Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Gerade von meinem Autohaus erfahren, dass mein Auto in der Endproduktion steht weil ein Teil fehlt, welches können sie mir nicht sagen...

    ID.4 Pro Performance - Gletscherweiß Metallic - Räder ''Drammen 20" - AHK - WP - HuD -

    Infortainment-Paket ''Plus'' - Komfortpaket - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder auf ''Hamar''.



    -> Bestellt: 22.09.2021

    -> Übergabe am 22.12.2022

    Software 3.2

  • Gerade gesehen dass ich die Vorschau nicht mehr laden kann.

    Bin gespannt wann die FIN dann kommt

    ID4 Pro Performance, bestellt Feb 2022

    Kom.Nr.: AK36xx

    Modelljahr: 2023

    Liefertermin: 02/23 01/23

    Ausstattung: Komfort +, Asistenz +; Mondsteingrau

    Ab 17.11.2022: Vorschau kann nicht mehr geladen werden

    FIN: ab 26.11.2022 vorhanden

  • Tja, habe gerade nach Euren (u.a Kaufmannt1989 :thumbup: ) Anweisungen nach dem Softwareverbund und dem Fertigungsablauf gesucht.


    Und gefunden und meine Signatur angepasst. ;( ;(

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

  • Hallo zusammen,


    es war die letzten Tage ja mal Thema... Zulassungsstellen und ihre Öffnung zwischen den Tagen. Berlin oh Wunder hat geöffnet! Da mein ID nun schon deutlich früher zugelassen werden kann, ist ein reservierter Termin für den 30.12. vakant, falls jemand Interesse hat, sonst werde ich Ihn spätestens bei Zulassung meines IDs wieder freigeben. Einfach PN an mich.

    PurePerformance

    Assistenz + mit IQ

    Komfort +

    Designpaket

    Falun mit Pirelli Elect

    mondscheingrau

    Bauort Zwickau

  • Das Auto ist seit 2 Wochen fertig und immer noch kein Abholtermin 😡

    Modell E219TN Farbe 2YA1 Innenausstattung PZ; ID.4 GTX -1-Gang-Automatil; Gletzscherweiss Metallic/Schwarz Soul-Schwarz / X-Blue - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz;
    Bestellt am 09.11.2021

    Extras

    PA2 Design-PaketPBJ Interieur Top Sport "Plus" mit Lenkrad in Schwarz PBM Komfortpaket; PSG Sportpaket; RDS Infotainment-Paket "Plus"; WD$ Assistenzpaket "Plus"; OTD Textilfussmatten vorn und hinten;

    1M6 Anhaengevorrichtung anklappbar mit elektrischer Entriegelung; 2WX Winterräde

    090922 angebl in prod gegangen

  • Sooo, bei mir sind die Details weg.


    Ein Hoffnungsschimmer für alle die nicht beim Lotto dabei waren: war meiner auch nicht!


    Emden hat er am 23.09. bekommen.

    Meiner war auch nie beim Lotto dabei, trotzdem habe ich eine FIN und das Auto ist offenbar auf dem Weg zum AH.

    ID.4 GTX Kings Red

    Design- , Infotainment+, Assistenz+, Komfort, Sommerräder Ystad, Winterräder Hamar, WP, Garantie + 3 Jahre (100.000 km)

    bestellt 10/21

    Komm.-Nr. AH8

    Liefertermin:

    April 22

    September 22

    November 22
    Dezember 22

    Seit 06/22 e-UP als Ersatzmobilität (auf meinen Wunsch, lieber den als irgendeinen größeren Verbrenner)

    Fertigungsablauf Emden seit 15.09.22
    Details weg ab 08.11.22
    FIN ab 11.11.22
    Abholung beim Händler: 02.12.22

  • Heute wieder Anruf vom Autohaus, Auto wurde heute angeliefert und wird nächste Woche zugelassen. Der Liefertermin war übrigens der 12.12.2022, werde mich aber über die unpünktliche Lieferung nicht beschweren. Abholung am 25.11.22.

    Bilder folgen.

    Privat: ID.4 ProPerformance, schwarz

    Beruflich: ID.4 ProPerformance, grau + T-Roc TDi 6-Gang

  • Bei mir ist heute auch die FIN aufgetaucht und das Vorschaubild kann nicht geladen werden. :)


    Auslieferung war laut AH und über den Pool-Manager auf Ende Dez angekündigt.


    Die Ausstattungsdetails unter Fahrzeugausstattung waren aber die letzten Tage durchgehend abrufbar.


    Und ich bin in den letzten Wochen in der samstäglichen FIN-Lotterie immer "vermeintlich" leer ausgegangen - umso mehr bin ich jetzt positiv überrascht.

    ID 4 Pro Performance

    Kom. Nr: AH3XXX

    Bestellt 10/2021, Lieferung hoffentlich noch 2022

    Assi+ (WD4), Design+, Komfort+, Infotainment+

    Pano-Dach, AHK. WP

  • Kann man irgendwie einsehen wann der Fertigungsablauf auf Emden umgesprungen ist?

    Nein, da musst du jeden Tag reinschauen ;)


    Hab mir sogar sagen lassen, dass es Leute gibt, die das 20x und häufiger pro Tag machen - diesen Post Schreibende natürlich ausgeschlossen

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22 - Tausch mit ID.3 Move (s.u.)

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 19.02.2024

    KommNr. DU5XXX

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieurpaket, Assi Plus, Interieurpaket, Kofferraumboden

    Abholung geplant: GMD

  • Bei mir sind auch die Details weg. Bilder sind aber noch sichtbar.

    Bestellt Oktober 2021

    Kommissionsnummer : AH5XXX

    ID.4 Pro Performance 77kWh

    Assi Plus, Design Plus, Infotainment Plus, Komfort Plus, AHK, WP


    Aktueller Liefertermin: Januar 2023

    Fertigungsablauf Emden seit 23.09.22

  • Obwohl ich bei der Lotterie nicht dabei war, habe ich heute eine FIN erhalten. Scheinbar will VW den letztgenannten Liefertermin halten. Ich freu mich!

    ID4 Pure Performance, mondsteingrau,

    Infotainment, Assi+, Komfort+,


    Zweitauto: eSmart

    Solar + Fronius Wattpilot 11kw

  • Könnte mir jemand sagen, was Softwareverbund 10 bedeutet ?

    Sollte Softwarestand 3.3 sein. Gibt es aber wohl noch nicht auf ausgelieferten Fahrzeugen (das sollte momentan ja Softwareverbund 8 bzw. 3.2 sein)

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!