Konnektivität im id.3

  • Ich hab mal eine paar Fragen zur Einrichtung eines Hotspot im id.3. In unserem Golf 7 hab ich den Hotspot über VW CarStick LTE mit SIM-Karten-Slot eingerichtet. In der Bedienungsanleitung kann ich dazu nur die Möglichkeit über ein Mobiltelefon finden. Wir nutzen das Auto zu zweit, geht das nur mit einem Mobiltelefon? Irgendwo hab ich mal was von "Kauf von Daten-Paketen" bei VW gelesen. Wo finde ich das? Meine Frage wie macht ihr das generell in euren id.3:?:


    Danke.


    Gruß aus der Eifel

    Id.3: Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen!

    Artikel 2: Et kütt wie et kütt.

  • iPhone mit Carplay, Handy hat man sowieso mit und Traffic hat man je nach Vertrag auch.

    Man kann auch 2 Mobiltelefone anmelden. Von daher machen die Datenpakete zumindest für mich keinen Sinn.

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!