Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Könnte auch daran liegen, dass diese 5 Besteller den Status nicht mehr aktualisiert haben

    #horsty ist aber noch aktiv!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bestellt: 22.03.22 Kom.-Nr.: AK8xxx

    --------------------------------------------------------------------------------

    Komfort+ Sport+ Infotainment+ Assistenz+ Design + WP

    --------------------------------------------------------------------------------

  • Könnte auch daran liegen, dass diese 5 Besteller den Status nicht mehr aktualisiert haben

    Mir geht es so. Habe nachdem das Fin-Tool vom Netz ging, meinen Status nicht mehr aktualisieren können.

    ID.3 Pro S 4-Sitzer, Mondsteingrau, 150kW, 77kWh, Assi +, IQ Drive, Design Paket, Infotainment-Paket +, Komfortpaket +,


    Bestellt: 13.01.2022

    unverb. Liefertermin: Q4/22

    unverb. Liefertermin: 6/23

    Kommissionsnummer: AI62XX

  • Das war es dann wohl mit den request. VW hat hier wohl nen riegel vor geschoben


    Bei mir kam jetzt das:


    "message": "You have reached the limit of 10 requests in the last 1 minutes. errorKey: oauth-sso--4fb52a96-2ba3-4f99-a3fc-583bb197684b@apps_vw-dilab_com--df4b5e36-4c62-4cd9-8d69-823c60a5dbcc."


    als ich mich in meinen Account einloggen wollte nach dem versuch einer Abfrage über das Tool

    ID.3 Pro Performance 58KWH Mondsteingrau

    ACC, Design-Paket

    Interieur Top-Sport "Plus"

    Komfortpaket "Plus"

    Sportpaket

    MJ2023 SV8

    KommiNr: AL3XXX

    Bestellung: 4/22 (unv. Liefertermin 3/23)

    FIN: 09.09.2022 :)

    Fahrzeug beim Händler: 27.9.2022

    Kfz Brief und Abholung: 4.10.2022


    ID.5 GTX

    Vollausstattung

    KommiNr: AL3xxx

    Bestellung: 4/22 (unv. Liefertermin 3/23)

    Seit 10/22 unv. Liefertermin 9.5.23

  • Na wo kämmen wir da den hin wenn wir VW weiter nachweisen könnten, dass Autos mit der selben Ausstattung vorgezogen werden. Gar nicht auszudenken wenn wir weiterhin hätten ableiten können wann wir mit einer Lieferung rechnen können, das würde ja das ganze Konzept der Kundennichtinformation zerstören!

    ID3 Pro Performance/ Assistenz+ IQ / Interieur Style+, Infotain+ / HUD/ Komfort+ / Design / WP/ Kingsred / East Derry (SR+WR)/ GMD Auslieferung

    Komm Nr. AK82xx

    Bestellt: 21.03.2022

    Unverbindlicher Liefertermin= 1. Quartal 2023

  • Danke dir! Geduld lernt man bei VW 😂👍


    Könnte auch daran liegen, dass diese 5 Besteller den Status nicht mehr aktualisiert haben

    nope, always watching…..wenn ich mitmache macht mache ich mit - heisst, ich melde mich kurz, wenn es neues gibt…. steht kurz zusammengefasst in der Signatur..

    Einmal editiert, zuletzt von s.jauer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von s.jauer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Olos: togo hat eine FIN seit dem 11.2.23. Er hat dies gepostet, aber den Eintrag der Warteschlange nicht angepasst :)

    Togo: evt. das o.g. mal nachholen :)

    Kolumna hat die FIN seit 23.11.2022, müsste den Wagen längst haben. Wohl eine Karteileiche :)

    War seit dem nicht mehr aktiv ...

    ID.3 Pro S (4 Sitzer), Mondsteingrau, Assistenz, Design (IQ Light), ACC, Style Silver, Electric White Lenkrad, Komfort, Wärmepumpe

    Bestellt 3.11.2021, AB 10.11.2021, Kom-Nr. AI1***, unverb. LT Q3/2022 / August 2022

    FIN am 4.11.2022

    EZ am 22.11.2022

    Abholtermin 28.11. in WOB :)

  • Olos: togo hat eine FIN seit dem 11.2.23. Er hat dies gepostet, aber den Eintrag der Warteschlange nicht angepasst :)

    Togo: evt. das o.g. mal nachholen :)

    Kolumna hat die FIN seit 23.11.2022, müsste den Wagen längst haben. Wohl eine Karteileiche :)

    War seit dem nicht mehr aktiv ...

    Habs mal eingetragen - damit die Übersicht wieder aktueller ist.


