Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Kurzes Update: Nach Nachfrage beim Autohaus ist der ID5 Ende Juli fertig! Also dann insgesamt 4-5 Monate Wartezeit, so wie auch von VW angekündigt!

    Hast du schon eine Fin? Ansonsten freu dich nicht zu früh. Mir hat man 3 bis 4 Monate zugesagt. Und ich warte jetzt schon fast 12 Monate und der Liefertermin ist voraussichtlich September 22..

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ne aber da der Fertigungsablauf umgestellt wurde, ist er jetzt in die Produktion eingeplant worden. Anfang hieß es Q1 2023, jetzt neuer Stand Ende Juli. FIN aktuell noch keine aber bin nach dem Gespräch zuversichtlich! Höchstwahrscheinlich auch durch die fehlenden PlusPakete bedingt, also nur die Optionen, die eben im Online-Konfigurator noch so möglich waren!

  • Passend zu diesem Treat:

    Wann kommt euer ID.5?

    will ich vermelden das mein Mondstein Model gestern per Zug auf den Weg gebracht wurde. :)

    Nächste Woche, so alles gut läuft, ist es dann soweit. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Backes ()

  • Gestern den ID.5 mit einem unverbindlichen Liefertermin für 01.05.2023 bestellt.

    Es werden lange Monate...

    ID.5 Pro Performance, Blue Dusk Metallic Schwarz. Bestelldatum: 24.05.22

    Ausstattung: Interior Style Platinum Grey mit Lenkrad Schwarz, Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit Travel Assist, Designpaket, Komfortpaket Plus, Wärmepumpe, Hamar-Felgen mit Ganzjahresreifen

  • Heute ID5 heute bestellt 😊

    Bekomme den Wagen am 10.9.

    steht bis dahin beim Händler. Darf erst nach 120 Tagen an Kunden verkauft werden.

    Auto hat volle Ausstattung alles drin auch was zur Zeit nicht Bestellbestätigung ist.

    Meinen ID3 wird meine Frau in Zukunft fahren

    Hast du bestellt oder steht er schon beim Händler?

    Meiner steht schon da in der

    Ausstellung. 120 Tage Haltefrist des Autohauses.

    Hierbei wird gerade geklärt, ob die 120 Tage ab Auslieferung Werk beginnen. Dann bekäme ich meinen im Juli, ansonsten auch September. Warte noch auf die Antwort.

  • Passend zu diesem Treat:

    Wann kommt euer ID.5?

    will ich vermelden das mein Mondstein Model gestern per Zug auf den Weg gebracht wurde. :)

    Nächste Woche, so alles gut läuft, ist es dann soweit. :thumbup:

    Weißt du ob er mit Softwareverbund 6 oder 7 produziert wurde?

  • Bin gespannt wann die ersten mit Softwareverbund 7 produziert werden. Denke das wird nicht mehr lange dauern.

    Die ID.4s in Emden werden wohl schon mit 7 produziert.

  • Hey habe ab heute FIN und Strichzeichnung:😝

    Super!Hast du mit AHZV bestellt?

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Anhängerzugvorichtung😃

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!