-Gang-Automatik

    Bestellung 10.12.2021 Kom. Nr.AI85XX

    Status Nadin 09.11.2022 (Eingeplant)

    26.11.22 Ausstattungsdetails verschwunden

    28.11.22 Fin ist da :)

    29.11.22 Transport zum Händler

    0912.22 Übergabe :love:

    Andoya 7,5 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Airstop®-Ganzjahresreifen 215/50 R 19

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist" Design-Paket Infotainment-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus"

  • Hi,


    Ich (Veidi) stehe mit meinem ID.4 auf dem Reiter "Ausgeliefert".

    Das ist aber leider falsch.

    In der Spalte "Status" steht auch "FIN zugewiesen".


    Leider kann ich auf dem Reiter nicht editieren.


    Kann das ein "Admin" bitte korrigieren?


    Ich habe leider weder ein Auto noch einen bestätigten Liefertermin.


    Danke und Grüße


    Matthias

    ID4 TECH Mangangrau, Drammen 20 Zoll, AHK, WP, Panoramadach

    Bestellt: 14.04.2021 Komm-Nr. AE5XXX

    Seit 14. Juni 2022 bei mir.

    Wallbox Easee Home über Solarmanager gesteuertes PV Überschussladen.

  • Ich glaube N0081 lebt in der Zukunft bestellt am 8.7.2022 Lieferung März 2022 wäre cool wenn ihr die richtigen Jahreszahlen eingebt



    Bildschirmfoto 2022-02-14 um 15.44.03.png

    ID.3 Pro 107 kW (145 PS) 58 kWh 1-Gang-Automatik

    Bestellung 10.12.2021 Kom. Nr.AI85XX

    Status Nadin 09.11.2022 (Eingeplant)

    26.11.22 Ausstattungsdetails verschwunden

    28.11.22 Fin ist da :)

    29.11.22 Transport zum Händler

    0912.22 Übergabe :love:

    Andoya 7,5 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Airstop®-Ganzjahresreifen 215/50 R 19

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist" Design-Paket Infotainment-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus"

  • Ich glaube N0081 lebt in der Zukunft bestellt am 8.7.2022 Lieferung März 2022 wäre cool wenn ihr die richtigen Jahreszahlen eingebt



    Bildschirmfoto 2022-02-14 um 15.44.03.png

    Das Thema hatten wir gestern bei Fatzebuk - NEVER - oder er meint das Vorführauto für´s Autohaus 8o

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Ich (Veidi) stehe mit meinem ID.4 auf dem Reiter "Ausgeliefert".

    Tut mir echt leid für dich, dass er noch nicht da ist. Ich habe dich wieder zurück verschoben. Das Problem ist, dass jeder von jeden die Werte ändern kann. Daher vielleicht die falschen Werte.

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

  • Hallo miteinander,

    Sollte die Frage hier falsch sein, so seht es mir bitte nach. Ich habe mal die Auflistung durchgesehen und dabei festgestellt, dass es nur eine gute Hand voll ID.5 Bestellungen bei uns bisher gibt. Gleichzeitig habe ich mal über die willkürliche Eingabe von Kommissionsnummern ab AJxxxx versucht, iD.5er zu finden. War nicht sehr erfolgreich. Habt Ihr schon mal herausgefunden, mit welcher Kommissionsnummer etwa der erste gefertigt wird? Wäre ja vielleicht schon interessant zu wissen. Denn wenn es bisher nicht so viele sind, könnte ja die Chance größer sein, dass er dann irgendwo dazwischenrutscht.

  • Hallo miteinander,

    Sollte die Frage hier falsch sein, so seht es mir bitte nach. Ich habe mal die Auflistung durchgesehen und dabei festgestellt, dass es nur eine gute Hand voll ID.5 Bestellungen bei uns bisher gibt. Gleichzeitig habe ich mal über die willkürliche Eingabe von Kommissionsnummern ab AJxxxx versucht, iD.5er zu finden. War nicht sehr erfolgreich. Habt Ihr schon mal herausgefunden, mit welcher Kommissionsnummer etwa der erste gefertigt wird? Wäre ja vielleicht schon interessant zu wissen. Denn wenn es bisher nicht so viele sind, könnte ja die Chance größer sein, dass er dann irgendwo dazwischenrutscht.

    z.B. AI2050, AI2999, AI3050 (hat schon eine FIN), AI3333 - alles per try&error rausgefunden 8o

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!