Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Das war der erste verfügbare Nachmittagstermin, also ab 12 Uhr. Der früheste mögliche Termin, welcher mit angeboten wurde, war 08.06. - allerdings um 08 Uhr

    Und du hast Anfang Mai nach einem Termin gefragt? :/

    d.h. 4 Wochen später?


    oh man....ich möchte auch in Dresden abholen und dachte, dass es zeitnah Termine gibt;(

  • Und du hast Anfang Mai nach einem Termin gefragt? :/

    d.h. 4 Wochen später?


    oh man....ich möchte auch in Dresden abholen und dachte, dass es zeitnah Termine gibt;(

    Nein. Mein Verkaufsberater hat mich am 17.05. informiert, dass er jetzt einen Termin zur Abholung mit mir vereinbaren kann. Der Wagen sei Anfang Mai fertiggestellt worden, aber die Freigabe zur Terminvereinbarung habe er erst am 17.05. erhalten. Das zieht sich alles ganz schön...

  • Modelljahr 2021 steht in der App 😊

    Bei mir steht auf einmal Modelljahr 2022 (vorher die ganze Zeit 2021) in myvolkswagen.de.....und bei Leistung steht nun nichts mehr.


    Bestellt wurde am 13.04. und DD in der App damals war 09.07.2021.


    Ist das noch bei jemandem so?

  • Meiner steht auf Modeljahr 2021 und die Leistung kann ich einsehen. Bestellt am 18.03.

    Hat es was zu sagen wenn man die Leistung sehen kann im Bezug auf die Produktion? War mir vorher nicht aufgefallen das ich das einsehen kann.

  • Bei Leistung stand bei mir nur 150Kw/204PS und das ist jetzt ja leer. Keine Ahnung was es bedeuten soll. Vllt wird auch einfach nur an der Seite gearbeitet!

    Ich bin gespannt.

    ID.3 Pro Performance "Tech" * Mondsteingrau * Andoya 19" * Bestellt: 13.04.2021 * MJ 2021 auf MJ 2022: 22.05.2021 * FIN: 27.07.2021 * Abholung: 20.08.2021 in WOB


  • Bei mir ist es auch seit heute so, vorher Modelljahr 2021, jetzt 2022 und keine Leistungsangabe mehr!

    Auch kann man nicht mehr die Fahrzeugdetails aufrufen!

    Alles sehr komisch, heißt das jetzt das Auto kommt erst 2022, oder bekommen wir das Modelljahr 2022 noch in 2021?

  • Bei Leistung stand bei mir nur 150Kw/204PS und das ist jetzt ja leer. Keine Ahnung was es bedeuten soll. Vllt wird auch einfach nur an der Seite gearbeitet!

    Ich bin gespannt.

    Dur wurdest ins "Beta-Team" befördert und bekommst einen ID.3 GTX mit 333 PS ;o)

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • Ja, nee, danke! 😊 Will ich gar nicht haben!

    ID.3 Pro Performance "Tech" * Mondsteingrau * Andoya 19" * Bestellt: 13.04.2021 * MJ 2021 auf MJ 2022: 22.05.2021 * FIN: 27.07.2021 * Abholung: 20.08.2021 in WOB


  • Bei mir ist es auch seit heute so, vorher Modelljahr 2021, jetzt 2022 und keine Leistungsangabe mehr!

    Auch kann man nicht mehr die Fahrzeugdetails aufrufen!

    Alles sehr komisch, heißt das jetzt das Auto kommt erst 2022, oder bekommen wir das Modelljahr 2022 noch in 2021

    Modelljahr 2022 beginnt schon in KW25 also Mitte Juni, deswegen wurde auch diese Woche der Konfigurator umgestellt.

    Unterschiede dürfte es aber denke ich nicht geben, wenn schon bestellt ist. Vielleicht ist bereits die Ladeleistung von 120kW freigeschaltet, falls das auch die MJ 2021 noch bekommen 😀

  • Kann derzeit auch keine Ausstattungsdetails mehr einsehen. Vielleicht ändert sich da was in der nächsten Zeit. Überraschung?



    Gruß aus der Eifel.

    Id.3: Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen!

    Artikel 2: Et kütt wie et kütt.

  • Bei mir ist es auch seit heute so, vorher Modelljahr 2021, jetzt 2022 und keine Leistungsangabe mehr!

    Auch kann man nicht mehr die Fahrzeugdetails aufrufen!

    Alles sehr komisch, heißt das jetzt das Auto kommt erst 2022, oder bekommen wir das Modelljahr 2022 noch in 2021?

    Bei mir das gleiche.


    Finde es auch schade dass VW, sagen wir wenig professionell, Daten an potenzielle Kunden weiter gibt. Sorgt nur für Verwirrung. Dann sollten sie doch einfach ihre Page fertig bauen und dann für den Kunden freigeben. Unabhängig davon, wie lange es dauert.

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!