Ideen für Folierung/Teilfolierung

  • Ja das ist momentan auch mein Favorit. Der Silhouette schafft 30 x 300 cm, damit würde das tatsächlich gut gehen.
    Das kommt mal in die engere Wahl.

  • Ja das ist momentan auch mein Favorit. Der Silhouette schafft 30 x 300 cm, damit würde das tatsächlich gut gehen.
    Das kommt mal in die engere Wahl.

    Ja einen Silhoutte habe ich auch.

    Hatte auch erst vor einen kleinen Akzent zu setzten, aber für knapp zwei Jahre lohnt es sich nicht wirklich.

    Vielleicht dann beim ID5😊

    …man man man

  • Ja, gefällt mir auch

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Das Steingraub ist etwas heller würde ich sagen, aber mir fehlt ein id zum Vergleichen.
    Das Steingrau würde den Streifen bilden das Lichtblau den Akzent.


    Alle Farben sehen in der Realität etwas heller aus.

  • Ah, ok. Ich bin immer noch selber am hadern. Alleine in den letzten 3 Monaten hat der Fox in der Garage durch (Kinder)Fahrräder ein paar neue Macken bekommen - und der ID wird ja dicker sein. Da muss ich mir mal etwas überlegen ;)

  • beim Betrachten der letzten Bilder kam mir spontan folgende Idee:

    pasted-from-clipboard.png

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


  • Ah, ok. Ich bin immer noch selber am hadern. Alleine in den letzten 3 Monaten hat der Fox in der Garage durch (Kinder)Fahrräder ein paar neue Macken bekommen - und der ID wird ja dicker sein. Da muss ich mir mal etwas überlegen ;)

    Es gibt extra Steinschlagfolie, nicht ganz billig aber effektiv gegen Kratzer. Kleine Kratzer gehen sogar mit dem Fön wieder raus. Wenn du Instagram oder Facebook hast dann schau mal bei Madwörx auf der Seite. Da sind auch Videos wo er das zeigt. Dazu macht der Manuel super Arbeit....

  • Mit wie viel Euro müsste man rechnen für so einen Service ? Macht man das per Pauschale oder nach Aufwand ?

    Wenn du den Steinschlagschutz meinst, da gibt es vorgefertigte Folien oder halt von Hand geschnitten. Genauen Preis kann ich nicht sagen, aber definitv 4stellig. Eine Freundin will ihren T-Roc machen lassen plus noch alles Chrom schwarz folieren lassen und wird um die 4Tsd bezahlen. Allerdings ist Xpel auf der Mercedes unter den Folien....Im Video sieht man was die kann.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!