Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Huhu zusammen,


    Bei uns hat es sich auch weiter nach hinten verschoben, unverbindlicher LF Februar 2022, dann vom Autohaus im Dez. Das unser ID4 auf Mitte Mai steht und nach aktuellen Stand jetzt, auf Juni gerutscht ist.


    Bestellt haben wir am 3.August 21


    Mal schauen wann er kommt 🙈

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau

    Bestellt 03.08.2021



    Unverbindlicher LF Mitte Februar 2022, Mitte Mai 22, Mitte Juni. 2022, August2022 Oktober22

  • Hast Du schon eine FIN?

  • Ich hoffe ja, dass sie jetzt mal so langsam meine Fin finden und dazu hoffentlich auch nicht in den Erdkern müssen🤣

    Vielleicht ist die Faxrolle leer .-))))


    Spass beiseite: dass es so etwas noch gibt im Jahr 2022! Kann mir nur vorstellen, dass man die Situation nicht offen darlegen möchte. Vielleicht ist tatsächlich bei einer händischen Datenübertragung etwas schief gelaufen ... Unser Agent musste die Daten nach der Bestellung ins System einpflegen: ging wohl nicht automatisch aufgrund der Vertragsdaten ...


    Aber Kopf hoch: der Wagen könnte auch bakd beim Händler stehen: Du hast ja noch die alte Batterie und Software 4, oder?

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

    2 Mal editiert, zuletzt von eGolf-lu ()

  • Frage: was ist eigentlich die alte Batterie?

    Bestellt Juni 2021, Alle Pakete mit Plus, keine Sportpakete, Panoramadach, Anhängerkupplung, ohne Wärmepumpe. Innenausstattung Soul-Schwarz - Platinum Grey, Reifen Drammen 20, Firmenwagenleasing.

    Liefertermin 1: November 2021

    Liefertermin 2: Dezember 2021

    Liefertermin 3: März/April 2022

    Liefertermin 4: Juni/Juli 2022

    Liefertermin 5: nicht mehr verfügbar.

    Liefertermin 6: Ab KW 29/2022 geht es los...

    Ersatzmobilität: März 2022

  • Bestellt 18.08.2021 - ID4 Pro Performance, 150kw Mangangrau Metallic - FIN seit der Woche vor Weihnachten.
    Die Woche die Info, Auto kann am 26.01.22 in WOB abgeholt werden.
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten76 ()

  • Aber Kopf hoch: der Wagen könnte auch bakd beim Händler stehen: Du hast ja noch die alte Batterie und Software 4, oder?

    Nein, ich habe Softwareverbund 6 und die neue Batterie...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Frage: was ist eigentlich die alte Batterie?

    Batterie

    280A (51Ah) alt

    320A (49Ah) neu

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Frage: was ist eigentlich die alte Batterie?

    Die mit 51 Ah

    Ups GTX-ler war schneller


    Bestellt 18.08.2021 - ID4 Pro Performance Upgrade, 150kw Mangangrau Metallic - FIN seit der Woche vor Weihnachten.
    Die Woche die Info, Auto kann am 26.01.22 in WOB abgeholt werden.
    ;)

    Was für ein Upgrade? Dann liegt das ursprüngliche Bestelldatum sicherlich vor dem 18.08.21 :/

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

    Einmal editiert, zuletzt von joernh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von joernh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo!

    Bei VW geht nicht alles den langn Weg, der immer wieder aufgeschoben und verlängert wird.


    Nachdem mich das AH am Dienstag anrief, um mir mitzuteilen, das mein ID angekommen sei, hatte ich heute am Freitag auch schon die Rechnung im Mailpostfach.


    Unglaublichs Tempo, oder? Mit dem HInweis den Rechnungsbetrag vor Abholung an VW zu überweisen.

    Nun kann es garnicht schnell genug gehen!!!!!


    HUUUUIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! :)^^^^:D:D:*:*8o8o8o

    ID.4 Pro Perf. Bestellt am 10.06.2021

    Blue dusk met. Dach schwarz, mit WP, AHK, Assi-Plus, Komfort, 20 Zoll Drammen

    Aktuell ZP7 Auslieferung 2022

  • Kein Upgrade war Copy/Paste Bestelldatum war 18.08.22

    :):);)

    Bist du Zeitreisender?

    Du weißt heute schon was du im August 2022 bestellt hast. :thumbup:

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Kein Upgrade war Copy/Paste Bestelldatum war 18.08.22

    Das ist natürlich gut für dich. Allerdings ebenso unverständlich für mich und für den ein oder anderen hier wahrscheinlich auch. Zwei Monate später bestellt und jetzt schon Abholtermin. Was treibt VW da?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Das ist natürlich gut für dich. Allerdings ebenso unverständlich für mich und für den ein oder anderen hier wahrscheinlich auch. Zwei Monate später bestellt und jetzt schon Abholtermin. Was treibt VW da?

    Bestelldatum ist aktuell vermutlich sekundär - wenn die Ausstattung zur Teileverfügbarkeit passt wird gebaut .... Wenn für deinen (wie auch für meinen) die Teile nicht da sind, muss man warten bis sie da sind ;(

  • Ach Karsten76 , sieh es mit Humor,

    so ein kleiner Tippfehler kann doch jeden passieren . ;)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!