Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Wie gut, dass ich vorausschauend war und bereits im Juli 21 bestellt habe 🤣🤣🤣

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Wie lange hat bei denen, die ihr Auto die letzten Wochen bekommen haben, die Lieferung zum AH ca. gedauert seit FIN?

    ID.3 Pro - 58 kWh - ACC / Komfort / GJ Andoya 19" / Mondsteingrau / MJ2022

    ABL Wallbox eMH1




  • Hoch die Hände Wochenende! Gibt bei mir was zu feiern! Nach der 15357 Browseraktualisierung ist meine FIN da !!!!!

    Keine Matrix-LED, keine Sportsitze aber sonst mit Assi+ usw.!

    Bestellt Anfang September 21. AH1xxx 8).

    Wochenende kann kommen! Bin trotzdem auf die Zahlen am Samstag gespannt. Mal sehen wieviele Assi+ gebaut werden

  • Hoch die Hände Wochenende! Gibt bei mir was zu feiern! Nach der 15357 Browseraktualisierung ist meine FIN da !!!!!

    Keine Matrix-LED, keine Sportsitze aber sonst mit Assi+ usw.!

    Bestellt Anfang September 21. AH1xxx 8).

    Wochenende kann kommen! Bin trotzdem auf die Zahlen am Samstag gespannt. Mal sehen wieviele Assi+ gebaut werden

    Herzlichen Glückwunsch! Dann geht es ja bei dir jetzt langsam zu Ende mit der Wartezeit ...

    ID.3 Pro S 4 Makena-Türkis 77 kWh

    Bestellt 12.2021 :love: Geliefert 03.2023 :love:


    Designpaket, Komfortpaket +, Interieur Style +, Infotainment-Paket +, Assistenzpaket +, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen

  • Hoch die Hände Wochenende! Gibt bei mir was zu feiern! Nach der 15357 Browseraktualisierung ist meine FIN da !!!!!

    Keine Matrix-LED, keine Sportsitze aber sonst mit Assi+ usw.!

    Bestellt Anfang September 21. AH1xxx 8).

    Wochenende kann kommen! Bin trotzdem auf die Zahlen am Samstag gespannt. Mal sehen wieviele Assi+ gebaut werden

    haha, bei dir gab es ja jetzt für diese und nächste (?) Woche nur noch zwei Möglichkeiten :
    Entweder FIN oder SWV-Wechsel auf 8 ;)
    Schön, dass es ersteres ist :)

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • haha, bei dir gab es ja jetzt für diese und nächste (?) Woche nur noch zwei Möglichkeiten :
    Entweder FIN oder SWV-Wechsel auf 8 ;)
    Schön, dass es ersteres ist :)

    Dann besteht ja die berechtigte Hoffnung, dass SWV bald startet :love:

    ID3 Pure

    45KWh netto

    SW8

    MJ 2023

    Kom.-Nr. AG3***

    FIN seit 15.09.22,

    Auto fertig, warte auf Abholtermin

    Bestellt 21.07.2021

    Liefertermin Dez. 2021, Januar 2022, Februar2022, Juni2022, Oktober 2022

    Ersatzmobilität seit 01.02.2022 - Sharan 2.0 TDI, seit 02.03.2022 T-Roc 1.6 TDI, seit 13.04.2022 ID4 GTX 8o mal sehen wie lange ab 26.04. Golf 8 Variant ID3 Pure Performance seit dem 12.10.2022


    ID3 Move - Valentinsaktion

    Bestellt 19.02.24

    GJR

    Serienausstattung

    Farbe Olive

    Liefertermin ca. Mai

    Abholung WB

  • Wie lange hat bei denen, die ihr Auto die letzten Wochen bekommen haben, die Lieferung zum AH ca. gedauert seit FIN?

    Bei mir waren es ca. 4 Wochen.

    Pure Performance

    Kings Red

    AB: 14.06.2021

    Komm.-Nr. AF54xx

    Lt. 11.2021

    Lt. Autohaus : 24.Oktober 2022?

    Softwareverbund 6

    Fin 23.06.2022

    Strichzeichnung 23.06.2022

    Normales Bild 29.06.2022

    Abholung 29.07.2022

    Bafa Antrag gestellt : 1.8.2022

    Bafa Zuwendungsbescheid : 20.08.2022

    Bafa Auszahlung : 29.08.2022

    Keine Ersatzmobilität

    Interieur Style Plus (inkl. Memory Sitze), WR, Assistenzpaket, Komfort Plus, ACC, Lenkrad in Weiß.

