Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Auch Updates erhalten:

    commissionNumber:185 ACxxxxxxxx

    vin:null

    deliveryDate:2021-03-02

    orderStatus:PLANNING_PRODUCTION

    name:Volkswagen

    brand:Volkswagen

    modelCode:E213MN

    modelYear:2021

    orderDate:2020-10-12T12:46:18.000Z

    checkpointNumber:18

    detailStatus:ACTUAL_ORDER_SCHEDULING_ALLOCATION_SGW

    Eine Woche nun früher in der Planung (statt 9.3.2021). Langsam nähern wir uns 2020 🤣

  • Der auf 27.000 Exemplare limitierten id4 first ist nach ca. 2 Monaten offensichtlich noch nicht ausverkauft!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Nach Auskunft meines Autohauses Mitte Oktober wurde gesagt, dass die Limitierung für alle ID.4_Modelle nicht mehr besteht.

  • Nach Auskunft meines Autohauses Mitte Oktober wurde gesagt, dass die Limitierung für alle ID.4_Modelle nicht mehr besteht.

    Das bedeutet, das man den 1st. als bestellbare Variante ohne Limitierung beibehalten wird? Macht doch keinen Sinn.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Ich hatte meinen Verkäufer bei der Bestellung des 1st max nach der Limitierung für das Fahrzeug gefragt. Er hat geantwortet, dass eine Limitierung zurzeit nicht mehr besteht. Ob das Fahrzeug auch in Zukunft in dieser Form vorkonfiguriert weiter angeboten wird, muss man halt abwarten.

  • wo genau könnte ich denn so deteilierte informationen sehen- wenn es die denn gibt ? Danke

  • wo genau könnte ich denn so deteilierte informationen sehen- wenn es die denn gibt ? Danke

    unter dem Menüpunkt „Entwickler-Tool“ Deines Browsers (nicht IE) und dort „Netzwerk“ und dann „cars“ im Freitextfeld suchen. Dabei Refreshing (F5) durchführen. Bei mir steht es im gefundenen 3ten Cars von oben detailliert.

    Hinweis: braucht 4-6 Wochen nach Bestellung, bis die Daten online sind.
    Alle mir bekannten Browser (Safari, Firefox, Edge und Chrome) ausserhalb Smartphone funktionieren. Mir gefällt Firefox am Besten in der Darstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerrybaer ()

  • Nabend zusammen!


    Heute am 24.11.2020 bestellt den

    ID.4 Pro Performance 1st Max in Mangangrau. Avisiert für vorerst 04/2021.


    Ich bin gespannt. Wann kann man die Dispo des AH nach der Komissionsnummer fragen?

  • sofort 😀

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!