Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Hab nur einen Tag später auch einen ID4 Pro Performance bestellt, auch bei mir wurde der unverbindliche LT von Anfang Februar 22 auf Mitte Mai geschoben und selbst daran glaub ich noch nicht.


    Mal sehen wer ihn eher bekommt ;)

  • Hab nur einen Tag später auch einen ID4 Pro Performance bestellt, auch bei mir wurde der unverbindliche LT von Anfang Februar 22 auf Mitte Mai geschoben und selbst daran glaub ich noch nicht.


    Mal sehen wer ihn eher bekommt ;)

    hehe, es bleibt spannend 😂


    Sobald die FIN da ist, kommt der Endspurt ☺️

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau

    Bestellt 03.08.2021



    Unverbindlicher LF Mitte Februar 2022, Mitte Mai 22, Mitte Juni. 2022, August2022 Oktober22

  • Noch ist KW 14 fix.

    Bin auch mal gespannt., :)

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


  • Noch ist KW 14 fix.

    Bin auch mal gespannt., :)

    ich drücke die Daumen das es klappt 😊


    Hast Du denn schon eine FIN?

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau

    Bestellt 03.08.2021



    Unverbindlicher LF Mitte Februar 2022, Mitte Mai 22, Mitte Juni. 2022, August2022 Oktober22

  • Ich hab da eine Theorie. Kann es sein, dass neben der Ausstattung eine Art Kontingent, vielleicht sogar nach Regionen gestaffelt, existiert ? So konnte sich die unterschiedliche Auslieferung, neben der Teileverfügbarkeit, erklären. Nur eine Theorie.

  • Bestellt 18.08.2021 - ID4 Pro Performance, 150kw Mangangrau Metallic - FIN seit der Woche vor Weihnachten.
    Die Woche die Info, Auto kann am 26.01.22 in WOB abgeholt werden.
    ;)

    Wow, das ging dann aber schnell! Wie kommt das? Andere warten hier doch sehr deutlich länger!? Welche Zusatzausstattung hast du bestellt?

    Gute Fahrt dann ab dem 26.01.!!

  • ich drücke die Daumen das es klappt 😊


    Hast Du denn schon eine FIN?

    Nein, leider noch nicht.

    Persönlich glaube ich, wenn ich die Berichte hier lese, das es bestimmt länger dauert.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...... :):)

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


  • Wow, das ging dann aber schnell! Wie kommt das? Andere warten hier doch sehr deutlich länger!? Welche Zusatzausstattung hast du bestellt?

    Gute Fahrt dann ab dem 26.01.!!

    id. 4 Pro Performance 150 Kw

    Mangangrau

    Anhängevorrichtung anklappbar

    Assistenspaket

    Automatische Distanzregelung ACC mit Geschwindigkeitsregler

    Design-Paket

    Infotainment Paket Plus

    Komfortpaket Plus

    UD2 Leiste

    Netzkabel für Haushalts-Steckdose

    Hamar 8J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Airstop-Reifen / Sommerreifen

    Winterräder auf Stahl

    2 Jahre Anschlussgarantie

    Auslieferung WOB

  • Hmm, ich hab noch das Panoramadach mitbestellt; vielleicht liegt’s daran, dass es bei mir so lang dauert…wieder eine Theorie… :/

  • Hier einmal mein Leidensweg

    ID 4 Tech bestellt am 28.03.2021 mit Anhängerkupplung in weiß

    Nach monatlicher Verschiebung ab August ein zugesagter LT im AH am 21.12.2021. kurz vorher erfolgte die Lieferung der bestellten Kofferraummatte und Ladekabel für iPhone im Autohaus, was ich stolz nach Hause mitnahm.

    Heute Info über das Autohaus, das für das Fahrzeug ein Auslieferungsstopp vorliegt und ich ein Mietwagen in Anspruch nehmen kann, was ich dann auch tat.

    Dann schauen wir mal… :/

  • Hmm, ich hab noch das Panoramadach mitbestellt; vielleicht liegt’s daran, dass es bei mir so lang dauert…wieder eine Theorie… :/

    habe im Grunde genommen dieselben Pakete. Habe auch das Panoramadach. Sieht wohl wirklich so aus als ob dieses aktuell Mangelware ist.

    e-up! Bestellt: KW 09/2020 Abholung: 30/2020

    e-up! Bestellt: KW 31/2020 LT: 30/2021

    ID.4 Pro Perfomance Bestellt: KW 23/2021

    In Produktion gegangen: 29.03.2022

    Abholung: 22.04.2022

  • Hier einmal mein Leidensweg

    ID 4 Tech bestellt am 28.03.2021 mit Anhängerkupplung in weiß

    Nach monatlicher Verschiebung ab August ein zugesagter LT im AH am 21.12.2021. kurz vorher erfolgte die Lieferung der bestellten Kofferraummatte und Ladekabel für iPhone im Autohaus, was ich stolz nach Hause mitnahm.

    Heute Info über das Autohaus, das für das Fahrzeug ein Auslieferungsstopp vorliegt und ich ein Mietwagen in Anspruch nehmen kann, was ich dann auch tat.

    Dann schauen wir mal… :/

    Es ist nicht zu fassen, was VW da treibt!

  • Hier einmal mein Leidensweg

    ID 4 Tech bestellt am 28.03.2021 mit Anhängerkupplung in weiß

    Nach monatlicher Verschiebung ab August ein zugesagter LT im AH am 21.12.2021. kurz vorher erfolgte die Lieferung der bestellten Kofferraummatte und Ladekabel für iPhone im Autohaus, was ich stolz nach Hause mitnahm.

    Heute Info über das Autohaus, das für das Fahrzeug ein Auslieferungsstopp vorliegt und ich ein Mietwagen in Anspruch nehmen kann, was ich dann auch tat.

    Dann schauen wir mal… :/

    Wahnsinn! Ich habe 20 Tage vor dir bestellt und fahre ihn schon seit Juni. Das kapiert kein Mensch....

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Nach fast 11 Monaten hat das Warten ein Ende

    Ich darf meinen ID4 am 19.01.2022 beim freundlichen im Empfang nehmen :love: :love: <3 <3 :love: :love:

    Endlich

    ID.4 Pro Performance Tech 150 kW (204 PS) 77 kWh - Blue Dusk Metallic Schwarz - WP - AHK

    Leasing bestellt AH 17.02.2021 laut API am 25.02.2021

    FIN Seit 27.11.2021

    Abholung beim AH am 19.01.2022 :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!