Aktuell attraktive Leasingkonditionen für neue id.3 ab 149 € ohne Anzahlung bei 24/10tkm

  • Ja, ich denke dass einige Händler die für sich reserviert haben (weil er auch bei Ihnen steht) ohne schon nen Kunden dafür zu haben. Wenn ich suchen würde und mich nen reservierter interessiert würd ich zeitnah den angegebenen Händler kontaktieren.

  • Hallo zusammen, hole nächste Woche einen spontan geleasten id3 pro, upe knapp unter 50k, für effektiv 269€ ab. Leasingrate sind offiziell 323€, gibt aber 1300€ Cashback. War für mich ein gutes Geschäft, gebe im Austausch dafür einen e-up ab (wird verkauft).

  • Hallo zusammen, hole nächste Woche einen spontan geleasten id3 pro, upe knapp unter 50k, für effektiv 269€ ab. Leasingrate sind offiziell 323€, gibt aber 1300€ Cashback. War für mich ein gutes Geschäft, gebe im Austausch dafür einen e-up ab (wird verkauft).

    ...leider völlig daneben. Sicher immer nett für den Besteller, mehr als schlecht für den Ertrag des Kollegen.

    Muss natürlich jeder selbst wissen.

  • West-Ost , geht es da "den Kollegen" einfach nur um Volumenziele zu erreichen? Weil wenn er/sie den Ertrag über Cashback weitergibt isses doch Arbeit 4 nothing....


    By the way; gelistet Mitte der letzten Aktionswoche nur noch 18 ID.3, 4 gerade nicht von einem Händler geblockt....

  • ...leider völlig daneben. Sicher immer nett für den Besteller, mehr als schlecht für den Ertrag des Kollegen.

    Muss natürlich jeder selbst wissen.

    Für mich als Kunde ist es natürlich nicht wirklich ersichtlich wieso weshalb warum sich exakt genau wie welcher Preis ergibt.


    Ich hab da wirklich keinen Vergleich. Ich dachte mir, bevor die Kisten rum stehen, werden die halt lieber Platz auf dem Hof machen wollen. Draufzahlen wird da doch niemand?

  • Für mich als Kunde ist es natürlich nicht wirklich ersichtlich wieso weshalb warum sich exakt genau wie welcher Preis ergibt.


    Ich hab da wirklich keinen Vergleich. Ich dachte mir, bevor die Kisten rum stehen, werden die halt lieber Platz auf dem Hof machen wollen. Draufzahlen wird da doch niemand?

    Nie ein Vorwurf an den Kunden aber für diese Aktion war es wirklich nicht notwendig, noch zusätzlich einen

    extrem hohen Anteil des Ertrags auszuschütten. Egal. Passiert halt.

  • Die Produktionskapazitäten wurden sukzessive auf die bestellten Fahrzeugkonfigurationen angepasst, so dass das versprochene Zieldatum 30.06.2024 für die Zulassung und Auslieferung gehalten werden kann. Aus diesem Grund ist es nun erforderlich, mit Kunden Lieferterminanpassungen bis spätestens 30.04.2024 schriftlich festzuhalten (sofern die auf der Leasingbestätigung genannten Termine nicht den Aktionskriterien entsprechen).

  • denke für die Leasingfaktor 0,5% Aktion geht heute das Tor runter. Zwar offiziell morgen erst Aktionsende, aber dann müssten wohl alle Leasingvoraussetzungen mit VW Leasing in BS bereits geklärt sein, sonst wird das nix mehr.


    Wobei die auf VW.de gelisteten Bestandsfahrzeuge ID.3, ID.4 und ID.5 vor UNECE-Umstellung (bis 150kW u. SW3.7) gehen auf einstellige Zahlen zu.

    Damit ist auch mit dieser Schnapper-Leasingaktion der "Alt"-Neuwagenbestand für IDs leergeräumt worden und mit dem ID.3 kann das letzte Modell auf die neue Technik/Software umgestellt werden, was sich seit gestern im österreichischen Konfigurator ankündigt.

  • Die Produktionskapazitäten wurden sukzessive auf die bestellten Fahrzeugkonfigurationen angepasst, so dass das versprochene Zieldatum 30.06.2024 für die Zulassung und Auslieferung gehalten werden kann. Aus diesem Grund ist es nun erforderlich, mit Kunden Lieferterminanpassungen bis spätestens 30.04.2024 schriftlich festzuhalten (sofern die auf der Leasingbestätigung genannten Termine nicht den Aktionskriterien entsprechen).

