Lieferzeit GTX

  • Rückmeldung vom Händler -> Farbe ist geändert, aber es werden alle 2023er Modelle sowieso in der neuen Innenraumfarbe gebaut.

    Zusätzlich noch die Rückmeldung, dass wenn ich Assistenzpaket Plus abwähle, der Wagen im "Oktober, November oder Dezember" bereits kommt. Ansonsten gibt's leider eine Verschiebung von Dezember auf Jänner.


    Das eine Monat ist mir egal, dafür gibt's ein 2023er mit allen Paketen die zum Ankreuzen waren und der neuen Innenraumfarbe. Bin mir jetzt nur unsicher, ob stonewashed-blue noch gut zur neuen Farbe innen passt.

    Wann hattest du genau bestellt? Sind ja gute Neuigkeiten!

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Mythosschwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, WP, Winterräder, alle Pluspakete, keine AHK

    Bestelldatum: 09.10.2021

    Unverbindlicher Liefertermin laut VW: 04.2021 / / Stand 28.04.2022: Anfang Juni 2022

  • Ich hatte leider meinen ID4 aus meinvolkswagen entfernt.

    Jetzt nimmt er meine Kommissionsnummer nicht mehr... Ist das bei anderen auch so?

    Ja, Kommisionsnummer hinzufügen ist seit einigen Wochen nicht mehr möglich.

    ID4 GTX / bestellt: 09.Sept 2021/ Komm.Nr.:: AH24xx / unverb. LT: März 2022 / FIN: WVGZZZE2ZNP025xxx / Übergabe AH: 13.06.2021 8)  / Mangangrau, 20 Zoll YSTAD, Interieur Top-Sport Plus, Infotainment Plus, Assistenz Plus, Sportpaket Plus, Komfortpaket (ohne plus), AHK. - Kein Designpaket, keine WP. Softwareverbund 4.

    Wallbox: Easee Home 11kW . Vorfreude Fahrfreude ist die schönste Freude.


  • Hallo Zusammen,


    es geht noch über (manuelle) Umwege:



    Bei mir hat es vor 7 Tagen noch funktioniert :)

    - ID4 GTX mit fast allen Plus-Paketen, 21", Mangangrau, MJ2023 (explizit nicht konfiguriert: AHK, Top-Sport-Plus sowie WP)

    - Bestellt am 5. Juli 2021 (AG0xxx) via Firmenleasing

    - Softwareverbund 8, Fertigungsablauf Mosel (seit August 2022)

    Liefertermin Nov 2021 -> Ende Oktober 2022

  • Rückmeldung vom Händler -> Farbe ist geändert, aber es werden alle 2023er Modelle sowieso in der neuen Innenraumfarbe gebaut.

    Zusätzlich noch die Rückmeldung, dass wenn ich Assistenzpaket Plus abwähle, der Wagen im "Oktober, November oder Dezember" bereits kommt. Ansonsten gibt's leider eine Verschiebung von Dezember auf Jänner.


    Das eine Monat ist mir egal, dafür gibt's ein 2023er mit allen Paketen die zum Ankreuzen waren und der neuen Innenraumfarbe. Bin mir jetzt nur unsicher, ob stonewashed-blue noch gut zur neuen Farbe innen passt.

    Danke für die Info. Mein freundlicher hat sich noch nicht gemeldet.

    Habe auch alles drin. Hoffe das ich ihn trotzdem Anfang Dezember bekomme 😎🤪

  • Wieso VW bezüglich dieser Farbe jetzt erst draufkommt, ist mir ein Rätsel. Der sympathische italienische Designer des Fahrzeuges hat sich da sehr vergriffen. Ich hoffe, ich kann diese Teile vielleicht nachrüsten. Bei mir ist es zu spät, morgen wird abgeholt.

  • Danke für den Tipp.

    Leider bin ich zu blöd das hin zu bekommen 😉

  • Danke für den Tipp.

    Leider bin ich zu blöd das hin zu bekommen 😉

    Ich kann dir das heute Abend einrichten. Brauche dazu deine Kom-Nr, deine Mailadresse von MyVolkswagen und das Kennwort. Ändere gerne das Kennwort vorab um, dann kannst du es wieder ändern, wenn dein Auto im System ist. Bin aber erst ab 20:00 Uhr oder so wieder zuhause.

  • Hallo,


    Endlich tut sich was. Seit heute (10.06) Fertigungsablauf Mosel, ansonsten keine Veränderung oder Verbesserung der Ausstattung.

    Gruß Andreas

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz

    Ausstattung: 20" Felgen, AHK, Assistenzpaket +, Design-Paker +, Infotainment +, Konfort Plus, Sportpaket +

    Softwareverbund: 6

    Bestellt: 20.08.21

    Komm Nr.: AG78xx

    Fertigung: Mosel seit 10.06.22. Anlaufsteuerung MEB seit 01.07.22; entfernt: 05.07

    Karosseriebau: 12.07.22, Start Lackierung: 15.07.22

    VIN: 19.07.22 Vorschaubilder: 20.07

    Lieferung: März/April, Mai/Juni, Juli/August Sep/Okt 15.08.2022 in WOB :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!