Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 53 Wochen - das ging ja noch :D

    MJ22 oder 23 ?


    Mit Manus Update kletterte die durchschnittliche Lieferzeit auf 48,6 Wochen.


    MJ 22 und Software 3.1


    Der Shop in der Software funktioniert auch tadellos.

    Konnte gleich für die Kids die App Spiele auf das System laden.

    Hatten se beim Ladestopp gleich ne Beschäftigung 😂

    id.4 Pro Performance, Mondsteingrau, Design-Pakt, Info.-Plus, AHK, Assistenzpaket-Plus, Wärmepumpe

    Modelljahr 2022

    Bestellt: 26.08.21

    Kommi.: AG9xxxxx

    unverbindlicher Liefertermin Dez. 2021 , Juni 2022 , September 2022

    Batterie 320A (49Ah)

    Softwareverbund 7

    Fertigung Emden

    Einmal editiert, zuletzt von Manu-id.4 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Manu-id.4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • scheinbar schlüpfen jetzt immer mehr ID's aus dem Kokon .... cool!


    (und meiner ist wohl auf dem Weg zu Händler ... das kann zwischen 3 Tagen und mehr als 3 Wochen dauern ....)

    hoffentlich entpuppt sich deine Annahme als Wahrheit :)

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Abholtermin ist fest, es wird der 28.09.22, also genau 16 Monate nach der Bestellung.

    Vor der Abholung ist erst einmal Urlaub angesagt, nach dem ganzen warte-Stress. ;)

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Heute auch die Info bekommen das mein "bestellt November 21" auf ende des Jahres verschoben worden ist . Eine genaue Aussage könnte ich vom Fuhrpark nicht bekommen .

  • Bald ist es soweit. Bestellt Juni 2021, FIN seit 20. Juni 2022, Strichzeichnung verschwunden am 26. August 2022.


    Abholung in Wolfsburg am 17. September 2022.

    ID.4 Pro Performance, Blue Dusk Metallic

    Assistenzpaket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", AHK, Softwareverbund 7, Produktionsablauf Emden

    - Bestellt 30.06.2021 als Pure Performance, AB 14.07.2021, LT Jan 2022

    - 10/2021 AH: Produktion KW 2-3 /2022

    - 15.10.2021: Keine Produktion Pure Performance mit AHK, Änderung auf Pro Performance, mündl LT ca. Juli 2022

    - neue AB 09.12.2021, LT erneut Q1/2022 (?)

    - FIN am 20.06.2022, RS: Lieferung in 08/2022

  • Da wartet man auf sein Fahrzeug und dann sind hier im Hotel in Caorle gleich 2 weiße ID.4 aus Linz zu sehen. Dürften aber Vorführwagen sein, einer ist voll mit Werbung beklebt.

    Weiß man wenigstens, auf was man sich freuen kann.

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • Ich habe heute auch beim 😁 angerufen. Bei mir steht immer noch 12.09-19.09.22 bei Nadin drinne. Glauben kann ich da gar nichts.🤷‍♂️

    Hallo, ab welchem Zeitraum vor der Lieferung steht denn Lieferzeitraum im System. Mein Liefertermin wurde im Juni von September auf November verschoben und daran hat sich seitdem nichts mehr geändert. Eine FIN habe ich noch nicht, aber bis November ist ja auch nicht mehr lang. Deshalb meine Frage nach dem hinterlegten Liefertermin.

    Viele Grüße

    Ralf

    Pure Performance, Assistenzpaket, ACC, Designpaket, Hamar 8J x 19, Interieur Style Plus, Leiste zwischen den Scheinwerfern, AK0XXX, Grenadillschwarz, SVW 8, FIN seit 14.11.2022.

  • Heute hat sich der Liefertermin wieder mal verschoben, natürlich nach hinten. Jetzt soll er KW42 kommen. Ich sehe das als Optimist positiv, ist ja noch in 2022.

    ID.4 Pure - E212BF [ 2023 ] bestellt: im September 2021

    Stonewashed Blue Metallic, Design-Paket, Maximale DC-Ladeleistung,

    Komfortpaket "Plus", Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist" WD3,

    Infotainment-Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Interieur Style "Plus"

    FIN: 14.10.2022

    Übergabe: 2.11.2022

  • Hallo, ab welchem Zeitraum vor der Lieferung steht denn Lieferzeitraum im System. Mein Liefertermin wurde im Juni von September auf November verschoben und daran hat sich seitdem nichts mehr geändert. Eine FIN habe ich noch nicht, aber bis November ist ja auch nicht mehr lang. Deshalb meine Frage nach dem hinterlegten Liefertermin.

    Viele Grüße

    Ralf

    Bei mir heißt es bestätigter Liefertermin von 12.09 bis 19.09.22. Fin habe ich auch nicht.

    Ich habe AI 93xx… An September glaube ich sowieso nicht.

  • Bei mir heißt es bestätigter Liefertermin von 12.09 bis 19.09.22. Fin habe ich auch nicht.

    Ich habe AI 93xx… An September glaube ich sowieso nicht.

    Danke für die Antwort. Ich habe AK02XX und wie geschrieben weiterhin November. Bis zur nächsten Anfrage beim AH Ende des Monats ergibt sich vielleicht etwas neues und er hat gute Nachrichten. Bin insofern zuversichtlich, weil ich nur ein +Paket habe (Sitze). Interessanterweise ist das von mir bestellte normale Infotainment mittlerweile in eine Grundversion und Infotainment plus aufgesplittet. Ob das die Lieferfrist beeinträchtigt, weiß man nicht.

    Pure Performance, Assistenzpaket, ACC, Designpaket, Hamar 8J x 19, Interieur Style Plus, Leiste zwischen den Scheinwerfern, AK0XXX, Grenadillschwarz, SVW 8, FIN seit 14.11.2022.

  • Ich hab’s nun geschafft, wie schon geschrieben, 397 Tage warten hatte heute Mittag ein Ende 😊


    Alles perfekt, Auto wie bestellt geliefert. Voll geladen vom AH.

    Das Anmelden in We Connect ID hat super geklappt und für ca 40km Landstraße + Dörfer im Schnitt 12,5 kWh/100km verbraucht. ☺️


    Ich wünsche allen wartenden weiterhin starke Nerven und drücke allen die Daumen das eure Autos ganz bald kommen.


    B16238BC-2A71-4166-8244-DA0AD4F7C7E5.jpg

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau

    Bestellt 03.08.2021



    Unverbindlicher LF Mitte Februar 2022, Mitte Mai 22, Mitte Juni. 2022, August2022 Oktober22

  • Habe heute email vom Flottemanagement erhalten. Auto ist auf dem Weg zum Händler. Genauer Termin noch nicht bekannt, aber Kennzeichen konnte ich mir schon aussuchen. Sie meinten, es würde recht schnell gehen. Schauen wir mal.

    ID.4 GTX
    Mondsteingrau
    Bestellt Juni 2021
    Vorläufige Lieferung November 2021
    Fertigungsablauf Mosel seit Mitte Juni 2022
    FIN und Strichzeichnung seit 4. Juli 2022

    Vorschau wieder seit 29. August

    Termin zur Abholung: 15. September :)

  • Habe heute email vom Flottemanagement erhalten. Auto ist auf dem Weg zum Händler. Genauer Termin noch nicht bekannt, aber Kennzeichen konnte ich mir schon aussuchen. Sie meinten, es würde recht schnell gehen. Schauen wir mal.

    Bestimmt noch Mj 2022?

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!