VW ID.3 Konfigurator hängt

  • Cruiser67 Ich habe gerade mal durchgeklickt. Wenn du die Allwettermatten raus nimmst, gehts.

    Danke dafür aber bei mir geht es immer noch nicht.

    Ich kann noch nicht mal einen in der Grundausstattung konfigurieren.

    Es wird kein Endpreis erstellt und bei den Leasing konditionen stehen keine Prozente und n/a!!

    Habe es sogar mit verschiedenen Browsern und Rechnern versucht!!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • In solchen Fällen hilft es den Browsercache zu löschen, da steht noch der Müll vom letzten Absturz.

    ((Anderen Browser nutzen oder Privatmodus.))


    Die (original-) Matten sind übrigens im Versandhandel billiger oder du nutzt den Gutschein beim Abholen in WOB dafür.

    Eventuell gibt es ja auch welche vom Händler.


    In Coronazeiten in das Abholen aber eh nix.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Hab ich schon getan . Bringt nix. War gerade mal bei meinem Händler über die Straße und bei dem geht auch nix seit gestern!!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Ich habe mir gerade mit Chrome einen Pure ohne Probleme Konfiguriert.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Na ja egal jetzt bei mir geht es nirgends. Weder Handy noch Tablet noch Laptop noch PC. Nicht auf Explorer Firefox Google Chrom oder sonst was!!!

    Werde es nächste Woche noch mal versuchen und dann meinen Händler damit nerven:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Bei mir geht es auch nicht, egal welchen Browser ist nehme.

    ID3 Pro Performance, Kings Red Metallic, 150kW, Fahrradträger, Assi+ und IQ, Memory Sitze, AB: 21.10.2021, AH 73##, FIN seit 11.11.22 :) Softwareverbund 8, Batterie 49Ah, Fertigungsablauf Dresden seit 13.10.2022 Abholung Wolfsburg am 06.12.2022 :)

  • Bei mir geht es auch nicht, egal welchen Browser ist nehme.

    Gott sei dank!!!!

    Ist jetzt nicht böse gemeint nur hab eich schon an mir Gezweifelt weil sonst scheinbar keiner das Problem hat. 8)8)8)8)

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Guude zusammen

    Heute geht der Konfi wieder.

    Zinsen stehen jetzt 3% beim leasing vorher 2,96%.

    Sonst ist mir nichts neues aufgefallen!!!


    Der Dirk

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!