    Sind dann jetzt immer noch 3 zuviel - meiner Meinung nach:


    10.08.2021 horsty AG7xxx, Pro S (4-Sitzer) Design, Assistenz+, Komfort, Infotainment+, Interieur Style+, WP , SWV 10, Modellpflege 2023 I

    12.11.2021 Africa, AI34XX, Pro S (4-S), Assi+ IQ, Infotainment+, Design, Komfort, SWV 10, Andoya GJR

    21.12.2021 s.jauer ProS-4Sitzer AI64xx Infotainment+, Assi+IQ, Design, Interieur Style+, Komfort, Sport+, Sanya 7,5x20, Gletscherweiss


    Ich drück mal jetzt :thumbup: :thumbup: :thumbup: - Daumen vielleicht werden es dann 3 weniger in den nächsten Tagen ;)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bestellt: 22.03.22 Kom.-Nr.: AK8xxx

    --------------------------------------------------------------------------------

    Komfort+ Sport+ Infotainment+ Assistenz+ Design + WP

    --------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Cyborg-Virus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cyborg-Virus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Olos: togo hat eine FIN seit dem 11.2.23. Er hat dies gepostet, aber den Eintrag der Warteschlange nicht angepasst :)

    Togo: evt. das o.g. mal nachholen :)

    Kolumna hat die FIN seit 23.11.2022, müsste den Wagen längst haben. Wohl eine Karteileiche :)

    War seit dem nicht mehr aktiv ...

    Danke für den Hinweis :)

    Dachte, ich könnte die Aktualisierung zusammen mit dem Abholdatum machen :D :D :D


  • Guten Morgen,


    seit heute morgen ganz neu ... jetzt null Information in myvolkswagen :(

    Dateien

    ID.3 Pro Performance, Moonstone Gray, 58kw:

    - am 24.06.2022 bestellt

    - am 08.02.2023 Info vom Autohaus mein ID.3 soll angeblich in KW10 in Produktion gehen

    - am 07.03.2023 Info vom Autohaus ID.3 in Produktion

    - am 10.03.2023 Info vom Autohaus meine FIN ist da

    - am 13.03.2023 Info vom Autohaus Speditionsauftrag ist gedruckt

    - am 17.03.2023 Info vom Autohaus Auto trifft in KW12/2023 im Autohaus ein

    - am 20.03.2023 wurde mein ID.3 beim Autohaus angeliefert

    - am 27.03.2023 Übergabe ID.3 :thumbup:

  • Guten Morgen,


    seit heute morgen ganz neu ... jetzt null Information in myvolkswagen :(

    Bei mir geht alles wie gewohnt!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bestellt: 22.03.22 Kom.-Nr.: AK8xxx

    --------------------------------------------------------------------------------

    Komfort+ Sport+ Infotainment+ Assistenz+ Design + WP

    --------------------------------------------------------------------------------

  • ..bei mir aktuell auch seit Freitag keine Infos mehr in myvolkswagen...mal sehen ob und was da passiert^^

    ID.3 Pro Performance 150 kW (205 PS) 58 kWh 1-Gang-Automatik, Mondsteingrau, Platinum Grey

    Bestellung Ende Juli 2022 Kom. Nr.AM73XX

    Stahlräder (7,5x18), Winterräder (Stahl 7,5x18)

    ACC, Infotainment-Paket (Discover Pro), Komfortpaket, Textilfußmatten :S

  • ... ich sehe ja schon seit Weihnachten weniger als die Monate zuvor! Aber jetzt sehe ich da ja null Information!


    Ich bin einfach ein extrem schlechter Warter!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

    ID.3 Pro Performance, Moonstone Gray, 58kw:

    - am 24.06.2022 bestellt

    - am 08.02.2023 Info vom Autohaus mein ID.3 soll angeblich in KW10 in Produktion gehen

    - am 07.03.2023 Info vom Autohaus ID.3 in Produktion

    - am 10.03.2023 Info vom Autohaus meine FIN ist da

    - am 13.03.2023 Info vom Autohaus Speditionsauftrag ist gedruckt

    - am 17.03.2023 Info vom Autohaus Auto trifft in KW12/2023 im Autohaus ein

    - am 20.03.2023 wurde mein ID.3 beim Autohaus angeliefert

    - am 27.03.2023 Übergabe ID.3 :thumbup:

  • Echt? Nein ich habe immer noch nix so wie gellie

    Soweit ich verstanden habe, sind Nutzer mit FIN oder einem bereits produzierten Fahrzeug nicht betroffen. Meine Ersatzmobilität (T-Cross) wird auch noch normal angezeigt.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!