Lieferzeit GTX

  • Hast einen tollen Erfahrungsbericht auf You Tube

    gemacht über Deine ersten 2 Wochen mit dem

    ID 4 GTX:thumbup:

    danke dir. stecke da mit den videos noch voll in den anfängen aber werde bald ein paar spezifische tests machen und dann hochladen. gar nicht so einfach ein gescheites video zu machen das interessant ist und bleibt :)

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • danke dir. stecke da mit den videos noch voll in den anfängen aber werde bald ein paar spezifische tests machen und dann hochladen. gar nicht so einfach ein gescheites video zu machen das interessant ist und bleibt :)

    finde die auch super - ist auch fast genau der GTX, den ich auch bestellt habe

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Heute mit dem Autohaus Telefonieren und nachgefragt wie es aussieht mit meinem GTX

    Jetzt hab ich wieder einen neuen Liefertermin 19.11.21 das ist doch zum heulen 😭

    Hätte ich doch nicht angerufen

  • ob du deswegen nicht mehr anrufst wage ich zu bezweifeln 😉

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Heute mit dem Autohaus Telefonieren und nachgefragt wie es aussieht mit meinem GTX

    Jetzt hab ich wieder einen neuen Liefertermin 19.11.21 das ist doch zum heulen 😭

    Hätte ich doch nicht angerufen

    Jetzt passt es aber besser zusammen. ;)

    Ich habe 8 Tage nach Dir bestellt und schon seit langem den Termin 18.11.21

    Wenn es "nur" 8 Tage später was wird wäre ich nicht sauer. ;)

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Was das AH bzgl Liefertermin bei der Bestellung zusagt ist bedeutungslos - sorry muss man leider so hart sagen. Solange du keinen unverbindlichen Liefertermin von VW hast (und auch der ist kein Garant, wie man hier im Forum leider sieht), hast du auch nichts in der Hand. Mir wurde vom AH Q3 bei der Bestellung genannt, VW hat dann nach 6 Wochen Nov als unverb. Liefertermin schriftlich bestätigt - allein der Glaube fehlt mir, dass es dieses Jahr noch was werden wird.

  • Was das AH bzgl Liefertermin bei der Bestellung zusagt ist bedeutungslos - sorry muss man leider so hart sagen. Solange du keinen unverbindlichen Liefertermin von VW hast (und auch der ist kein Garant, wie man hier im Forum leider sieht), hast du auch nichts in der Hand. Mir wurde vom AH Q3 bei der Bestellung genannt, VW hat dann nach 6 Wochen Nov als unverb. Liefertermin schriftlich bestätigt - allein der Glaube fehlt mir, dass es dieses Jahr noch was werden wird.

    Wir liegen hier ja alle dicht beisammen. 26.5. - 10.6. Dann kommen die GTX'en hoffentlich in einem Rutsch. LOL. ;)

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Vom AH habe ich gehört, das meiner für Dez im System steht - also nicht Nov - aber auch nicht zur Produktion geplant ist. Ich erwarte den Wagen nicht mehr in diesem Jahr

  • Das befürchte ich leider auch ;(

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Von meinem Autohaus bekomme ich leider gar keine Informationen, nur folgendes vom Volkswagenkonzern weitergeleitet:


    "Die Situation, bei der Versorgung mit den Halbleitern, ist trotz der vielfältigen Anstrengungen den branchenübergreifenden Engpass zu reduzieren, weiterhin sehr stark angespannt.


    Es ist davon auszugehen, dass diese unbefriedigende Situation auch im vierten Quartal bestehen bleibt und weitere Produktionsprogramme reduziert werden.


    Das Hauptaugenmerk liegt im Abbau der Rückstände, der bereits zur Produktion eingeplanten, aber noch nicht fertiggestellten Fahrzeuge.


    In jedem Fall ist leider auch weiterhin modellübergreifend mit Verzögerungen zu rechnen.


    Konkrete Aussagen zu einzelnen Fahrzeugen oder Modellen, sind aufgrund der sprunghaften Situation, auch weiterhin leider nicht möglich."

  • Bei mir steht noch KW51 unverbindlich drin, diese Woche mit dem Autohaus telefoniert....

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Meine Termin hats auch 2 wochen nach hinten geschoben…. Mal schauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!