Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • ARBEITSPLATZ:

    Arbeitgeber werden dringend gebeten zu prüfen, ob Unternehmen entweder durch Betriebsferien oder grosszügige Homeoffice-Lösungen geschlossen werden können.


    Stellt VW die Produktion ein ||. Ich nehme mal nicht an, dass die IDs in Homeoffice gebaut werden ^^

    ID.4 Pro Performance - Honey Yellow Metallic - Bestellt 8.10.2020 - Produktionsstart 20.01.2021 - Abholung 09.04.2021 :love:

  • ARBEITSPLATZ:

    Arbeitgeber werden dringend gebeten zu prüfen, ob Unternehmen entweder durch Betriebsferien oder grosszügige Homeoffice-Lösungen geschlossen werden können.


    Stellt VW die Produktion ein ||. Ich nehme mal nicht an, dass die IDs in Homeoffice gebaut werden ^^

    Die Regelung gab es bisher doch auch und VW hat bisher weiter produziert.

    …man man man

  • Die Regelung gab es bisher doch auch und VW hat bisher weiter produziert.

    Danke für die Info. Ich war beunruhigt. Ich habe schon mühe unsere Regeln zu kennen und nun kommen eure auch noch dazu :)

    ID.4 Pro Performance - Honey Yellow Metallic - Bestellt 8.10.2020 - Produktionsstart 20.01.2021 - Abholung 09.04.2021 :love:

  • VW sagt offiziell: 3 Monate Lieferfrist.
    Da der ID.4 „offiziell“ erst jetzt für Deutschland zur Auslieferung an Endkunden freigegeben wird, denke ich, die First Modelle werden nun beschleunigt bis März produziert und ausgeliefert - Deine Bestellung dann bis Ende März 20201. Leider geht derzeit die API Funktion nicht, um die Änderungen abfragen zu können.

    Folgende Liste aus der aktuellen Auto Motor und Sport.


    CAE1D79A-78C1-474E-BDA7-47D832E05D7F.jpeg

    Und Infos zum Start der Auslieferung/ Auslieferungsbeginn: https://www.google.de/amp/s/ec…ng-2021-ausgeliefert/amp/

  • Ich habe am 25.09.2020 einen ID.4 Pro Performance 1st bestellt und werde das Fahrzeug auch nicht vor März bekommen.

    Offiziell heißt es, dass die Auslieferung an Kunde im März 2021 startet. Mein Fahrzeug ist noch nicht gebaut, es gibt also auch noch keine VIN.

    Ich gehe sogar davon aus, dass die frühesten Auslieferungen eher Ende März 2021 starten werden.

  • Ich konnte es auch kaum glauben. Die einzige Erklärung die ich habe ist die, dass scheinbar zunächst nur die Max Version gebaut wurde.

    Da ich ja "nur" die Performance Version bestellt hatte....

    Es ist aber eine Tatsache, die mir gestern erst von der Disponentin im Autohaus bestätigt wurde.

  • Ich war gestern beim Händler, weil man mir den ID 4 als Vorführwagen freundlicher Weise für einen ganzen Tag zur Verfügung gestellt hat. Dort wurde mir auch von einem internen Schreiben berichtet, was die Kundenauslieferung ab März vorsieht.

  • Ergänzende und korrigierende Angaben zum bestellten ID.4:

    tatsächlich habe ich das Fahrzeug bereits am 24.09.2020 bestellt.

    Die Farbe ist Honey Yellow

  • Ergänzende und korrigierende Angaben zum bestellten ID.4:

    tatsächlich habe ich das Fahrzeug bereits am 24.09.2020 bestellt.

    Die Farbe ist Honey Yellow

    Hallo @HaRoWagner,


    danke für die Ergänzung, das mit der Farbe hatte ich mir schon fast gedacht anhand Deines Profilbildes, wollte es aber nicht einfach so hinschreiben :)

    Die Liste sollte jetzt jedenfalls wieder aktuell sein.

    Leider ist es mit dem ersten ID.4 hier im Forum nichts mehr geworden in 2020. Ich drücke allen Bestellern die Daumen, dass vielleicht doch noch vor Ende März was geht :thumbup:


    Grüße vom Weihenstefan

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

  • Hallo zusammen,

    habe einen 1st Max im September bestellt und jetzt mal bei VW nachgefragt. Antwort:


    Vielen Dank für Ihre E-Mail.Es werden vor Mitte März keine ID.4 an Kunden ausgeliefert. Die Auslieferung an Kunden erfolgterst nach Markteinführung des ID.4.


    Ich wundere mich, warum hier so viele Auslieferungsdaten vor März 21 kursieren?

    Gruß aus Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!