Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Anruf heute vom Händler: Produktion abgeschlossen. Hat das Werk verlassen. Zulassung veranlasst. Online aber alles unverändert, keine FIN.

    Das hat null Aussagekraft.


    Pro Performance, AK00XX, einige Plus Pakete, bestellt 01.22


    Fast geschafft. :)

    Hoffentlich keine weitere Verzögerung durch die Winterreifen.

  • War ein Fehler meinerseits. Habe versucht die App Webseite direkt zu öffnen.
    Da es sich bei mir um ein Geschäftskunden Leasing handelt, bin ich nicht sicher ob ich die richtige Kommissionsnummer verwende.
    Ich habe nur den Leasingvertrag vorliegen mit einer Vertrags und einer Angebotsnummer.
    Die Vertragsnummer KXXXXXX hat das System gestern nicht genommen ich habe es dann rein mit den Zahlen XXXXXX versucht und bekam erfolg.
    Allerdings kann ich das Fahrzeug nicht im MyVolkswagen sehen.

    Die Kommissionsnummer steht auf keinen Leasingunterlagen, die mir bekannt sind. Wir sind auch Geschäftskunden.
    Sofern ihr keine zusätzliche Auftragsbestätigung vom Autohaus erhalten habt, auf dem die Kommissionsnummer auch als solche bezeichnet wird, kannst du diese nur beim Freundlichen erfragen. War bei mir kein Problem.

    ID.5 GTX Grenadillschwarz Metallic

    Assistenzpaket "Plus"

    Komfortpaket "Plus"

    Design-Paket

    Sportpaket

    Narvik 21“, Winterräder Hamar 19“

    Wärmepumpe

    AHK


    Bestellt 13.05.2022

    Liefertermin 27.02.2023 05.2023 22.05.2023 06.2023 doch ca. 22.05.2023

    Kommissionsnummer AL64**

    Anlieferung Autohaus 12.05.2023

  • Das macht mir ohne Fin Mut, dass es doch nicht bei Juni 2023 bleibt.. habe selbst AK60

    ID5 Pro Performance in gletscherweiß auf 21", Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", WP u. AHK


    Bestellt 03/22, AK6XXX

    Geliefert 04/23

  • Nachdem heute die Vorschaubilder verschwunden sind (Ausstattungsdetails die ganze Zeit sichtbar), tauchte vorhin die FIN auf. 8)


    Mal schauen, ob es weiterhin bei Januar 2023 bleibt oder es doch noch dieses Jahr klappt.

    ID.5 Pro Performance

    Bestellt: Januar 2022

    Kommnr: AJ4XXX


    Stand 05.10.2022 15.11.2022 24.11.2022:


    Unverbindlicher Termin: März 2023 Januar 2023 Mitte Dezember 2022 Übergabe am 22.12.2022

    FIN: bekannt seit 24.11.2022

    Modelljahr: 2023

    Softwareverbund: 8

    Fertigungslauf: Mosel

    Ausstattung: Blue Dusk Metallic, Assistenz Plus inkl. IQ.DRIVE, Design (ohne Plus), Infotainment Plus, Interieur Style Plus, Komfort (ohne Plus), Wärmepumpe, keine AHK

  • Liefertermin Händler lt. Nadin 9.12.. Mal sehn, ob das klappt.

    ID5 Pro Performance

    Stonewashed blue


    bestellt 02.2022

    Kom.Nr. AK 10XX

    FIN seit 23.11.2022


    Design-Paket

    Komfortpaket "Plus"

    Top-Sport "Plus"

    Infotainment-Paket "Plus"

    Assistenzpaket "Plus"

    AHK


    Lieferung bei Bestellung voraussichtlich: 11/22 - 03/23 - 02/23 -

    aktuell lt. NADIN 09.12.22

  • Laut Händler hat der ID.5 das Werk verlassen und soll in den nächsten 2 Wochen bei ihm eintreffen. Bin gespannt.

    ID.5 Pro Performance

    Bestellt: Januar 2022

    Kommnr: AJ4XXX


    Stand 05.10.2022 15.11.2022 24.11.2022:


    Unverbindlicher Termin: März 2023 Januar 2023 Mitte Dezember 2022 Übergabe am 22.12.2022

    FIN: bekannt seit 24.11.2022

    Modelljahr: 2023

    Softwareverbund: 8

    Fertigungslauf: Mosel

    Ausstattung: Blue Dusk Metallic, Assistenz Plus inkl. IQ.DRIVE, Design (ohne Plus), Infotainment Plus, Interieur Style Plus, Komfort (ohne Plus), Wärmepumpe, keine AHK

  • Moin,

    seit heute keine Vorschaubilder mehr.

    Bestellt 26.11.21

    GTX alle + Pakete, AHK Panorama


    Komm. AI84XX

    Einmal editiert, zuletzt von ID Stromer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ID Stromer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn man das alles liest geht jetzt doch ein bisschen was voran. Freu mich für euch.

    ID5 Pro Performance

    AK86xx

    Bestellt 03/22

    Mondsteingrau

    Alle Plus Pakete

    AHK

    21' Sommer Narvik

  • Hallo zusammen,
    habe heute mal versucht meine bestellten ID5 in MyVolkswagen zu integrieren.
    Irgendwie ist das nur halb angekommen und sieht aktuell so aus:
    pasted-from-clipboard.png

    Ich bin gespannt, wann denn das Fahrzeug tatsächlich kommt.

    Das ist so nicht korrekt eingebunden. Nehm die bebilderte Anleitung von Kaufmant.

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt 18.10.2022 / FIN: 01.02.2023

    Softwareverbund 10

  • Bei mir ist heute auch die FIN Erschienen, nachdem zunächst (und aktuell weiterhin) keine Vorschau mehr im VW Portal gezeigt wurde.


    AJ20xx

  • habe auch seit heute ein FIN 8|


    Sonst noch keine Infos, Firmenleasing.

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Travel PLUS, Design, Info PLUS, Style PLUS Platinum Grey - Soul-Schwarz, Sportpaket, AHK, WP


    Bestellung: 21.12.2021

    Kommissionsnr.: AJ1xxx

    avisierte Auslieferung: Juni/Juli 2022 November 2022

    FIN seit 24.11.2022: WVGZZZE2ZPP50xxxx

    Auslieferung: 27.12.2022

  • Es tut sich was, seit heute Mittag sind die Bilder weg und seit eben eine Fin und das digitale Bordbuch.👍😀


    Modell: ID.5 Pro Performence


    Farbe: Grenadillschwarz Metallic

    Ausstattung: ergoActive-Sitze vorn mit elektrischer Einstellung, Textilfußmatten, 19" Felgen Hamar Allwetter, Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist", Design-Paket, Infotainment-Paket "Plus", Komfort Plus, Leiste zwischen den Scheinwerfern sowie Türgriffmulden beleuchtet,

    Interieur Style "Plus" Florence-Braun mit Lenkrad in Schwarz, Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung


    Modelljahr: 2023

    Softwareverbund: 8

    Bestellt: 23.12.21

    Komm Nr.: AJ41xx

    VIN: ja

    Fertigung: Mosel

    Lieferung laut Händler: 01/2023


    Ersatzmobilität seit Juni

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotione ()

  • So, mein Blauer ist jetzt auch gekommen und hatte heute seine erste Fahrt. Ich schaue das ich die Tage mal ein paar Bilder mache. Fährt sich super, auch wenn vieles noch ungewohnt ist.

    Muss mich mal durch die ganzen Menüs wälzen.

    Grüße

    klauswerner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!