Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ähnliche Ausstattung wie meiner :) Da habe ich ja doch noch Hoffung. Hast Du auch eine AHK?

    Modell: ID.5 GTX

    Farbe: Kings Red Metalic

    Innenausstattung: Soul Schwarz

    Räder: Narvik 21' Hamar 19' Winter

    Sonderausstattung: AHK, Komfortpaket Plus, Designpaket, Infotainmentpaket Plus, Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 15.12.2021

    Kommissionsnummer: AJ02xx

    FA-Mosel: 07.07.2022

    Modelljahr: 2022

    Softwareverbund: Ausführung 7 Seit 26.08. keine Angabe

    FIN: JA (seit 05.09.2022)

    Liefertermin Unverbindlich: 18.07.2022 17.10.2022

    Abholung Autostadt laut Händler: 10.11.2022

  • Hoffnung hab ich auch. Dass zur Abholung kein Schnee liegt.

    Modell: ID5 GTX

    Farbe: Kings Red Metalic

    Innenausstattung: Soul Schwarz

    Räder: Narvik 21'

    Sonderausstattung: Komfort+, Design+, Infotainment+, Assistenz+, Interieur Top Sport+, Sport+, Wärmepumpe

    Bestellt: 12.01.2022

    Kommissionsnummer: AJ60xx


    Modelljahr: 2023

    Softwareverbund: Ausführung 8

    FIN: ja, seit 22.11.22 WVGZZZE2ZPP50XXXX

    Abholung GMD: 21.12.2022

  • Ähnliche Ausstattung wie meiner :) Da habe ich ja doch noch Hoffung. Hast Du auch eine AHK?

    Nein, keine AHK

    id.5 GTX, Stonewashed Blue Metallic, Winterräder Hamar, Interieur Top-Sport Plus, Komfortpaket Plus,

    Sportpaket Plus, Infotainment-Paket Plus, Assistenzpaket Plus incl. IQ-Drive mit Travel Assist, Wärmepumpe

    bestellt 03.12.2021, FIN seit 29.06.2022

  • Bei mir hat sich in der Ausstattungsliste wieder etwas verändert:


    Modelljahreswechsel 2023 XIV ist jetzt als einziges übrig geblieben. Vorher gab es XIV und IV

  • Bei mir hat sich in der Ausstattungsliste wieder etwas verändert:


    Modelljahreswechsel 2023 XIV ist jetzt als einziges übrig geblieben. Vorher gab es XIV und IV

    Bei mir ist Modelljahreswechsel 2023 IV auch weg 😀

    Modell: ID 5 Pro

    Farbe: Gletscherweiß Metallic Schwarz

    Innenausstattung: Schwarz - Platinum Grey

    Räder: Hamar Dark Graphite 19' Ganzjahresreifen

    Sonderausstattung: AHK, Komfortpaket

    Bestellt: 22.03.2022

    Liefertermin Unverbindlich: 1Q./2023

    Abholung Autostadt laut Händler: ??

    Kommissionsnummer: AL02XX

    Strichzeichnung: Nein

    FIN: Nein

  • Ist bei mir auch komplett verschwunden jetzt steht nur noch VWD Modeljahreswechsel da.

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Komfort PLUS, WP, AHK, 19 Zoll Hamar Allwetter


    Bestellung: 20.01.22

    Kommissionsnr.: AJ69XX

    Vsl. Auslieferung: 07/22, 08/22 12/22 11/22 KW48/22 aktuell KW49-50/22

    FA: Mosel seit 09.07.22

    FIN: WVGZZZE2ZPP5XXXXX seit 28.10 :love:

    Abholung: 15.11.2022

  • Da meine eigentliche Auslieferung diese Woche sein sollte, habe ich letzte Woche bei VW angefragt, da Fertigungsablauf Standard noch war.


    Mittlerweile ist es Mosel und ich habe folgende Antwort bekommen:

    86ED4600-7504-4B06-B85E-1B180335CE7C.jpg

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Da meine eigentliche Auslieferung diese Woche sein sollte, habe ich letzte Woche bei VW angefragt, da Fertigungsablauf Standard noch war.


    Mittlerweile ist es Mosel und ich habe folgende Antwort bekommen:

    86ED4600-7504-4B06-B85E-1B180335CE7C.jpg

    Standard Brief, habe ich mit genau diesem Text auch schon letztes Jahr im Oktober erhalten. Und danach im Februar und im April 8o. Mittlerweile habe ich es aufgegeben VW anzuschreiben, weil sie selbst auf konkrete Fragen nicht antworten.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • weil sie selbst auf konkrete Fragen nicht antworten.

    Ja katastrophal — ich habe konkret gefragt ob mein Fahrzeug in Produktion ist oder nicht, da die bestätigte Auslieferung der 13. ist


    Naja - abwarten und Tee trinken, immerhin weisen die auf die Ersatzmobilität hin

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Um auch gute Nachrichten ins Forum zu bringen: Habe Anfang August Termin zur Abholung in Dresden! ☺️ insgesamt dann 4,5 Monate von Bestellung zu Lieferung.

    Gratulation! Also wirklich, find ich super!


    Was ich allerdings echt nicht mehr verstehe ist die „Reihenfolge“ mit dem VW ausliefert. Werfen die nen Stapel an Bestellungen auf einen Tisch, und alles was drauf bleibt wird gebaut und der Rest geschreddert?😂

  • Was ich allerdings echt nicht mehr verstehe ist die „Reihenfolge“ mit dem VW ausliefert. Werfen die nen Stapel an Bestellungen auf einen Tisch, und alles was drauf bleibt wird gebaut und der Rest geschreddert?😂

    Leider fühlt es sich genau so an...


    Und abgearbeitet wird immer aus der Mitte des Stapels...


    :D

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Bei mir sind der Modeljahreswechsel und Softwareverbund 8 wieder komplett verschwunden in der Liste.

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Komfort PLUS, WP, AHK, 19 Zoll Hamar Allwetter


    Bestellung: 20.01.22

    Kommissionsnr.: AJ69XX

    Vsl. Auslieferung: 07/22, 08/22 12/22 11/22 KW48/22 aktuell KW49-50/22

    FA: Mosel seit 09.07.22

    FIN: WVGZZZE2ZPP5XXXXX seit 28.10 :love:

    Abholung: 15.11.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!