Geschwindigkeitsbegrenzung für die Verzögerungsspur wird übernommen

  • Selbstleuchtende Verkehrsschilder auf LED-Basis werden anscheinend besonders schlecht erkannt. [...]

    An wiederkehrende Probleme mit Matrix-Verkehrszeichen kann ich mich nicht erinnern. Ich empfehle, ab und an mal den Bereich vor der Frontkamera auf Verschmutzung zu prüfen. Ist bei der Wetterlage nicht unüblich, dass die Kamera ggf. ein fehlerhaftes Bildsignal bekommt.

  • mit LED Schildern hatte ich bisher keine Probleme.
    Wann immer ein Schild kommt, das der Wagen sehen könnte, aber nicht für mich gilt, halte ich einen Finger bereit um "Set" oder "Res" zu drücken - dann scheint er mir den alten Wert zu behalten.
    Teste ich aber auch nochmal intensiver

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein fehlerfreier ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), SW 0910 -> ID 2.3