Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Wann bekommt das Auto dann eine FIN wenn es fertig ist oder schon davor?

    Habe diese seit 2 Wochen. Leider kein Auto in Sicht

    Geht mir genauso. Seit 19.06. eine FIN aber seitdem nichts mehr gehört. Händler meint das Auto ist erst in Produktion 🤔

  • was genau meinst du mit korrektem Listenpreis für BAfa Antrag muss man da was beachten

  • . Hab mittlerweile schon eigentlich kein Lust mehr auf das Auto

    die Vorfreude wurde, sagen wirs mal Diplomatisch: getrübt...

  • ...ich habe meinen ID.3 Pro S Basis gestern (30.06.) abholen können und das Bestelldatum war der 30.04., bin daher etwas überrascht über die Zeiten, die ich hier teilweise lese...

  • Ich habe am 30.03. einen Pro Performance Business bestellt und heute im Portal tauchte die FIN auf.

    Lt. Händler soll nächste Woche die Auslieferung erfolgen.

    Bin gespannt...

  • Schon krass. Wenn ich nur die heutigen Beiträge von @Greystar, @petit_lion und @Marc als Beispiel nehme.


    Ich traue mich fast schon gar nicht mehr bei meinem AH nachzufragen.


    Man braucht wirklich Nerven wie Stahlseile 8)

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

  • Habe meine FIN seid dem 15.06.

    Heute habe ich erfahren das er morgen oder übermorgen beim Händler ankommt. Bis gestern hatte er keine Infos wann das Auto kommt und ist sogar von September ausgegangen weil es so bei ihm im System stand.

  • was genau meinst du mit korrektem Listenpreis für BAfa Antrag muss man da was beachten

    Hi,


    Schau dir mal folgen Beitrag an, das ist der Grund für meine Bemerkung


    (Sorry weiß nicht wie ich den Beitrag verlinken kann, am Besten mal in die Suchfunktion eingeben)

    VW-Leasing BAFA-Antrag abgelehnt, weil "Nettolistenpreis zu hoch"

    ID3 Pro Performance 58 kWh, MJ2022, Mangangrau, Andoja 19 Zoll, (Max +Sportpaket Plus ohne Panoramadach). Bestellt am 26.05. mit Liefertermin 09.2021

    1. Händlerauskunft Liefertermin 08.2021

    Leasing Vertrag ausgestellt mit Datum: 15.06.

    Nachweis Elektromobilität: 30.06.2021

    2. Händlerauskunft Liefertermin KW32

    FIN: 01.08.

    Produktionsdatum: 28.07.2021

    Übergabe vom Händler: 20.08.2021

    Bafa Antrag: 25.08.2021/ Bafa Bescheid: 30.09.2021

  • Geht mir genauso. Seit 19.06. eine FIN aber seitdem nichts mehr gehört. Händler meint das Auto ist erst in Produktion 🤔

    Das meint mein Händler auch, habe aber immer noch keine FIN. Angeblich soll ich das Fahrzeug Ende des Monats in Wolfsburg abholen können.


    Das glaube ich aber erst, wenn ich den Termin buchen kann.

    ID.3 Pro Peformance "Life"

    Farbe: Mondsteingrau

    Auslieferung lt. Händler: Ende Juli 21


    Letzter Stand der API:

    Bestelldatum: 19.04.2021

    DeliveryDate: 16.07.2021

    CP: 18

  • Das meint mein Händler auch, habe aber immer noch keine FIN. Angeblich soll ich das Fahrzeug Ende des Monats in Wolfsburg abholen können.


    Das glaube ich aber erst, wenn ich den Termin buchen kann.

    Unsere werden wahrscheinlich auf Halde stehen 🤦‍♂️

    Weil Teile fehlen oder so

  • Montag hole ich unseren Pure in der Autostadt ab…….🤪


    Ich freue mich und bin sehr gespannt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!