Der ID.3 Bilderthread

  • Ich habe mir bewusst die weiße Version bestellt. So ist wenigstens kein Klavierlack an den Türgriffen. Der Innenraum wirkt so insgesamt heller und angenehmer. Was sich die Designer allerdings bei der Weiß/Orange Version gedacht haben, ist mir nicht klar. Wäre es wenigstens ein blasses Orange, aber das knallt richtig schmutzig-kräftig-aggressiv in den Innenraum und "beißt" sich mit dem Weiß.


    Suche immer noch mehr SCALE SILVER ID3 Bilder.


    Tschau


    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Das Orange harmoniert besonders gut mit dem Penny Copper. Ich bin ziemlich sicher, dass es so auch gedacht war, weil auch die Messe Fahrzeuge in dieser Kombination gezeigt wurden. Dadurch entsteht eine Verbindung zwischen Innen und Außen, weswegen ich es auch genommen habe.


    Der andere Grund war für mich, dass ich auch weniger Klavierlack wollte. Vor allem auch bei der Displayeinfassung.


    Dass sich das „schmutzig-kräftig-aggressiv“ beißt würde ich mal in Frage stellen, denn eigentlich passt Weiß in der Farbenlehre eigentlich zu allem, aber vielleicht haben wir auch einfach unterschiedliche Geschmäcker ;)


    Nichts desto trotz hätte ich die Kombi Schwarz + Orange auch noch ein kleines bisschen besser gefunden. Aber die gab es ja leider nicht und man hätte wieder Klavierlack gehabt. Und dann doch lieber weiß, bzw. eigentlich ist es ein helles Grau.

  • Zum Radfahren nicht zumute bei minus 5°C und Lookdown, habe ich einmal den Fahrradträger montiert.

    Im Ernstfall bin ich nun gerüstet wie es funkt.

    Mit diesem original VW Zubehör kann man sogar 3Fahrräder transportieren.


    20201229 280 ella radträger hd.jpg

    In der Anleitung, bzw. dieser „Technischen Änderung“ steht, dass man leider nur zwei Fahrräder transportieren darf mit dem ID. Und da diese Fahrradträger für mein Empfinden sowieso im physikalischen Grenzbereich arbeiten würde ich mich lieber daran halten 😬

  • Winterlandschaf im Mühlviertel - der neue Aussichtsturm Kirchberg/D

    20210103 280 aussichtsturm kirchberg hd.jpg


    Wald- und Wiesenspaziergang mit dem ID.

    20210103 290 id.3 im wintergelände hd.jpg

    Hallo tabacco


    Du wohnst im Mühlviertel? Geile Gegend. Ein ehemaliger Arbeitskollege wohnte in Haslach an der Mühl. Da waren wir regelmäßig zu Gast. Damals arbeiteten wir zusammen in München bei Siemens. In Rohrbach wurde mein Golf1 geschrottet. Ich mit Most abgefüllt, der Unfallverursacher hackedicht, der Dorfpolizist konnte nicht mehr stehen.=O

    Da habe ich auch Langlaufskifahren gelernt. Ausflug nach Linz, an die Moldau, schön war die Zeit.


    Gruß ins Mühlviertel.:thumbup: Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • 20201102_173537.jpg

    am Ladepark Hilden.

    Hallo lot11


    Demnächst möchte ich auch in Hilden einen Zwischenstop einlegen und Lurchi laden. Geht bei Fastned die WeCharge und EnBW Ladekarte:/


    Ansonsten muss ich mireinen Ionity suchen. ;) Komme von Dortmund, Rückreise.


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • we charge karte hat bei mir beim testen nicht funktioniert. habe allerdings die kostenlose von vw (2000 kwh).

    enbw bin ich nicht sicher. fastned app funktioniert. aber in 3 km entfernung auf der A3, raststätte ohligser heide, stehen auf beiden seiten der ab ionity säulen. also in richtung frankfurt, wie auch in richtung oberhausen. da kannst du richtung heimat auf jeden fall ohne umweg aufladen.

    3 Mal editiert, zuletzt von lot11 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!