Waschen - Handwäsche oder Waschanlage?

  • Ist ja auch in Ordnung, finde das auch vollkommen OK. Ich selbst habe Zeit, Lust, mag es halt wenn die Kiste immer wieder wie eben abgeholt aussieht. 😎

    Und das finde ich für Dich und alle anderen, die es gern so haben, natürlich auch völlig OK. Wollte ich nur kurz anmerken, um Missverständnisse zu vermeiden.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Kommt man mit Sanya unbeschadet durch eine IMO oder vergleichbare Waschanlage, die das Fahrzeug durchzieht?


    Rechnerisch passt die Flankenhöhe - hab mal was von 8cm gelesen - aber gemessen drückt‘s dann doch ein Bisschen und dann komm ich nicht mehr auf 8cm.

    Möchte auch nicht jedesmal vorher und nachher an die Druckluft :/

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Kommt man mit Sanya unbeschadet durch eine IMO oder vergleichbare Waschanlage, die das Fahrzeug durchzieht?


    Rechnerisch passt die Flankenhöhe - hab mal was von 8cm gelesen - aber gemessen drückt‘s dann doch ein Bisschen und dann komm ich nicht mehr auf 8cm.

    Möchte auch nicht jedesmal vorher und nachher an die Druckluft :/

    hat geklappt.


    Als ich vorher wirklich noch an die Druckluft bei der Tanke nebenan bin standen da drei Herren so Mitte 50, einer fragte ob das der ID sei und welcher, der andere fragte ob der mit Luft fährt weil ich den Luftschlauch nehm. Fand ich witzig 😂

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!