Hupen Ton

  • ahh, ich verstehe langsam:

    ... ID4 = Auto dick wie Kreuzfahrtschiff zur Steigerung des Selbstwertgefühls des Fahrers,

    also braucht's tiefen Ton wie Kreuzfahrtschiff, sonst Selbstwertgefühl des Fahrers im Keller .... :evil::saint:;)

    September 2021 bis März 2023 einen ID.3 ProP im Abo. Seit März 2022 für 4 Jahre im Leasing einen ID.3 ProP.

  • ahh, ich verstehe langsam:

    ... ID4 = Auto dick wie Kreuzfahrtschiff zur Steigerung des Selbstwertgefühls des Fahrers,

    also braucht's tiefen Ton wie Kreuzfahrtschiff, sonst Selbstwertgefühl des Fahrers im Keller .... :evil::saint:;)

    Naja, als ich damals nach einem Jahr USA wieder in Deutschland war, habe ich eine monatelange Pause von Star Trek – The Next Generation gemacht: Die Synchronstimme von Lt. Worf löste bei mir jedesmal Lachanfälle aus. Und glaube mir, über einen Klingonen sollte man besser nicht lachen.


    Qapla‘

  • Damit man mehr Beachtung bekommt wenn die Alarmanlage losgeht?

    Ich hatte schon das ‚Glück‘, die Alarmanlage auszulösen. Da war kein Hupton zu hören, aber dafür ein sehr schrilles Pfeifen. Das hat alle Nachbarn geweckt - so was kriegt die ID.4-Hupe nicht hin.

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • ahh, ich verstehe langsam:

    ... ID4 = Auto dick wie Kreuzfahrtschiff zur Steigerung des Selbstwertgefühls des Fahrers,

    also braucht's tiefen Ton wie Kreuzfahrtschiff, sonst Selbstwertgefühl des Fahrers im Keller .... :evil::saint:;)

    😂 ... mir würde es schon reichen, wenn eine Verwechselung mit einer 50er Vespa ausgeschlossen wäre.

  • Philipp_ID3

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!