ID.3 Pure

  • Oh, und 2 von den 3 können mit 100kw DC (aber nur 7.2 AC) laden. Gab es den “Pro S” in der Basic Version schon, oder ist der auch neu?

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Okay, bei uns auf der Insel gibt es nur den Tour

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Und wo ist der Tech?

    Ist nur in der Ausstattungsvergleichstabelle.

    Auf der Seite kann ich ihn nicht finden.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

    Einmal editiert, zuletzt von Bercher ()

  • Gut gesehen. In der Tabelle hat der Tech auf einmal 2-Zonen Klima und Doppelten Gepäckraumboden. “Area view” wird auch erwähnt, das war bisher nur beim ID.4 gelistet


    irgendwas stimmt da nicht.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Hab VW mal auf Facebook angeschrieben wegen der Ausstattungsvariante Tech und weil man beim Style die Ganzjahresreifen nur in Verbindung mit Winterreifen bestellen kann. Hab darum gebeten sich da nochmal dran zu geben und solche Fehler zu beheben. Was soll ich sagen, die haben innerhalb weniger Stunden geantwortet und wollen das weitergeben zum Überprüfen. Mal sehen wie lange es dauert bis es geändert wird. Der Tech scheint schon mal wieder da zu sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!