Ahh dann brauche ich danach nicht mehr gucken. Sehr gut!
Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin
-
- ID.4
- Arnold
- Geschlossen
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID. -
… Und wann hat uns die Politik jemals enttäuscht? 😜
Autsch!!!
-
Autsch!!!
CDU Wähler müssen zumindest bzgl. der letzten 16 Jahre vorsichtig sein
-
-
Bei mir steht immer noch 'Fertigungsablauf Standard' und ich habe ihn seit letzten Freitag.
Wahrscheinlich eine doofe Frage, aber wo steht denn der Status zum Ferigungsablauf? Bei mir stehen nur folgende Punkte:
ID.4 Pro Performance
(kein Kennzeichen angegeben)Fahrzeugdetails
FIN: (FIN noch nicht bekannt)
Modell: ID.4 Pro Performance
Leistung: 150 kW (204 PS)
Modelljahr: 2022
Farbe: Blue Dusk Metallic
-
Wahrscheinlich eine doofe Frage, aber wo steht denn der Status zum Ferigungsablauf? Bei mir stehen nur folgende Punkte:
ID.4 Pro Performance
-
-
ID.4 Pro Performance
Schau mal unter Ausstattungsdetails.
-
Schau mal unter Ausstattungsdetails.
Stimmt, da steht bei mir ich Fertigungsablauf Standard….
Danke für die Hilfe
Was für Einträge können denn da noch stehen?
-
Beim ID.4 sollte sich irgendwann dieser Eintrag auf Fertigungsablauf Mosel ändern. Das bedeutet, dass das Fahrzeug in die Produktion im Werk Zwickau (Stadtteil Mosel, daher der Name) eingeplant wurde. Beim ID.3 gibt es auch noch Dresden, da dieser ja ebenfalls in der gläsernen Manufaktur gefertigt wird.
-
nicht viel mehr. Bei manchen steht wenn es produziert wird Fertigungslauf Mosel o.ä, was die Produktion an einem Standort bedeutet. Ansonsten nur die FIN. Mehr Infos nur vom AH
-
Stimmt, da steht bei mir ich Fertigungsablauf Standard….
Danke für die Hilfe
Was für Einträge können denn da noch stehen?
Zur Zeit kann dort Fertigungsablauf Mosel (Zwickau) oder ..Dresden auftauchen. Bei Fahrzeugen, die nicht in Dresden abgeholt werden, ist allerdings ..Mosel wahrscheinlicher.
-
Ich stell jetzt mal eine doofe Frage: Seht ihr diese ganzen Prozesse in der VW App?
Habe mich bis jetzt noch nicht damit beschäftigt, da ich ja erst bestellt habe und der GTX im Frühjahr kommen soll.
Aber so könnte ich den schonmal anlegen
-
Ich stell jetzt mal eine doofe Frage: Seht ihr diese ganzen Prozesse in der VW App?
Habe mich bis jetzt noch nicht damit beschäftigt, da ich ja erst bestellt habe und der GTX im Frühjahr kommen soll.
Aber so könnte ich den schonmal anlegen
Bitte über die Suche 'MyVolkswagen Kommissionnummer' eingeben. Wurde bereits sehr oft hier behandelt...
-
Heute die nunmehr dritte Auftragsbestätigung zur Bestellung vom 23.4. erhalten. Einziger Unterschied: der unverbindliche Liefertermin ist nun Dezember 2022.
Dabei wird es wohl nicht bleiben.
-
Heute die nunmehr dritte Auftragsbestätigung zur Bestellung vom 23.4. erhalten. Einziger Unterschied: der unverbindliche Liefertermin ist nun Dezember 2022.
Dabei wird es wohl nicht bleiben.
Dezember 2022 ?!!! 😮😮😮
-
Dezember 2022 ?!!! 😮😮😮
2022???
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!