Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • In der Lotterie leider nicht dabei aber dafür gerade bemerkt, dass die Ausstattungsdetails nicht einsehbar sind. War zuletzt gegen Mittag auf myvolkswagen :)

    Dateien

    Modell: ID.4 Pure Performance - Kings Red Metallic - 125 kW - 52 kWh

    Sonderausstattung: Winterräder - Assistenzpaket - ACC - Florence Braun - Komfortpaket - Max. DC - Wärmepumpe

    Bestellt: 04.03.2022

    Komm. Nr.: AK5XXX

    Liefertermin: 4 Quartal 2022, April/Mai 2023

    FA Emden: 02.12.2022

    Details weg: 24.01.2023

    FIN: 01.02.2023

    Abholung beim Händler: 19.04.2023

  • ich bin auch nicht dabei, obwohl ich seit Montag eine FIN habe und einen LT für Anfang Januar habe. ZP8 ist fertig, nur noch die Papiere müssen gedruckt werden. Warten wir mal ab was noch passiert.

    Danke joernh und einen schönen 4. Advent 🎄🙋‍♀️

  • So, eben vor lauter Frust noch mal in MyVolkswagen reingeschaut und was soll ich sagen, die Fahrzeugdetails sind weg und in die Ausstattungsdetails komme ich auch nicht mehr! Die werden doch nicht... 8o


    Jetzt habe ich doch noch ein bisschen Hoffnung, obwohl ich bei der Fin-Lotterie nicht mit dabei war, aber lt. Marc´s Liste bin ich eigentlich jetzt zeitlich dran mit meiner Fin! :thumbup:

    Leider scheinen einfach gerade mal wieder die Server down zu sein. :(
    Bei meinem Golf, dem ID.3 und dem frisch gebauten ID.4 sind die Daten ebenfalls weg

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt: 27.03.2022

    Fertigungsablauf Emden: 27.10.2022

    Ausstattungsdetails verschwunden: 15.12.2022

    FIN: 16.12.2022


    Grenadillschwarz Metallic (Bestellt: Mythosschwarz)

    Assistenzpaket, ACC, Design Paket, Infotainment-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Hamar 19" mit Airstop Ganzjahresreifen, Ladeziegel und Fussmatten

  • In der Lotterie leider nicht dabei aber dafür gerade bemerkt, dass die Ausstattungsdetails nicht einsehbar sind. War zuletzt gegen Mittag auf myvolkswagen :)


    Bei mir zurzeit auch genau dasselbe.

    ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red metallic

    Bestellt (Leasing): 09.02.2022

    Liefertermin:05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Komm.Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt seit 22.3.23

    Modelljahr:2023

    Softwareverbund: Ausführung 10

    Ausstattung: alle Plus Pakete, IQ.Drive, Wärmepumpe

  • Danke joernh für die gute Auswertung. Was mich wundert das jetzt GTX Fahrzeuge von AF und AG mit SWV 10 ohne FIN auftauchen. Ist es so wie mir wo die Ausstattungsdetails jetzt 5 Wochen weg sind und nur die FIN vom Autohaus bekannt ist in Deiner Auswertung nicht auftauchen?

    VW ID4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket+, Sportpaket+, HUD, Panoramadach, Kings Red

    Erster Liefertermin 03/22 neuer vorauss. Liefertermin Quartal 3/22, neuer vorauss. Liefertermin 12/22

    Fertigungsablauf Emden 15.09.2022

    Bestellung 06/21, Kommissionsnummer AF9XXX

    MJ23 SWV8

  • In der Lotterie leider nicht dabei aber dafür gerade bemerkt, dass die Ausstattungsdetails nicht einsehbar sind. War zuletzt gegen Mittag auf myvolkswagen :)

    Bei mir auch so - aber eigentlich kann das bei mir nicht stimmen. Ich hab Kommi AP 3XXX und Termin eigentlich Q2‘23…


    Ich wäre leicht schockiert 😱.


    VG

    MM

    ID.4 Pro Performance (07/23) „Ida“

    Blue Dusk met., 19“ Hamar GJR, Assistenz+ (WD3), Design+, Infotainment, Komfort

    Softwareversion 3.5 / Zellmodul B / SW-Verbund 11


    eGolf 300 (05/20) „Emil"

    Indium Grau met., AID, Fahrassistenz+, CCS, Winterpaket, Park Assist+

  • Serverwartung - hat leider nichts zu sagen

    ok, da bin ich ja beruhigt :D

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • Danke joernh für die gute Auswertung. Was mich wundert das jetzt GTX Fahrzeuge von AF und AG mit SWV 10 ohne FIN auftauchen. Ist es so wie mir wo die Ausstattungsdetails jetzt 5 Wochen weg sind und nur die FIN vom Autohaus bekannt ist in Deiner Auswertung nicht auftauchen?

    Wenn deine Details weg sind, taucht das Fahrzeug in meinen Daten nicht auf.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • So, eben vor lauter Frust noch mal in MyVolkswagen reingeschaut und was soll ich sagen, die Fahrzeugdetails sind weg und in die Ausstattungsdetails komme ich auch nicht mehr! Die werden doch nicht... 8o


    Jetzt habe ich doch noch ein bisschen Hoffnung, obwohl ich bei der Fin-Lotterie nicht mit dabei war, aber lt. Marc´s Liste bin ich eigentlich jetzt zeitlich dran mit meiner Fin! :thumbup:

    ich muss mal so ne statistik für bet and win auch machen xD
    da werde ich bestimmt reich xD


    Also, ich habe andere Kommissionnummern untersucht und da könnte ich Details aufrufen. Bei meiner nicht.
    Das was, zu mindestens für mich, keinen Server Wartung. Meine Kommi ist eigentlich auch in die liste von joernh dabei


    Es scheint aber das in moment doch ne wartung gibt (502 fehler)
    Aber für mich, um 2h00 morgens waren meine details weg, und da war keine wartung (404 fehler)

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marc Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt wird es spannend, keine FIN, FA Emden seit ???, aber details wegScreenshot_20221217_201227_Chrome.jpg

    In Moment gibt es tatsächlich ne Server Wartung. Also, das sagt, leider, im Moment nichts über die FIN.
    hast Du heute Vormittag das gleiche gehabt?

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

  • In Moment gibt es tatsächlich ne Server Wartung. Also, das sagt, leider, im Moment nichts über die FIN.
    hast Du heute Vormittag das gleiche gehabt?

    Hab heute vormittag nucht geschaut, hab SW10, würde mich also nicht wundern wenn es am Server liegt

  • Hab heute vormittag nucht geschaut, hab SW10, würde mich also nicht wundern wenn es am Server liegt

    Ich hab schon gehört das SWV10 nur in 2023. Ob dass stimmt...

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!