Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Sag mal flowerholder

    welches Auto fährst du denn so Privat?

    ID.4 GTX - Bestellt am 05.10.2021 - LT bei Bestellung Q2/2022 - KommNr_AH5XXX

    FA Emden seit 10.12.22 und FIN seit dem 03.02.2023
    Fahrzeug angemeldet am 13.03.2023 und beim Händler am 05.04.2023 angeliefert.

  • hat er ja mittlerweile in seiner Signatur stehen, auch wenn es der Benutzer-Name eines Mitglieds ist.


    sunstarfire

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Es ist vollbracht - eben durfte ich meinen ID4 abholen😎


    Die Übergabe hat ca 30 min gedauert, wir haben noch schnell den Wagen in der App aktiviert und dann bin ich die 10 km nach Hause gefahren - aufgeladen ist der Wagen auf 100 Prozent gewesen. Unterwegs musste ich erst mal rechts ran fahren, weil ich beim Versuch, die Außenspiegel einzustellen dieselbigen eingeklappt habe und ich erst mal schauen musste, wie ich das wieder rückgängig machen kann🤪


    Ich bin insgesamt ziemlich beeindruckt aber auch etwas überfordert - am WE lese ich mich mal ins Handbuch ein und mache eine Ausfahrt. Der erste Eindruck ist aber gut, auch wenn mich die Größe des Fahrzeugs immer noch etwas stresst. Das legt sich hoffentlich.


    Hier im Forum habe ich schon viele Tipps bekommen - danke dafür. Und das Warten lohnt sich wirklich

    ID4 Pro Performance, gletscherweiß, Hamar 19", großes Assistenzpaket, Komfortpaket

    bestellt 16.06., unverbindlicher LT: Ende November , Mitte Dezember ?????? 12.01.2022

    Modeljahr 2022, Softwareverbund 4, alte Batterie

    Wallbox: ID Charger Pro

    Fin: seit 17.12.2021

    Auto abgegeben 13.06.2023 :(, aktuell Tesla M3 SR

    Neu ab 22.06.23: ID 4 Pro vom Ehepartner

  • Herzlichen Glückwunsch !!!! :):love:

    Viel Spaß mit deinem neuen id

    id.4 Pro Performance, Mondsteingrau, Design-Pakt, Info.-Plus, AHK, Assistenzpaket-Plus, Wärmepumpe

    Modelljahr 2022

    Bestellt: 26.08.21

    Kommi.: AG9xxxxx

    unverbindlicher Liefertermin Dez. 2021 , Juni 2022 , September 2022

    Batterie 320A (49Ah)

    Softwareverbund 7

    Fertigung Emden

  • Hey, ich hab einen Tag vor dir bestellt, ich bin erst dran! :)

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und stressfreie Fahrt!

  • Ich wollte auch kurz ein Update geben:

    Gestern sind die Unterlagen vom Händler eingetroffen und ich kann ihn nun endlich zulassen und dann soll die Abholung am 23.01.2022 in WOB stattfinden.

    Laut Unterlagen soll er am 18.12.2021 gebaut worden sein. Samstag vor der 51KW die Montag 20.12.2021 begann.

    da sieht man mal, dass auch die FIN täuschen kann; meine endet mit 022XXX und ich habe keine Rückmeldung über neuen Liefertermin nachdem der Dezember verstrichen ist

  • Es ist ebenfalls vollbracht ... Heute Vormittag haben wir unseren ID.4 beim AH abgeholt. Die Übergabe hat ca. 1Std. gedauert und der Wagen war zu 100% geladen. Der erste Eindruck war gut, aber der ID.4 wirkt schon etwas größer und bulliger als unser alter Tiguan. Die generelle Aussage des Verkaufs - Beraters war immer wieder "learning by doing". Das werden wir in den nächsten Tagen ausgiebig machen. Ich glaube auch: das Warten lohn sich !

    best. Datum Autohaus: 22.06.2021

    FIN seit 23.12: 023XXX

    Modell: ID.4 Pro Performance, AHK, keine WP, einige Extras

    Modelljahr: 2022

    Farbe: gletscherweiß

    Komm.Nr.: AF8XXX

    Abgeholt beim AH am 12.01.2022

  • Außer einer Trolldiskussion mit meinem Buddy MK50 ist da praktisch Ebbe. Aber das war dir auch schon davor klar.

    Trolldiskussion? Wusste nicht, dass du ein Troll bist… Trollig finde ich dich aber auch gar nicht vom Schreiben her :rolleyes:

    ID 3 Pro Performance Tech 58 kWh seit 02/2021

    02/2022: Klimaanlage musste quasi komplett auseinandergebaut werden wegen eines defekten Drucksensors, Sensor und Kompressor getauscht

    05/2022: Klimakompressor defekt... Auto muss 2 Tage in die Werkstatt... keine Ersatzmobilität...


    ID 4 Pro Performance 77 kWh bestellt am 19.08.2021

    1. LT: 01/2022

    2. LT: Q1/2022

    3. LT: 06/2022

    4. LT: ??/????

  • Glückwunsch an alle neuen ID Besitzer!

    Unsere Stunde wird auch noch schlagen.

    :-))

    ID.4 Pro Performance ; Blue Dusk Metallic / Schwarz ; Innen: Soul Schwarz/ Florence-Braun; So/Wi Reifen auf Stahlfelge; Assistenzpaket Plus; Design Paket Plus; Exterieur Style Silver; Infotainment Plus; Interieur Top Sport Plus; AHK und Pano

    Bestellt 08.08.2021

    Auftragsbestätigung 17.08.2021

    Komm.Nr. AG7XXX

    unverbindlicher Liefertermin: Februar 22, Juni 22, Oktober 22

    Ersatzfahrzeug ab: 1.März 22, 1.April 22 VW T-Cross 1,0l

    Ich rechne nicht vor Mai September damit und kann gut drauf warten! 8o

  • Herzlichen Glückwunsch und alle Zeit eine gute Fahrt!👍

  • Ja - 2.3

    ID4 Pro Performance, gletscherweiß, Hamar 19", großes Assistenzpaket, Komfortpaket

    bestellt 16.06., unverbindlicher LT: Ende November , Mitte Dezember ?????? 12.01.2022

    Modeljahr 2022, Softwareverbund 4, alte Batterie

    Wallbox: ID Charger Pro

    Fin: seit 17.12.2021

    Auto abgegeben 13.06.2023 :(, aktuell Tesla M3 SR

    Neu ab 22.06.23: ID 4 Pro vom Ehepartner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!