Alles anzeigenHeute Antwort von der Kundenbetreuung bezüglich meiner E-Mail bekommen.
Ich muss sagen, die Antwort passt, denn sie ist genauso undurchsichtig wie das gesamte Produktionsverfahren des Konzerns.
Mit keinem Wort eingegangen auf meine Worte tzzzz
Wenn ich die Produktion vom VW mit der meines derzeitigen Wagens Vergleichen würde, bekäme VW eine 6 minus. Denn bei meinem derzeitigen Wagen eines Mitbewerbers bekam ich sogar Bilder von der Produktionsstrasse und wurde über alle geplanten und bereits erfolgten Schritte stets informiert.
Aber … nun wird es eben ein Red Angel und ich habe die berechtigte Hoffnung, dass mein AH da durchsichtiger arbeitet.
————————
seit 16.12.22 FA Emden
seit 22.12.22 Keine Vorschaubilder, aber Ausstattungsdetails sichtbar
Ich glaub ich kenn' da so ein Spiel, das Konzern und Händler machen. Passt hervorragend zu der Antwort:
Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong
Also echt, Du siehst es doch ein, dass dazwischen kein Platz für einen Kunden ist.....
Schöne Weihnachten