Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Bei mir hat sich jetzt was getan.

    Fahrzeugdetails weg und ich kann die Ausstattungsdetails nicht anzeigen. 8|

    Also passt es immer noch mit ca. 8 Wochen nach Änderung Fertigungsablauf Emden.

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Räder Hamar 19" mit Ganzjahresreifen - ACC "stop&go" - AHK

    Modelljahr: 2023 - Softwareverbund 8

    Bestellt: 08.01.2022

    Komm-Nr. AJ6xxx

    Liefertermin laut AB: Oktober 2022

    Stand 04.10.22: 20.12. - 03.01.2023


    29.09.22 Fertigungsablauf Emden

    23.11.22 Fahrzeugdetails weg (in Produktion?)

    30.11.22 FIN vorhanden

    01.12.22 Fahrzeugpapiere gedruckt

    09.12.22 Auto angeliefert

    12.10.22 Anmeldeunterlagen abgegeben


    16.12.22 Übergabe des Fahrzeugs :love:

  • Bei mir hat sich jetzt was getan.

    Fahrzeugdetails weg und ich kann die Ausstattungsdetails nicht anzeigen. 8|

    Also passt es immer noch mit ca. 8 Wochen nach Änderung Fertigungsablauf Emden.

    Bei mir sind es 9 Wochen und es ist immer noch keine FIN da. Fahrzeug ist die ganze Zeit zu sehen. Laut meinem freundlichen ist aber die FIN bereits vergeben und in NADIN sichtbar. Was stimmt dann da nicht?

  • Bei mir sind es 9 Wochen und es ist immer noch keine FIN da. Fahrzeug ist die ganze Zeit zu sehen. Laut meinem freundlichen ist aber die FIN bereits vergeben und in NADIN sichtbar. Was stimmt dann da nicht?

    Hast du dir die Fin geben lassen?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Dann kannst du doch entspannt sein :P

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich hab die FIN gerade probiert, sie lässt sich nicht eingeben. Ist aber laut NADIN für mein FZG vergeben. Seltsam

    Ist bei mir genauso. Also habe die FIN durchgegeben bekommen direkt vom Händler, wird aber in MyVolkswagen nicht akzeptiert (da sie ganz offenbar dort ja noch nicht eingespielt ist).

  • Bei mir sind es jetzt zehn Wochen. Ich befürchte, dass da etwas

    nicht stimmt.

    Vielleicht hat aber der Händler schon die FIN , den will ich aber nicht schon wieder nerven.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+


  • Bei mir sind es jetzt zehn Wochen. Ich befürchte, dass da etwas

    nicht stimmt.

    Vielleicht hat aber der Händler schon die FIN , den will ich aber nicht schon wieder nerven.

    Der will dich überraschen 😎

  • den will ich aber nicht schon wieder nerven.

    Dafür bekommt er Geld. Ran an dat Telefon. Nur keine falsche Bescheidenheit.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!