Evtl. nicht korrekt eingebunden. Nochmals löschen und neu rein vielleicht?
Hab es nochmal neu eingebunden über das Phyton Script, aber leider keine Änderung. Vllt. weil meine Komm. Nr erst AM ist also noch etwas warten muss.
Evtl. nicht korrekt eingebunden. Nochmals löschen und neu rein vielleicht?
Hab es nochmal neu eingebunden über das Phyton Script, aber leider keine Änderung. Vllt. weil meine Komm. Nr erst AM ist also noch etwas warten muss.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
In der Ausstattungsliste + zusätzlich entweder über das Programm Requestly mit der von AndreasL bereitgestellten Einstellung, oder mit dem Entwicklertool des Bowsers.
Beide Anleitungen findest du hier im Threat, mit der Suchfunktions solltest du die schnell finden.
Ah, war nur zu blind es zu sehen.
danke
Heute ist mein ID3 beim Händler angekommen, nächste Woche kann ich ihn abholen. FIN habe ich am 01.11.22 bekommen, also hat es etwa knapp über zwei Wochen gedauert. Seit d. 01.03.2022 habe ich einen ID3 pure, den ich damals ohne nachzufragen von meinem Händler im Rahmen der Ersatzmobilität angeboten bekam. So werde ich nächste Woche den ID3 pure gegen meinen ID3 pro tauschen. Es hat zwar lange gedauert, aber Ende gut, alles gut.
Hab es nochmal neu eingebunden über das Phyton Script, aber leider keine Änderung. Vllt. weil meine Komm. Nr erst AM ist also noch etwas warten muss.
Sollte nicht an AM liegen.
Richtiges Präfix 185 verwendet?
Bild ist auch da wenn bei manchen zu Beginn noch keine Specs(Ausstattungsdetails) zu sehen sind
Sollte nicht an AM liegen.
Richtiges Präfix 185 verwendet?
Bild ist auch da wenn bei manchen zu Beginn noch keine Specs(Ausstattungsdetails) zu sehen sind
Start looking for car.
Added car: ID.3 Pro Perfomance (year: 2022, prefix: 185)
AM4XXX added to profile
ja leider gleiches ergebins
Heute war Übergabe
Akku war voll geladen
Software 3.2 ist drauf
Bilder folgen morgen
So am 06.12 darf ich nach Wolfsburg. Am 11.11. Fin, heute dann Termin gebucht.
Ich habe heute um 1815 meine Überbrückungsmobilität in Empfang genommen. Keine Ahnung was das für einer ist, er hat ACC aber keinen Tempomaten. Auf der Rückfahrt nach Hause war scheiß Wetter und ich war froh das ich ohne Probleme angekommen bin.
Bei der Übergabe wurde festgestellt, dass der Kfz-Schein von einem ID4 dabei ist.
Dann werde ich mich morgen mal damit beschäftigen.
Ich habe den Chef, der die Übergabe gemacht hat, mal so nebenbei gefragt wann denn meiner kommt. Er rechnet nicht vor Feb damit. Meine Aussage, dass ich die Fin schon habe und das Fahrzeug schon von der Spedition übernommen worden ist, hat ihn sichtlich irritiert. Das Fahrzeug war innen blitzeblank und voll geladen, zeigte aber nur eine Restreichweite von 320 km an.
DD7D44E7-62C1-4785-BEC1-7C33ED9274C3.jpg
Pole Position...
Abholschein ist auch angekommen.
Jetzt werde ich doch etwas hibbelig. Kommenden Donnerstag ist Start...
Aktuell wird bei mir das Bild nicht angezeigt hoffentlich ist das nicht nur ein "Schluckauf" der Website und es tut sich so langsam wirklich etwas, gestern habe ich auf dem Gelände einer Spedition 3 ID.Buzz gesehen und bei unseren Büronachbarn stehen in den letzten Wochen regelmäßig zwei Mondsteingraue ID.4 (ein Pro steht täglich da und ein Pure auch regelmäßig) aber mein Mondsteingrauer ID.3 lässt noch auf sich warten.
DD7D44E7-62C1-4785-BEC1-7C33ED9274C3.jpg
Pole Position...
Abholschein ist auch angekommen.
Jetzt werde ich doch etwas hibbelig. Kommenden Donnerstag ist Start...
Auch gutes Kennzeichen!
Meines lautet:
NeueTechnologie - IntelligentesDesign 100% Elektrisch
ergibt:
NT - ID 100 E
Ich habe gerade vom Autohaus eine Mail bekommen
Freigabe, Ersatzmobilität ab, 28.11.2022
Immerhin ist das Auto seit 9.11.2022 eingeplant.
Quelle: Mitarbeiter-Portal
Zwickau baut erstmals 7100 E-Modelle in einer Woche
Das Fahrzeugwerk in Zwickau hat vergangene Woche den Produktionsrekord von 7.100 hergestellten E-Autos aufgestellt. Damit wurden durchschnittlich über 1.400 Modelle am Tag gefertigt.
Mit mehr als 1.400 gebauten Fahrzeugen täglich, davon rund die Hälfte ID.3, ID.4 und ID.5, geben wir am Standort Zwickau kräftig Strom, um einen Großteil der mehr als 100.000 vorbestellten ID. Modelle abzuarbeiten.
Zu meinem großen Frust zählt mein AGxxxx - Fahrzeug (Pro S mit nahezu allem) zu der Verlierergruppe, an der inzwischen schon viele AHxxxx vorbeigezogen sind. Es wurden hier ja schon viele Arbeitshypothesen aufgestellt, woran das liegen könnte. U.a., dass VW zur Gewinnmaximierung per Mensch oder Algorithmus eingreift, um mehr Fahrzeuge bis zum Jahresende fertigen zu können. Ich bin eher überzeugt davon, dass VW die Fahrzeuge einfach nur nach Verfügbarkeit der Zulieferteile baut. Die letzten FIN% stützen m.E. diese Annahme:
AG mit AssiIQ: 62% , AG mit Ergo: 47%. Die Verbundwahrscheinlichkeit für ein AG mit beidem (vorausgesetzt, VW greift in den Prozess nicht ein) ist 62%*47%=29%. Dazu passen die 27% der letzten Auswertung ganz gut.
Die für uns alle wünschenswerte Vorstellung, dass VW z.B. 300 Ergositze einlagert und liegenlässt, bis die AssiIQ-Lieferung eintrifft, "nur" um uns Vollausstatter nicht zu verärgern, passt nicht zum bekannten Just-in-time-Prinzip der Branche. Dafür müsste von den Lagerplätzen bis zu den Transportwegen + Logistiksoftware alles umgestellt werden. Ich bin mir sicher, dass VW dran ist, aber davon werden wir hier nichts mehr haben.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!