Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Update meinerseits: Seit heute FIN und Strichzeichnung :)

    Freut mich! Da geht was voran!


    Wie beginnt denn deine Kom-Nr. und Ausstattung, wenn ich fragen darf? :)

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Design PLUS, Info PLUS, Style PLUS Florence-Braun mit Lenkrad in Weiß, Komfort PLUS, WP


    Bestellung: November

    Kommissionsnr.: AI7XXX

    Vsl. Auslieferung: September/Oktober 22

    Einmal editiert, zuletzt von Ashfury ()

  • Kom.Nr müsste ich nochmal nachschauen, hatte ich aber mit AK im Kopf.


    Austattung: Interieur Style (schwarz), Infotainment-, Komfort-, Assistenzpaket, +Winterräder.

  • Moin zusammen, hier für euch sicherlich auch interessant. ID5er fragte vorhin im ID.4 Breich nach einer Auswertung wie ich sie dort gemacht habe. Das ist zwar nicht von mir, aber die wichtigsten Daten sind drin denke ich. Falls etwas spezielles gewünscht wird, kann ich falls ich später Zeit finde ja nochmal gucken.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Moin.


    Gibt es irgendwo eine Übersicht wie viele ID 5 aus den Kommissionsbereichen eine FIN haben?

    Pro Performance, bestellt 11.02.2022

    Kom.Nr.: Ak1xxx

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: erst Juli jetzt Dezember, jetzt 1 Quartal 23 <X

    Ausstattung: , Komfort, Assistenz +, Ganzjahresreifen 19 Zoll, Mondsteingrau

    FIN: nicht bekannt X/

  • Moin.


    Gibt es irgendwo eine Übersicht wie viele ID 5 aus den Kommissionsbereichen eine FIN haben?

    Jap, direkt das Zitat vor deinem Post bringt dich da hin :)

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Design PLUS, Info PLUS, Style PLUS Florence-Braun mit Lenkrad in Weiß, Komfort PLUS, WP


    Bestellung: November

    Kommissionsnr.: AI7XXX

    Vsl. Auslieferung: September/Oktober 22

  • Hallo.


    Ich hab auch den ID5 bestellt.

    Meine Nummer lautet AM2xxx.

    Das wird bestimmt nichts mehr in diesem Jahr oder wie läuft das. Mein AH meinte das der Wagen noch in der Planung ist.


    Gruss

  • Kommt sehr stark auf die Ausstattung an, bei Paketen, die nicht im Konfigurator verfügbar sind, kannst du mit langen Lieferzeiten rechnen. Bei anderen ist die Lieferzeit deutlich kürzer!

  • Moin

    Vollaustattung ausser Sportsitze und Sportfahrwerk.

    Ist aber Firmenfahzeug und Großkundenleasing.

    Ob das was ändert?

    Gruss

  • Moin

    Vollaustattung ausser Sportsitze und Sportfahrwerk.

    Ist aber Firmenfahzeug und Großkundenleasing.

    Ob das was ändert?

    Gruss

    Warum sollte es etwas ändern?

  • @Langen : Firmenfahzeug und Großkundenleasing macht keinen Unterschied. Ist bei mir auch so und meine Bestellung ist aus Mitte Dez. 2021 - bisher tut sich überhaupt nichts.

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket +, Interieur Style-Paket + Grau/Schwarz,Komfortpaket, WP,20" Drammen


    Bestellung: Dez 2021

    KomNr: AJ1xxx

    FIN: 12.11.22

    Übergabe: 19.12.2022

  • Huch mir ist etwas im Konfigurator aufgefallen. Als ich bestellt habe war der „Braune“ Innenraum kostenlos und Standard, aktuell zahlt man dafür aber 1100€ ca. Und das Schwarze ist Standard und Kostenlos…

    WTF…?

  • @Langen : Firmenfahzeug und Großkundenleasing macht keinen Unterschied. Ist bei mir auch so und meine Bestellung ist aus Mitte Dez. 2021 - bisher tut sich überhaupt nichts.

    Da kann ich nur beipflichten ich habe als Geschäftsmann im Dezember 21 bestellt ( AI66…) und warte heute immer noch.

    Laut meinen freundlichen AH soll es wohl August werden, aber zum Glück habe ich ein kostenloses Leihfahrzeug bekommen.

    Denke das liegt eher an den Plus Paketen und davon habe ich alle… :S

  • Da kann ich nur beipflichten ich habe als Geschäftsmann im Dezember 21 bestellt ( AI66…) und warte heute immer noch.

    Laut meinen freundlichen AH soll es wohl August werden, aber zum Glück habe ich ein kostenloses Leihfahrzeug bekommen.

    Denke das liegt eher an den Plus Paketen und davon habe ich alle… :S

    Bin sogar bei AI61xx - wie schon mehrfach geschrieben - mit fast allem was geht - bei August würde ich jubeln!

    Aktuell schon wieder nach hinten verschoben auf Ende Oktober/Anfang November...

    ;(

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Bin sogar bei AI61xx - wie schon mehrfach geschrieben - mit fast allem was geht - bei August würde ich jubeln!

    Aktuell schon wieder nach hinten verschoben auf Ende Oktober/Anfang November...

    ;(

    Na das sind ja Aussichten ;(, wie gesagt aber zum Glück habe ich das Leihfahrzeug, aber es wäre dennoch schön wenn er irgendwann kommt bevor die Bafa ausläuft X/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!