Bei mir eingereicht 23.12.22, Stand heute weiter in Bearbeitung 🤷
Immer noch nix Neues, weiter in Bearbeitung. Hoffe mal dass da nix schiefgelaufen ist...
Bei mir eingereicht 23.12.22, Stand heute weiter in Bearbeitung 🤷
Immer noch nix Neues, weiter in Bearbeitung. Hoffe mal dass da nix schiefgelaufen ist...
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Uiiii,ich habe am 23.01. eingereicht.Das lässt meine Hoffnung schwinden das die Bearbeitung bald erledigt ist🥺
Bei mir genauso…langsam nervt es…raff auch nicht wie die das Bearbeiten, wenn andere die nach dem Datum eingereicht haben bereits die Auszahlung haben.
Bei mir genauso…langsam nervt es…raff auch nicht wie die das Bearbeiten, wenn andere die nach dem Datum eingereicht haben bereits die Auszahlung haben.
Die orientieren sich an VW. Bei unseren Bestellungen war das Datum ja auch Schall und Rauch
Ich habe einen Antrag der läuft seit Anfang Oktober.Die Bafa hat meine Nachfrage per Kontaktformular(siehe anderer Thread) als Widerspruch angesehen.Morgen sind da 5 Monate ins Land gegangen🤦♂️
Der andere Thread ist aus unerklärlichen Gründen nicht mehr verfügbar 🤔
Förderung für E-Mobilitat (Österreich) beantragt am 10.12
Am 22.12 Mail bekommen mit "Ihr Antrag wird bearbeitet"
Und am 27.02 zu guter Letzt 3000 Euro auf's Konto überwiesen bekommen.
BAFA Antrag vom 22.12.2022
Ihr Antrag wurde positiv entschieden, endlich seit heute bei der Sachstandsabfrage.
Endlich…
Beantragung 23.12.2022
Genehmigung: 13.03.2022
Auszahlungen: laut schreiben die nächsten 2 Wochen
Bei mir heute auch. Beantragt 23.12.22, laut Webseite positiv beschieden am 24.03.23
Endlich…
Beantragung 23.12.2022
Genehmigung: 13.03.2023
Auszahlungen: laut schreiben die nächsten 2 Wochen
Auszahlung am 21.03
BAFA Antrag vom 22.12.2022
Ihr Antrag wurde positiv entschieden, endlich seit heute bei der Sachstandsabfrage.
Jetzt auch ausbezahlt, wünsche euch allen eine positive Rückmeldung und schnelle Auszahlung.
Nun dann können wir ja hoffen, dass wir auch unsere Rückzahlung bekommen. Antrag am 30.12.2022 gestellt und der Antrag ist immer noch in Bearbeitung. Hat jemand auch eventuell um den 30.12.2022 gestellt und wartet immer noch?
Bei mir heute auch. Beantragt 23.12.22, laut Webseite positiv beschieden am 24.03.23
Bei mir mit gleichem Stichtag 24.03. Geld auch auf dem Konto. Einen Bescheid habe ich bisher aber nicht bekommen, weder per Email noch per Post?
Das ist bei der BAFA nicht ungewöhnlich. War bei meiner Heizungsanlage damals auch so: Geld auf dem Konto, Bescheid kam dann irgendwann später.
Einen Bescheid habe ich bisher aber nicht bekommen, weder per Email noch per Post?
Hast du, ca. eine Woche vorher, kein Email bekommen? Seltsam.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!