Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Habe am Wochenende von meinem :) das Mail mit der Information zum Umweltbonus erhalten. Laut Autohaus ist die Unterschrift nur zur Bestätigung der Kenntnisnahme.

    Hat sonst noch jemand so ein Schreiben oder Mail erhalten.

    Information Umweltbonus Kundenanschreiben.jpg

  • Das ist aus meiner Sicht die Anerkenntnis, dass ich von Volkswagen keinen Ausgleich für eine verspätete Lieferung erhalte. Also z.B. keine 1500 Euro, wenn das Auto erst nächstes Jahr geliefert wird!!

    ID3 Pro Performance 150 Kw

    Kings Red Metallic

    Interieur Style mit Lenkrad in Schwarz

    Infotainmentpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus mit IQ

    ACC "Stop & Go"

    Anhängevorrichtung

    Wärmepumpe


    Bestellung am 08.10.2021

    AB am 07.01.2022

    u.v.L. 5. Juli / 22 auf Oktober / Mitte Dezember 22 verschoben!

    FIN seit 24.11.2022

    Auto seit 12.12.2022 beim AH

    Auto am 22.12.2022 abgeholt beim AH

  • Habe am Wochenende von meinem :) das Mail mit der Information zum Umweltbonus erhalten. Laut Autohaus ist die Unterschrift nur zur Bestätigung der Kenntnisnahme.

    Hat sonst noch jemand so ein Schreiben oder Mail erhalten.

    Information Umweltbonus Kundenanschreiben.jpg

    So etwas - nur mit leicht geändertem Wortlaut - hatte ich vor ca. 6 Wochen als Brief von meinen AH bekommen. Mein :) hatte dann auf Nachfrage bestätigt, dass dies Anschreiben alle Kunden des AH bekommen, bei deren das bestellet Auto nicht vor November/Dezember 2022 kommen soll.


    Die Kommunikation von VW ist und bleibt halt einfach klasse.... 8o

    ID.3 Pro Performance


  • Habe am Wochenende von meinem :) das Mail mit der Information zum Umweltbonus erhalten. Laut Autohaus ist die Unterschrift nur zur Bestätigung der Kenntnisnahme.

    Hat sonst noch jemand so ein Schreiben oder Mail erhalten.

    Information Umweltbonus Kundenanschreiben.jpg

    Ich würde es trotzdem nicht unterschreiben. Warum solltest du ? Du hast da nichts von und dir kann keiner was wenn du es nicht unterschreibst.

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Wann hast du bestellt? Welche Komm.-Nr.?


    Sorry, falls es in deiner Signatur steht, am Handy wirds ja nicht angezeigt.


    Stehe noch auf September und wollte Ende des Monats mal nachfragen

    Bestell 03/22 AK8xxx

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bestellt: 22.03.22 Kom.-Nr.: AK8xxx

    --------------------------------------------------------------------------------

    Komfort+ Sport+ Infotainment+ Assistenz+ Design + WP

    --------------------------------------------------------------------------------

  • Wann hast du bestellt? Welche Komm.-Nr.?


    Sorry, falls es in deiner Signatur steht, am Handy wirds ja nicht angezeigt.


    Stehe noch auf September und wollte Ende des Monats mal nachfragen

    Wenn ich mein Smartphone auf Querformat drehe, wird die Signatur angezeigt!

    ID3 Pro Performance 150 Kw

    Kings Red Metallic

    Interieur Style mit Lenkrad in Schwarz

    Infotainmentpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus mit IQ

    ACC "Stop & Go"

    Anhängevorrichtung

    Wärmepumpe


    Bestellung am 08.10.2021

    AB am 07.01.2022

    u.v.L. 5. Juli / 22 auf Oktober / Mitte Dezember 22 verschoben!

    FIN seit 24.11.2022

    Auto seit 12.12.2022 beim AH

    Auto am 22.12.2022 abgeholt beim AH

  • Ich würde es trotzdem nicht unterschreiben. Warum solltest du ? Du hast da nichts von und dir kann keiner was wenn du es nicht unterschreibst.


    So sehe ich das auch.

    ID3 bestellt am 5.8.21; AB 23.8.; LT (unverbindlich) Nov 21, März 22, Mai 22, Nov. 22 , September 22, Oktober 22 und jetzt wieder November 22....

  • Wenn ich mein Smartphone auf Querformat drehe, wird die Signatur angezeigt!

    Ist aber leider nicht bei allen Smartphones so...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ist aber leider nicht bei allen Smartphones so...

    Bestimmt bei den "billigen IPhones" !! :/ Meine Android Smartphones können das! :)

    ID3 Pro Performance 150 Kw

    Kings Red Metallic

    Interieur Style mit Lenkrad in Schwarz

    Infotainmentpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus mit IQ

    ACC "Stop & Go"

    Anhängevorrichtung

    Wärmepumpe


    Bestellung am 08.10.2021

    AB am 07.01.2022

    u.v.L. 5. Juli / 22 auf Oktober / Mitte Dezember 22 verschoben!

    FIN seit 24.11.2022

    Auto seit 12.12.2022 beim AH

    Auto am 22.12.2022 abgeholt beim AH

  • Bestimmt bei den "billigen IPhones" !! :/ Meine Android Smartphones können das! :)

    Mein jetziges kann es nicht. Das vorherige konnte es.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Anstatt eine Diskussion über Handys zu führen, hättest du es auch einfach schreiben können 🤪

    Ich würde doch nicht nach meiner Ausstattung gefragt. Außerdem ist meine Liste zu lang!!

    Laut deiner Signatur, hast du denn einen ID bestellt??

    ID3 Pro Performance 150 Kw

    Kings Red Metallic

    Interieur Style mit Lenkrad in Schwarz

    Infotainmentpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus mit IQ

    ACC "Stop & Go"

    Anhängevorrichtung

    Wärmepumpe


    Bestellung am 08.10.2021

    AB am 07.01.2022

    u.v.L. 5. Juli / 22 auf Oktober / Mitte Dezember 22 verschoben!

    FIN seit 24.11.2022

    Auto seit 12.12.2022 beim AH

    Auto am 22.12.2022 abgeholt beim AH

  • Ups sorry.

    Ja ich habs bei mir ins Profil geschrieben, da kann es jeder lesen, den es interessiert.


    Finde es halt immer wichtig, um es mit seinem eigenen Auto zu vergleichen bzw. für sich was abzuleiten

    Stolzer & begeisterter ID3 - Fahrer

  • Bestimmt bei den "billigen IPhones" !! :/ Meine Android Smartphones können das! :)

    Beim Apfel, einfach mal unten in der Adressleiste auf das AA tippen und Größe anpassen. 75% für quer und 50 für hochkant. Zumindest klappt das bei mir. 😎61D40B20-B759-4F55-BED6-FDC8D442B82F.png

    AB 11/21 KomNr AI4XXX

    ACC / Infotaiment-Paket / Komfortpaket

    FIN 01/09/22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!