    Ich habe heute noch einmal bei meinem Disponenten nachgefragt, laut VW AG keine Änderung im System ersichtlich, Auslieferung Ende Juni, Anfang Juli. Bestellt am 19.02., Leasingvertrag 05.03. und darin aufgeführter voraussichtlicher Liefertermin April 2024.


    Wie sähe denn eine solche schriftliche Lieferterminanpassung aus und über wen würde diese erfolgen?

  • Ich habe heute noch einmal bei meinem Disponenten nachgefragt, laut VW AG keine Änderung im System ersichtlich, Auslieferung Ende Juni, Anfang Juli. Bestellt am 19.02., Leasingvertrag 05.03. und darin aufgeführter voraussichtlicher Liefertermin April 2024.


    Wie sähe denn eine solche schriftliche Lieferterminanpassung aus und über wen würde diese erfolgen?

    Über den Händler. Es gibt dazu ein Formular...sie muss in dem Fall aber nicht erfolgen, es gibt ja keine frühere Lieferung als im Vertrag aufgeführt.


    denke für die Leasingfaktor 0,5% Aktion geht heute das Tor runter. Zwar offiziell morgen erst Aktionsende, aber dann müssten wohl alle Leasingvoraussetzungen mit VW Leasing in BS bereits geklärt sein, sonst wird das nix mehr.


    Wobei die auf VW.de gelisteten Bestandsfahrzeuge ID.3, ID.4 und ID.5 vor UNECE-Umstellung (bis 150kW u. SW3.7) gehen auf einstellige Zahlen zu.

    Damit ist auch mit dieser Schnapper-Leasingaktion der "Alt"-Neuwagenbestand für IDs leergeräumt worden und mit dem ID.3 kann das letzte Modell auf die neue Technik/Software umgestellt werden, was sich seit gestern im österreichischen Konfigurator ankündigt.

    Auf Grund der hohen Nachfrage im Faktorleasing werden wir die Aktion bis zum 03.05.2024 verlängern. Zulassungsfrist bis 10.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von West-Ost () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von West-Ost mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf Grund der hohen Nachfrage im Faktorleasing werden wir die Aktion bis zum 03.05.2024 verlängern. Zulassungsfrist bis 10.05.2024

    Ok, macht dann aber wohl nur Sinn wenn mehr als die ca 40 IDs von der deutschlandweiten VW BestandsFZ Seite im Pool sind? Oder rutschen da regelmäßig welche nach? (Was ich nicht auswerte)

  • Ok, macht dann aber wohl nur Sinn wenn mehr als die ca 40 IDs von der deutschlandweiten VW BestandsFZ Seite im Pool sind? Oder rutschen da regelmäßig welche nach? (Was ich nicht auswerte)

    ...ich werte auch nichts aus, ist halt verlängert.

  • Jupp, der früher schon „Zitierte“ Händler hat auch schnell ne neue Anzeige geschaltet. Selbe Anzeige wie am 31.3. nur den roten Störer aktualisiert.

    8DDCC6E7-E089-4E5D-B690-FD8D4FE05862.jpg… letzten SA hatte er auf ID.5 gesetzt.

    Davon sind auch diverse Pros u. Pro Performance mit SW3.x auf der VW Bestandsseite.

  • Hallo zusammen,


    entschuldigt, wenn ich als "neuer" hier so rein platze.


    Ich interessiere mich für einen ID4 Pro oder ID5 Pro, und versuche seit geraumer Zeit ein gutes Angebot zu bekommen.

    Leider hat es bisher nicht geklappt. Dann bin ich über diesen Thread hier gestolpert.


    Gilt diese Aktion noch? Wenn ja, wie überzeuge ich meinen lokalen Händler mir aus dieser Aktion ein Angebot zu unterbreiten?

    Gefühlt wirbt damit ja nicht jeder Händler.


    Danke schonmal für eure Rückmeldung.

  • Erste Frage: kommt für dich ein Bestandsfahrzeug was fertig bei nem Händler steht und nicht das neuste Software 4.x (sondern 3) drauf hat in Frage? Auch der kleine Motor mit Max. 150kW ist Teil der Aktion.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!