Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • So der Fertigungsablauf vom 17.12. scheint jetzt dran zu sein, die Ausstattungsdetails sind verschwunden ;)

    Leider sind die gerade bei jedem verschwunden, wie goalkeeper oben schreibt.... scheint ein Problem seitens des servers zu sein.

  • So der Fertigungsablauf vom 17.12. scheint jetzt dran zu sein, die Ausstattungsdetails sind verschwunden ;)

    Siehe meinen Post zwei über deinem…😉


    Leider sind die gerade bei jedem verschwunden, wie goalkeeper oben schreibt.... scheint ein Problem seitens des servers zu sein.

    Dürfte ne normale Wartung sein - wie bereits am letzten WE. Da dachte ich nämlich fälschlicherweise auch, dass es jetzt los geht. 🙈

    ID.4 Pro Performance - Grenadillschwarz Metallic - Interieur Schwarz/Platinum Grey - Hamar 19" schwarz - Assistenzpaket - Komforpakt Plus - Infotainment-Paket - Exterieur Style "Silver" - AHK


    Bestellung Skoda Enyaq: 05/22

    Bestellung in ID.4 umgewandelt: 10/22

    Komm-Nr.: AOXXXX

    Ausstattungsdetails sichtbar inkl. FA Emden: 12.01.2023

    FIN seit 06.02.2023

    ZP8: 10.02.2023

    Werksausgang: 27.04.23

    Ankunft beim Autohaus: 08.05.23

    Übergabe: ca. KW23/24

    Einmal editiert, zuletzt von goalkeeper () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von goalkeeper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Siehe meinen Post zwei über deinem…😉


    Dürfte ne normale Wartung sein - wie bereits am letzten WE. Da dachte ich nämlich fälschlicherweise auch, dass es jetzt los geht. 🙈

    Alles klar, hatte schon angst nachdem bei mir alles wieder da war und es endlich soweit ist, dass sie ihn wieder vom Transporter genommen haben und wieder auf Halde gestellt haben :D 8o

  • An alle die gerade unter myvolkswagen schauen: leider bekommt ihr nicht bald eine FIN, weil Ausstattungs- und Fahrzeugdetails weg sind: liegt leider am Server.

    Oh Mann meine Freude war gerade groß und ist wieder ganz tief unten😫

    ID.4 GTX 4 Motion — Grenadillschwarz Metallic — Komfortpaket Plus — Assistenzpaket Plus — Infotainment-Paket Plus — Wärmepumpe — AHK — Modelljahr 23 — Bestellung 09.21 — KN AI78xxx — FA Emden ??.12.22 — 09.02.23 FIN - Übergabe 22.03.2023 :love:

  • Ebenfalls...

    ID.4 Pro Performance - mondsteingrau - Interieur Soul-Schwarz/Florence-Braun - Assistenzpaket - Design-Paket - Exterieur Style "silver" - Infotainment-Paket - Komfort-Paket "Plus" - Narvik 21"


    Bestellt: 23.06.2022

    Kommissionsnummer: AM3***

    Fertigungsablauf: Standard

    Softwareverbund: 8 10

    Übergabe an Produktion: 24.02.2023 (lt. NADIN)

    FIN: WVGZZZE2ZPP00****: 24.03.2023

    uverb. LT: 04/2023 bestätigter Liefertermin: 17.-24.04.2023 (lt. NADIN)

    Auslieferung Autostadt WOB: 23.04.2023

  • Ich werd verrückt - die Ausstattungsdetails sind verschwunden 😇 ! Es ist also Land in Sicht.

    ID.4 Pro 77 kWh - mondsteingrau - Assistenzpaket - Designpaket - Infotainment Plus - Komfortpaket - Sportpaket - 19" Hamar dark graphite - MJ 2023 - SWV10

    Bestellt: 10.02.22

    Abholung in WOB: 17.03.23

  • Ich werd verrückt - die Ausstattungsdetails sind verschwunden 😇 ! Es ist also Land in Sicht.

    Lies mal ein paar Beiträge über deinem…😉

    ID.4 Pro Performance - Grenadillschwarz Metallic - Interieur Schwarz/Platinum Grey - Hamar 19" schwarz - Assistenzpaket - Komforpakt Plus - Infotainment-Paket - Exterieur Style "Silver" - AHK


    Bestellung Skoda Enyaq: 05/22

    Bestellung in ID.4 umgewandelt: 10/22

    Komm-Nr.: AOXXXX

    Ausstattungsdetails sichtbar inkl. FA Emden: 12.01.2023

    FIN seit 06.02.2023

    ZP8: 10.02.2023

    Werksausgang: 27.04.23

    Ankunft beim Autohaus: 08.05.23

    Übergabe: ca. KW23/24

  • Oh Mann meine Freude war gerade groß und ist wieder ganz tief unten😫

    Habe noch mehr Fahrzeuge in myVolkswagen (stehen vor meiner Tür) da sind auch die Details weg🤷🏻‍♂️


    Somit wirklich alle Hoffnung dahin für dieses WE. Aber mit AI und Bestellung 09/21 muss es ja bald soweit sein🧐

    ID.4 GTX 4 Motion — Grenadillschwarz Metallic — Komfortpaket Plus — Assistenzpaket Plus — Infotainment-Paket Plus — Wärmepumpe — AHK — Modelljahr 23 — Bestellung 09.21 — KN AI78xxx — FA Emden ??.12.22 — 09.02.23 FIN - Übergabe 22.03.2023 :love:

  • Ich freue mich erst gar nicht - wie sieht es auf der Serverseite bei euch aus? Wird da immer noch gewartet? 😂 #DoppelterSinn

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Der Status ist leider unverändert. Bei meinem derzeitigen Passat GTE sind die Ausstattungsdetails in myvolkswagen auch verschwunden - Mist 😫

    ID.4 Pro 77 kWh - mondsteingrau - Assistenzpaket - Designpaket - Infotainment Plus - Komfortpaket - Sportpaket - 19" Hamar dark graphite - MJ 2023 - SWV10

    Bestellt: 10.02.22

    Abholung in WOB: 17.03.23

  • Wenigstens produziert die Situation bei dir keinen Error und schaltest ab. ;)


    Mittelweile würde ich gerne mit „Bad Gateway“ Vw antworten 😂

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Die Website greift ja myvolkswagen bzw. die VW Server zu um deine Daten abzufragen. Wenn bei VW nix geht kann die also keine Daten liefern

    ID.4 GTX, Gletscherweiß

    1M6 WD3 PA2 PBM WPW

    bestellt, 02.05.22

    geliefert, 26.05.23

    zugelassen, 05.06.23

    Software 3.5.0



    Grüße aus dem Siegerland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!