NEUE Aktion für ID Neukäufe (auch Leasing) ID. Charger Pro 4 FREE dazu..

  • Volkswagen bereitet die "nach-Umweltprämie" Zeit vor:

    VW ID. Modelle: Kauf- & Leasingangebote
    Kaufen & leasen zu günstigen Preisen: Profitieren Sie von der Volkswagen Umweltprämie & attraktiven Leasingraten.
    www.volkswagen.de

    Bildschirmfoto 2024-03-25 um 11.25.55.png

    ID.Charger Pro bei jeden ID dabei,,,,,


    Edith meint hierzu, Listenpreis ist sonst 1.095€ für die Pro Version, siehe hier

    Volkswagen ID. Charger | Die Wallbox für zuhause | powered by Elli
    11 kW Ladeleistung für Elektroautos in der heimischen Garage und smarte Funktionen – das ist die intelligente Ladestation von Elli.
    vw.elli.eco

  • Guten Morgen in die Runde!
    Ich war gestern bei meinem VW-Händler und konnte noch den ID3 Pro als Move bestellen, also mit allen Rabatten. Da ich bereits informiert war, konnte er mich nicht mit der ID Charger Pro-Wallbox überraschen ;)
    Diese kann ich in der Tat gut gebrauchen, da ich mir noch eine Wallbox in meiner Mietgarage installieren lassen will :)

  • Ich würde allerdings den Preisvorteil nicht in Höhe von 1.100 Euro sehen, da die Wallbox völlig überteuert ist mit diesem Preis.


    Übrigens ist die Wallbox auch als Pro meines Wissens nach kein Überflieger. Ob PV-geführtes Laden geht weiß ich nicht genau, aber Phasenumschaltung kann sie nicht.


    Ein go-echarger kostet die Hälfte und bietet eigentlich alles. Aber genug der Meckerei, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😂👍

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!