Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Wann hattest Du denn bestellt?

    Würde mich auch interessieren...und was für ein Modell!

    ID.3 Pro Performance "Tech" * Mondsteingrau * Andoya 19" * Bestellt: 13.04.2021 * MJ 2021 auf MJ 2022: 22.05.2021 * FIN: 27.07.2021 * Abholung: 20.08.2021 in WOB


  • Spannend, danke! 😊 Ich warte immer noch vergebens. 13.04. Pro Tech! 😩


    Ist es bei dir noch ein 2021er oder schon 22er?

    ID.3 Pro Performance "Tech" * Mondsteingrau * Andoya 19" * Bestellt: 13.04.2021 * MJ 2021 auf MJ 2022: 22.05.2021 * FIN: 27.07.2021 * Abholung: 20.08.2021 in WOB


  • Ja das ist bei mir genau so...den Tech gibt es ja auch nicht mehr aber die werden dann einfach so zusammengestellt wie ein Tech oder City!

    ID.3 Pro Performance "Tech" * Mondsteingrau * Andoya 19" * Bestellt: 13.04.2021 * MJ 2021 auf MJ 2022: 22.05.2021 * FIN: 27.07.2021 * Abholung: 20.08.2021 in WOB


  • Ich habe am 12.04.2021 bestellt und seit heute dem 11.07.2021 meine FIN (VIN). Der Liefertermin ist voraussichtlich Mitte bis Ende Juli. Mein Autoverkäufer hat noch nichts gegenteilige geäußert. Bin mal gespannt wann dat Fahrzeug tatsächlich fertiggestellt und versandt wird.

    Ich würde auch mal bescheid geben wenn ich neues hab.


    Btw. Is ein "Tech" in Moonstone Grey.


    Hoffe natürlich innig (von 21 auf 22 gehüpft), dass ich auch den doppelten Ladenboden, area view, etc. Nun mit drin hab 😁🙈.

  • Habe sein heute ein FIN (WVWZZZE1ZN8000XXX), was heißt der "8" in der FIN, andere haben hier ihre FIN mit "P" geschrieben?

    dein ID.3 wird in Dresden gebaut 👍

    Super Danke für die schnelle Info, und so werden die P gebaut ???

  • Hoffe natürlich innig (von 21 auf 22 gehüpft), dass ich auch den doppelten Ladenboden, area view, etc. Nun mit drin hab 😁🙈.

    Stand es irgendwo, dass die 22er nen doppelten Ladenboden bekommen sollen oder war es jetzt ein "Wunschgedanke" von dir? 😊 Würde ich auch gut finden!

    ID.3 Pro Performance "Tech" * Mondsteingrau * Andoya 19" * Bestellt: 13.04.2021 * MJ 2021 auf MJ 2022: 22.05.2021 * FIN: 27.07.2021 * Abholung: 20.08.2021 in WOB


  • Stand es irgendwo, dass die 22er nen doppelten Ladenboden bekommen sollen oder war es jetzt ein "Wunschgedanke" von dir? 😊 Würde ich auch gut finden!

    Leider ist das nur reine Hoffnung.... Weil den Tech gibt's ja nimma.... Wenn interessiert jedoch den Tech mit vorhanden Paketen nachkonfigurieren, is halt mehr drin als vorher 🙈🙈😁....

    Lass uns einfach zusammen hoffen das wir kein Nachteil dadurch erhalten nur weil wir früher bestellt haben 😂😂...

    Gruß

  • werden dann für die bestellten Fahrzeuge nur die einzelnen Komponenten der „alten“ Pakete verbaut oder gibt es auch die zusätzlichen Komponenten der „neuen“ Pakete?

  • Bei mir ist auch seit heute die FIN zu sehen und das Strichauto….. hat jemand Erfahrung, wie lange es jetzt noch dauert?

    FIN habe ich seit Mitte Mai.....aber bis heute keinen ID.3;(

    LG Michael


    ID 3 "City" seit dem 24.08.2021

    e-Up! seit Dezember 2020

    eGolf 300 von 07/2019-08/2021 über 42.000Km

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!