Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Mein Move in Scala Silber soll soweit ich weiß am 18.04 beim Händler sein. (Wobei dieser sich noch nicht wegen einem genauen Termin gemeldet hat und ich keine AB habe). Bestellt hatte ich am 16.02 in der Aktion mit GJR, Kofferraumboden und Wärmepumpe.


    Sollte die Farbe also nicht sein ;)

  • Move Pro in Grau, einzige Sonderausstattung sind die Ganzjahresreifen gewesen

    Bei mir ist die gleiche Konfiguration. Wahrscheinlich hat VW keine Reifen mehr. :D

    VW ID.3 Aktionspaket MOVE Pro 150kw ( 58 kWh )

    Farbe: Mondsteingrau Schwarz

    Wellington 7,5 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Airstop®-Ganzjahresreifen 215/50 R 19


    Bestellt am: 18.02.2024 - unverbindlicher Liefertermin: April 2024

    Leasingbestätigung: 15.03.2024 (Liefertermin gemäß Bestellung)

    Auftragsbestätigung: --- 🅛🅞🅐ⒹⒾⓃⒼ ---

    Auslieferung: Beim Händler

  • Move Pro in Grau, einzige Sonderausstattung sind die Ganzjahresreifen gewesen

    Hab auch diese Ausstattung und auf mehrfache Nachfrage (zuerst telefonisch) dann per Email, die Auskunft erhalten, dass meiner in Produktion sei und ich nen Anruf bekäme, sobald der durch ist. Ich habe aber weder ne AB noch ne Kommissionsnummer o.Ä. erhalten und bin skeptisch, ob das der Wahrheit entspricht.

  • Macht Sinn, deshalb kommt meiner vom 20.02. auch erst im September :D

    Hatte vergessen im meinem Thread mitzuteilen, dass meiner ebenfalls in Ganzjahresreifen geliefert wird. Deshalb ist die Reifentheorie eher unwahrscheinlich für spätere Lieferungen.

  • Hatte vergessen im meinem Thread mitzuteilen, dass meiner ebenfalls in Ganzjahresreifen geliefert wird. Deshalb ist die Reifentheorie eher unwahrscheinlich für spätere Lieferungen.

    Schreibt doch eure Konfiguration einfach in die Signatur rein.

    Dann hat jeder sie sofort im Blick (Desktop PC und Handy im Querformat).

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22 - Tausch mit ID.3 Move (s.u.)

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 19.02.2024

    KommNr. DU5XXX

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieurpaket, Assi Plus, Interieurpaket, Kofferraumboden

    Abholung geplant: GMD

  • Hier am 06.03. bestellt und direkt zwei Tage später die AB bekommen.

    Geplante Lieferung ist seitdem KW 26 und damit Ende Juni, ich bin sehr gespannt wann ich etwas neues höre.

    ID.3 Move 58kw/h Kings Red Metallic

    Bestellt 06.03.2024, AB: 08.03.2024

    Liefertermin geplant KW 26 2024,

    Exterieurpaket, Interieurpaket, Assistenzpaket Plus, AHK, GJR, Kofferraumboden

    Abholung in GMD

  • Wir können ja mal bei der Valentinsaktion schauen was sich so ergibt, da müsste es ja in einer Woche so richtig losgehen.

    Na dann hat der Instadriver doch Recht.


    ID3 Move, Costa Azul Metallic, Interieur, Exterieur, GJR, Ladeboden.


    Bestellt 16.02., Lt. 16.04. laut AB, geliefert 11.04.24

  • Na dann hat der Instadriver doch Recht.


    ID3 Move, Costa Azul Metallic, Interieur, Exterieur, GJR, Ladeboden.


    Bestellt 16.02., Lt. 16.04. laut AB, geliefert 11.04.24

    Das heißt, Du bekommst Deinen jetzt schon

    ID3 Pure

    45KWh netto

    SW8

    MJ 2023

    Kom.-Nr. AG3***

    FIN seit 15.09.22,

    Auto fertig, warte auf Abholtermin

    Bestellt 21.07.2021

    Liefertermin Dez. 2021, Januar 2022, Februar2022, Juni2022, Oktober 2022

    Ersatzmobilität seit 01.02.2022 - Sharan 2.0 TDI, seit 02.03.2022 T-Roc 1.6 TDI, seit 13.04.2022 ID4 GTX 8o mal sehen wie lange ab 26.04. Golf 8 Variant ID3 Pure Performance seit dem 12.10.2022


    ID3 Move - Valentinsaktion

    Bestellt 19.02.24

    GJR

    Serienausstattung

    Farbe Olive

    Liefertermin ca. Mai

    Abholung WB

  • Na dann hat der Instadriver doch Recht.


    ID3 Move, Costa Azul Metallic, Interieur, Exterieur, GJR, Ladeboden.


    Bestellt 16.02., Lt. 16.04. laut AB, geliefert 11.04.24

    Glückwunsch! Das ging ja fix.

    ID.3 Pro 58 kWh Aktionspaket MOVE, Gletscherweiß Metallic Schwarz, Ganzjahresreifen, Interieurpaket, Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist", Exterieurpaket "Plus", Vorrichtung zur Befestigung eines Fahrradträgers für Anhängevorrichtungen, Gepäckraumboden herausnehmbar


    Bestellt: 19.02.2024

    Bestätigung: 22.02.2024, 03.04.2024

    Unverbindlicher Liefertermin: 07/2024 -> 05/2024 -> 06/2024

    Bestätigter Liefertermin: x

    Abholung Händler: x

  • Hab am 19.02 bestellt. Muss noch bis zum 16.04 warten. Abholung in Wolfsburg

    Glückwunsch, das ist ja nicht lange. Hat Du Ganzjahresreifen? Ich hege fast die Vermutung, es könnte wirklich an den Reifen liegen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!