Head Up Display

  • Guude zusammen.

    Fange ja erst an mich mit dem ID zu beschäftigen. In oder ab welcher Ausstattung ist das Hud den enthalten?

    Meinte mal gelesen zu haben das es bei Familie mit drin wäre . Habe mir diese Konfiguriert mit ein paar Extras finde aber in der Auflistung das Hud nicht!


    Gruß der Dirk

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Von den aktuellen Modellen nur:

    Tech, Tour, Max

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Guude zusammen.

    Fange ja erst an mich mit dem ID zu beschäftigen. In oder ab welcher Ausstattung ist das Hud den enthalten?

    Meinte mal gelesen zu haben das es bei Familie mit drin wäre . Habe mir diese Konfiguriert mit ein paar Extras finde aber in der Auflistung das Hud nicht!


    Gruß der Dirk

    Ich habe einen Family, und da ist es definitiv nicht dabei.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Wie Englaender schon schrieb: bei den frei konfigurierbaren Modelen nur bei Max, Tech und Tour, bei den First war es auch nur der Max.

  • @Cruiser67

    Ich würde mich an deiner Stelle zu erst an ein VW Autohaus deines Vertrauens als potentieller Käufer und Kunde wenden.

    E-Mobilität-Fachleute geben in der Regel gerne Auskunft - ist wohl auch in ihrem eigenen Interesse.


    Auch viel Zeit mit Fachliteratur und Googeln ist für Elektro Mobilität verbunden.


    Man kann sich aber jederzeit in einem Forum austauschen.

    ID.3 Tech Stonewashed Blue 17.Dez.2020 Software 07928)

  • Mit meinem Händler stehe ich ja schon im Kontakt. Nächstes Wochenende habe ich einen ID zur Probefahrt. Aber durch den Coronakram ist der Kontakt zum Autokauf momentan halt nur Telefonisch oder per Mail möglich. Und wie schon hier bemerkt wurde der Konfigurator ist nicht sehr Übersichtlich. Die alten Konfiguratoren mit denen ich meine letzten Fahrzeuge ausgesucht habe waren übersichtlicher.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Ich habe hier irgendwo eine tolle Tabelle gesehen die alle Varianten der aktuellen Modelle zeigt, finde die gerade nicht. Aber vielleicht kennt die jemand.

    Ich glaube die war von „Schräg“

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

  • Bei mir war das die sogenannte Bubi-Liste. Bin aber nicht sicher ob die noch aktuell ist...

    https://docs.google.com/spread…JduR-xbe-u7PJCeBsI-c/edit


    Interessant in der Liste sind auch noch zum Vergleich die 1st-Modelle mit drin!

    (bei der "neuen" Liste in Beitrag #12 auch ganz rechts, siehe ich...)

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


    Einmal editiert, zuletzt von Schraeg ()

  • Eine Vergleichstabelle gibt's auch auf der VW-HP

    https://www.volkswagen.de/idhu…Ausstattungsvergleich.pdf


    Da sind auch die neuen Modelle mit kleinem Akku mit drin


    Scheint aber noch ein wenig buggy zu sein, mein Tech hat demnach nämlich eine 2-Zonen Klima, die er wohl in Wirklichkeit nicht hat.

    ID.3 Tech in Gletscherweiß Metallic mit GJR und WP.

    Bestellt: 08.09.20

    Abgeholt in WOB am 23.01.21

    SW 3.2 OTW

  • ok, dann lieber die offizielle Liste nehmen.

    Hoffe die ist belastbar von Seiten VW...

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!