Lieferzeit GTX

  • Ich weiß nicht, ob sie das aus Interesse machen oder mich einfach nur ärgern wollen.🤬

    Kopf hoch Johannes. Es wird schon. Ich hatte ja leider vor geraumer Zeit gehofft das Deiner fertig wird. Nun ist er aber wirklich bald dran. ;)

    Im November sollte das bei Dir definitiv was werden.

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Guten Morgen,


    das hat mir mein :) am Montag geschickt:

    Bei MEB Kundenfahrzeugen (ID.3 / ID.4 / ID.5) garantieren wir für alle Fahrzeuge mit einem 1.

    bestätigten Liefertermin im Kalenderjahr 2022 bei Auslieferung und Zulassung der bestellten

    Fahrzeuge in 2023 neben dem Herstelleranteil auch die für das Jahr 2022 gültige Höhe der BAFAPrämien.

    Wir halten hier unser Wort – bei Ihrer Teilnahme an dieser Aktionen können Sie den betroffenen

    Kunden auf Nachfrage bestätigen, dass sie auch bei einer Verschiebung des Liefertermins in das

    Jahr 2023 weiterhin mit der vollen Förderhöhe rechnen können.

    Damit gewähren wir unseren Kunden bereits heute vollständige Sicherheit in Bezug auf die

    vereinbarten Konditionen. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung an den Kunden ausschließlich aus

    Gründen der Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erfolgt.

    ID.4 GTX, Kings Red Metallic Schwarz

    Alle Plus-Pakete

    Panoramadach

    Anhängerkupplung

    20“ Ystad Felgen

    Winterräder Hamar 19“

    Sportfahrwerk Plus

    Bestelldatum 26.07.2021

    Kommissionsnr. AG3xxx

    Fertigungsablauf Standard

    Modell 2023

    Softwareverbund 8

    VVM/1 Modellpflege

    FIN seit 21.11.2022 :)

    Verb. Liefertermine: 28.01.2022, Ende Mai, Mitte August, Anfang September, Mitte Oktober, Anfang November, Dezember 2022 :)

  • für alle Fahrzeuge mit einem 1. bestätigten Liefertermin im Kalenderjahr 2022

    1. Ist ein unverbindlicher Liefertermin ein bestätigter Liefertermin?

    2. Was ist wenn mein unverbindlicher Liefertermin 2021 war? :rolleyes:

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Am Besten den :) ansprechen

    ID.4 GTX, Kings Red Metallic Schwarz

    Alle Plus-Pakete

    Panoramadach

    Anhängerkupplung

    20“ Ystad Felgen

    Winterräder Hamar 19“

    Sportfahrwerk Plus

    Bestelldatum 26.07.2021

    Kommissionsnr. AG3xxx

    Fertigungsablauf Standard

    Modell 2023

    Softwareverbund 8

    VVM/1 Modellpflege

    FIN seit 21.11.2022 :)

    Verb. Liefertermine: 28.01.2022, Ende Mai, Mitte August, Anfang September, Mitte Oktober, Anfang November, Dezember 2022 :)

  • Juhu. Seit eben ist die FIN erschienen und Vorschau nicht sichtbar. Ich kann es nicht fassen.

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

  • Juhu. Seit eben ist die FIN erschienen und Vorschau nicht sichtbar. Ich kann es nicht fassen.

    Ist ja für einen Fertigungsablauf der seit dem 26.08.22 geändert wurde auch mal langsam Zeit.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ist ja für einen Fertigungsablauf der seit dem 26.08.22 geändert wurde auch mal langsam Zeit.

    Da hast du Recht. Am Wochenende hatte ich ja 6 richtige in der FIN Lotterie. Jetzt die FIN.

    Aber Emden braucht noch sehr lange im Vergleich zu Mosel für die Fahrzeuge.

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

    Einmal editiert, zuletzt von luke2083 ()

  • Aber Emden braucht noch sehr lange im Vergleich zu Mosel für die Fahrzeuge.

    Ich hoffe mal nicht länger als bei Dir! :rolleyes:

    Aber joernh wird nächste Woche am Trichter einmal ordentlich schütteln, dann klappt das schon. 8o

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Ich hoffe mal nicht länger als bei Dir! :rolleyes:

    Aber joernh wird nächste Woche am Trichter einmal ordentlich schütteln, dann klappt das schon. 8o

    Verdammt Seb, ich mach mir ja jetzt schon fast in die Buchse wenn ich sehe, dass es luke2083 so lange gedauert hat. :P

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Verdammt Seb, ich mach mir ja jetzt schon fast in die Buchse wenn ich sehe, dass es luke2083 so lange gedauert hat. :P

    Mich aber bitte nicht vergessen :-)))))

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Bei Johannes K dauert es ja auch schon so lange


    Mich aber bitte nicht vergessen :-)))))

    Ich prognostiziere das bei dir die Ausstattungdetails Ende der Woche oder nächste Woche nicht sichtbar sein werden

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

    Einmal editiert, zuletzt von luke2083 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von luke2083 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab jetzt eine Lösung. Ich schalte zuhause das WLAN aus, da kann myVolkswagen die Ausstattungsdaten auch nicht laden. Da sieht es wenigstens aus, als ob sich etwas tut.

    Gute Idee, oder?

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Mich aber bitte nicht vergessen :-)))))

    Niemals! Und ich hoffe, dass der Fin Regen über dich kommen möge. Und der GTX bald in voller Pracht erblühen wird.


    Auch wenn das einen leichten Hauch von Eigennutz beinhaltet 8o.


    Ich hab jetzt eine Lösung. Ich schalte zuhause das WLAN aus, da kann myVolkswagen die Ausstattungsdaten auch nicht laden. Da sieht es wenigstens aus, als ob sich etwas tut.

    Gute Idee, oder?

    Wenn der Trick funktionieren würde wäre das der Knaller :)

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

    Einmal editiert, zuletzt von joernh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von joernh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!