    Zellmodul A

  • Wie lange hat bei denen, die ihr Auto die letzten Wochen bekommen haben, die Lieferung zum AH ca. gedauert seit FIN?

    Ungefähr fünf Wochen

    ID.4 GTX - Mangangrau - Flash-Rot/X-Blue - Ystad 20 - Assistenz plus - Komfort plus - Designpaket - Infotainmentpaket plus - AHK - WP

    Modelljahr 2022

    Software 3.0 ab Werk

  • So wiederholt sich alles bei VW – armen BUZZ Kunden ...

    https://www.businessinsider.de…st-beinahe-ausverkauft-a/

    Hahahihi,

    :P ^^ :D

    mein Händler wollte mir allen Ernsten verkaufen, dass, wenn ich jetzt (vorige Woche) einen ID.Buzz Cargo für unsere Firma bestelle, das er allerspätestens im März 23 geliefert wird ...

    ID.5 Pro Performance

    Assistenz plus, Design plus, Info plus, Komfort plus, WP

    Gletscherweiß, Florence braun

    Bestellung 12.01.2022

    Kommission AJ60XX

    FIN: yes :)

    Abholung in Dresden am 1. November 2022



    "Was kann ich für Eure Welt?"

  • Hahahihi,

    :P ^^ :D

    mein Händler wollte mir allen Ernsten verkaufen, dass, wenn ich jetzt (vorige Woche) einen ID.Buzz Cargo für unsere Firma bestelle, das er allerspätestens im März 23 geliefert wird ...

    Und das mit deiner Signatur im Thema ID.3 Lieferzeiten gepostet wo alle auf ihr Auto warten? Startest du hier gerade einen Beliebtheitswettbewerb? Tststs ... :/

    ID.3 Pro S 4 Makena-Türkis 77 kWh

    Bestellt 12.2021 :love: Geliefert 03.2023 :love:


    Designpaket, Komfortpaket +, Interieur Style +, Infotainment-Paket +, Assistenzpaket +, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen

  • :)

    ID.5 Pro Performance

    Assistenz plus, Design plus, Info plus, Komfort plus, WP

    Gletscherweiß, Florence braun

    Bestellung 12.01.2022

    Kommission AJ60XX

    FIN: yes :)

    Abholung in Dresden am 1. November 2022



    "Was kann ich für Eure Welt?"

  • Hahahihi,

    :P ^^ :D

    mein Händler wollte mir allen Ernsten verkaufen, dass, wenn ich jetzt (vorige Woche) einen ID.Buzz Cargo für unsere Firma bestelle, das er allerspätestens im März 23 geliefert wird ...

    Kann gut sein!


    Dann verdient VW ne Menge Geld mit dem BUZZ – dank hoher Marge – und schickt die Leute in Zwickau und Emden (die Teile gehen ja alle dann Richtung BUZZ) teils in Kurzarbeit ... der Staat zahlt ja dank Corona etc. – und so wird die Bilanz nächstes Jahr wieder glänzen ... ,–)

    Nein, das war böse: so ist VW nicht ! Weiß auch nicht, wie ich darauf kommen konnte.

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Wie lange hat bei denen, die ihr Auto die letzten Wochen bekommen haben, die Lieferung zum AH ca. gedauert seit FIN?

    Ca. 3 Wochen, dann noch ein bißchen aufarbeiten im Autohaus. Nach 4 Wochen konnte ich ihn abholen.

    Ich habe nach Erscheinen der FIN meinen ID beim Autohaus angekündigt. Die glaubten mir nicht, daß er bald auf ihrem Hof stehen würde.

    Nachdem es dann doch so war, wollte mein :) wissen, woher ich denn so genaue Infos hätte ... :/ :D   ;(

    Grüße aus dem Kraichgau


    Martin 8)


    ID.3 Pure Performance seit 12.05.22 - Privat-Leasing für 30 Mon.

    (bestellt am 29.07.21, LT Q1/22, verschoben auf 10/22, Komm.-Nr. AG4xxx, FIN seit 17.04.22, ID.3 beim Händler am 28.04.22)

    Vorher e-GOLFer von 03/2018 - 05/2022

    Wallbox Keba P30c

    PV 12kWp, WR Fronius Symo, Speicher Powerwall2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!