Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • laut meiner Info stehen ca.5000 Autos auf Halde wegen fehlender Halbleiter.

    Wo soll denn die Halde sein. Ich schätze sie müsste ca. 5 ha groß sein. Die kann man nicht ohne weiteres auch nicht in Sachsen verstecken?


    Gruß aus der Eifel.

    Id.3: Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen!

    Artikel 2: Et kütt wie et kütt.

  • Ah ok...nee dann sah es bei mir doch anders aus :)

    ID.3 Pro Performance "Tech" * Mondsteingrau * Andoya 19" * Bestellt: 13.04.2021 * MJ 2021 auf MJ 2022: 22.05.2021 * FIN: 27.07.2021 * Abholung: 20.08.2021 in WOB


  • Bestellt : 22.04.21
    Info vom Händler ( Start Produktion ) : 17.05.21
    FIN: 29.05.21
    Abholung WOB buchbar frühestens : 06.07.21

    Zulassung durch den Händler : 07.07.21


    Abholung WOB : 18.07.21


    Am Sonntag ist es dann also soweit. Vorfreude wächst ! Welche Software ? MJ2021 warscheinlich 0792 oder ?

    Noch jemand am Sonntag in der Autostadt ?

  • Subba! .... gestern haben Sie nur die VINs von Leipzig ins System geladen ... VINs aus Dresden und KomNr. erst heute früh.

    Machen die das "manuell"? Das würde dann ja auch recht plausibel erklären, wieso manche auch nach der Auslieferung noch keine VIN im Portal gesehen haben.

    Freundliche Grüße Simon

  • Machen die das "manuell"? Das würde dann ja auch recht plausibel erklären, wieso manche auch nach der Auslieferung noch keine VIN im Portal gesehen haben.

    manuell...? das glab ich nicht, da wird halt irgendeine Verknüpfung mit KomNr/VIN nicht ganz korrekt sein ... das ist aber nur eine Vermutung

    Grüssle von den Fildern Markus

  • Hallo zusammen,

    Ist interessant der Kommunikation zu folgen.

    Habe meinen ID.3 Pro in kingsred am 19.06. gekauft und bin gespannt, wie das Rot ausfällt.

    Bis her auch noch keine weiteren Infos von VW oder Händler erhalten.

    LG

  • Hallo zusammen,

    Ist interessant der Kommunikation zu folgen.

    Habe meinen ID.3 Pro in kingsred am 19.06. gekauft und bin gespannt, wie das Rot ausfällt.

    Bis her auch noch keine weiteren Infos von VW oder Händler erhalten.

    LG

    Bei dem rot handelt es sich um das rot vom ID.4 GTX.

    Das sieht richtig gut aus.


    Habe den ID.4 GTX bei der Abholung in WOB genau in der Farbe gesehen.

    ID.3 Pro Performance Tech - Mondsteingrau - Andoya 19‘


    SW ID2.3 Teil 1 am 20.09.2021 / SW ID 2.3 Teil 2 am 21.09.2021

    SW-Stand 2.3 (0910, seit 21.09.2021)

    SW-Stand 2.4 (0912, seit 29.07.2022)

    SW-Stand 3.0 (0362, seit 15.11.2022)

    SW-Stand 3.0 (0363, seit 17.11.2022)

    SW-Stand 3.2 (0561, seit 14.07.2023)


    ID.Software 3.2 / HW: H20 / SW: 0561 / ABT HW: H47 / ABT SW: 3080 / Navi DB: 23.6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!