Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Stimmt. Musst du in den Bilderthread einstellen.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Wegen eines Fahrradtransportes am 28. Juli habe ich gestern meinen Agenten gefragt, ob eine Übergabe bis 27. Juli machbar ist. FIN gibt es ja nun seit zehn Tagen. Er schickte einen Screenshot des voraussichtlichen Lieferzeitfensters an das Autohaus (8.–15. Juli) und meinte "Sollte also klappen!".


    Bin angemessen begeistert und das Ganze passt auch zu den beiden letzten API-Infos, die als "Delivery" den 29.6. und 6.7 ausgewiesen hatten.

  • Sunshine

    bestellt hattest du wann?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Frage wer hat mitte März , ein tech mit ahk, Wärmepumpen und mangangrau mit silver bestellt .

    Habt ihr den auch schon bekommen oder wann sollt ihr den bekommen

    Danke 🙂

  • Okay dann ist er schon durch die Produktion.


    Ich denke wenn er am ZP 8 ist, dann steht es erst in My Volkswagen drin.

    stimmt so nicht. FiN seit 15.06 bei myvolkswagen ersichtlich. Zählpunkt 8 lt Händlersytem noch nicht erreicht.

  • Wenn ich lese, dass es an der AHK liegt, könnt ich fuchsteufelswild werden. Auf mich... X/

    Hatte die als nice-to-have und nicht als must-have mit bestellt.

    Wenn ich gewusst hätte, dass ich deswegen länger warten muss, hätte ich sie weg gelassen...

  • Das ist allgemein das Problem. Wenn man wüsste worans liegt, könnte man reagieren. Leider erfährt man das nicht :)

    ID4 Pro Performance Tech - Mondsteingrau - 21" - Bestellt 28.1.2021 - Voraussichtlicher LT 2.5.2021 - FIN seit 3.9.2021 - Ausgeliefert; 20.9.2021

  • Frage wer hat mitte März , ein tech mit ahk, Wärmepumpen und mangangrau mit silver bestellt .

    Habt ihr den auch schon bekommen oder wann sollt ihr den bekommen

    Danke 🙂

    Ende März, aber Silber.
    Laut VW steht im System noch August, aber das wäre ein Wunder. Vor September, eher Mitte/Ende als Anfang rechne ich mit dem Auto nicht.

    ID4 Tech - Scale Silver, AHK. WP bestellt 25.03.2021 (API) - voraussichtlicher LT 03.08.2021

  • Das ist allgemein das Problem. Wenn man wüsste worans liegt, könnte man reagieren. Leider erfährt man das nicht :)

    ich will ja nicht böse sein, aber selbst wenn du es wüsstest: etwas an der Bestellung zu ändern kommt vermutlich einer Neubestellung gleich :(

  • Frage wer hat mitte März , ein tech mit ahk, Wärmepumpen und mangangrau mit silver bestellt .

    Habt ihr den auch schon bekommen oder wann sollt ihr den bekommen

    Danke 🙂

    Habe so eine Konfigurieren am 23.2 bestellt. Laut Info autohaus vom 01.06 soll es am 5.06 in die Produktion gegangen sein und am 09.07 soll Zählpunkt 8 sein. Ich werde am Montag nachfragen....

    (FIN ist noch keine sichtbar)

  • Am 26.02.2021 habe ich unseren Tech mit schwarzem Dach und AHK bestellt. Die FIN ist seit 10 Tagen sichtbar. Auf Nachfrage im Autohaus bekam ich die Auskunft, dass der Abholtermin wohl erst Anfang August vereinbart werden kann.

    ID.4 Tech, AHK, 20", Honey Yellow, EZ 08.2021

  • Wenn ihr alle im Februar noch bestellt habt dann krieg ich mein doch erst Ende bzw Anfang mitte September. Oh man. Noch so lange hin😥

    Aber nütz alles nichts muss ja wohl warten. Werde Ende Juli mal wieder nachfragen. DANKE

  • Am 26.02.2021 habe ich unseren Tech mit schwarzem Dach und AHK bestellt. Die FIN ist seit 10 Tagen sichtbar. Auf Nachfrage im Autohaus bekam ich die Auskunft, dass der Abholtermin wohl erst Anfang August vereinbart werden kann.

    Meine Fin ist seit 17 Tagen sichtbar und er ist immer noch nicht im AH. Dachte mit FIN steht er auf dem Parkplatz und wartet nur auf den LKW zum Aufladen :(

    ID4 1St Max

    Bestellt: 19.11.2020

    Fertig produziert: 19.06.2021

    Auslieferung: Irgendwann - steht irgendwo auf einem Parkplatz, Halbleitermangel :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!