Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Freu mich für euch, dass ihr eure MJ22 bereits vor Augen habt. Bin mal gespannt wann mein MJ21 geliefert wird...steht derzeit noch irgendwo auf der Halde und wartet vermutlich ebenfalls auf ein Steuergerät...


    Drück dir die Daumen, dass es bei ner Woche bleibt...

    Tja, von meinem MJ22 FIN <500 fehlt auch jede Spur...

  • Bei meinem ID3 steht fertigungsablauf Standard. Bei meinem ID4 steht fertigungsablauf Mosel, also wird der in Zwickau gebaut. Was bedeutet denn fertigungsablauf Standard?

    Wird als Selbstbaupaket an dich geliefert :D

  • Seit heute Nacht ist meine FIN dann auch endlich da *freu*


    WVWZZZE1ZN8000xxx


    müsste also ein recht Früher des MJ2022 sein, wenn ich micht nicht irre :)

    wurden bis jetzt ja auch nur 382 in Dresden (Stand heute) gebaut bzw. sind im Bau ;)


    dennoch Glückwunsch 👍

    Grüssle von den Fildern Markus

  • wurden bis jetzt ja auch nur 382 in Dresden (Stand heute) gebaut bzw. sind im Bau ;)


    dennoch Glückwunsch 👍

    Und in Zwickau?

    Frage für einen Freund ^^

    ID3 Pro Performance Life

    Mondsteingrau

    Ohne WP, Mit AHK

    Bestelldatum 15.04.2021

    Ersatzmobilität ab 30.7.2021

    Strichzeichnung am 30.7.2021 verschwunden

    Produktionsdatum lt. Erwin 30.7.2021

    Abholung KW34 in der GMD

  • Laut meinem Händler, funktioniert derzeit das Terminbuchungssystem bei denen seit gestern nicht...

    Er kann also immer noch nicht sehen, ob sich da was getan hat.

  • 5213 😁

    Woher nimmt man solche Informationen?^^

    Und meiner ist einer der ersten 1000 und wartet auf die Fertigstellung :rolleyes:

    ID3 Pro Performance Life

    Mondsteingrau

    Ohne WP, Mit AHK

    Bestelldatum 15.04.2021

    Ersatzmobilität ab 30.7.2021

    Strichzeichnung am 30.7.2021 verschwunden

    Produktionsdatum lt. Erwin 30.7.2021

    Abholung KW34 in der GMD

    Einmal editiert, zuletzt von pelicus ()

  • Woher nimmt man solche Informationen?^^

    Und meiner ist einer der ersten 1000 und wartet auf die Fertigstellung :rolleyes:

    via myVolkswagen einfach mal Fins Testen ;)


    Die Nummern sind ja fortlaufend, wenn die Nummer existiert ist die Karosserie wenigstens in Planung ... das selbe mit der KomNr. da kann man gut den Bestelleingang verfolgen

    Grüssle von den Fildern Markus

  • Hallo ID-Profis. Stell mich mal hinten an und berichte von meiner Bestellung:

    Am 6.4.21 im Autohaus bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war der 7.7.21, meine FIN ist WVWZZZE1ZNP000***.


    Ist ja ein lebendiges Forum hier! Freu mich drauf. Wird die elende Wartezeit ein bissl angenehmer machen.

  • Laut meinem Händler, funktioniert derzeit das Terminbuchungssystem bei denen seit gestern nicht...

    Er kann also immer noch nicht sehen, ob sich da was getan hat.

    Mein Händler kann seit gut 1 Woche keine Termine Buchen... weder für ID noch für Verbrenner....

  • so, dann mal eine Neubestellung für die Liste :


    Pro S 4 Sitzer - 77 kWh / Gletscherweiß-Metallic Schwarz / 19 Zoll Andoya SR + WR / alle Pakete, Sportsitze, WP

    Bestellt am : 22.07.2021
    angekündigter Liefertermin : 20.12.2021 -- puuuhhh...5 Monate ;(

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Hallo

    habe bei meinem Disponenten angefragt, ob er etwas von meinem ID.3 Pro, bestellt 19.6., gehört hat. Bisher keine Auftragsbestätigung oder Kommissionsnummer.

    Er hat seit über einer Woche keinen Zugriff zum System hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!