Aktuell attraktive Leasingkonditionen für neue id.3 ab 149 € ohne Anzahlung bei 24/10tkm

  • Danke fürs Hoffnung machen. Einer meiner Auswahl ist weg. Alternativ wurde mir ein GTX angeboten, grad hat sich herausgestellt das dieser aber auch schon weg ist. Der Händler hat gemeint, da sollte noch was kommen.


    Den anderen Händler habe ich bisher nicht erreicht.

  • GTXe sind m.W. anyway nicht Teil der 0,5% Aktion.. DOCH sind tlw drin.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • ok, interessant. ggf gibts dann doch einige 2023er Modelle mit "Nicht Software 4" drauf.


    Edith hat sich den roten 4 GTX aus deiner Region mal "innen" angesehen, ist nen 2023er Modell.

    Bildschirmfoto 2024-04-22 um 10.49.25.png

    jupp, Gangwahlschalter am kleinen Informationsdisplay u. Infotainment sieht auch nach 12" mit SW3.x Oberfläche aus...

    ist dann wohl das was "vor UNECE-Umstellung" gemeint ist.. wieder was gelernt, geht also auch mehr als 150kW....

    Auch die beiden ID.4 GTX die gerade sichtbar sind scheinen dazu zu gehören.. 2023 und selbiges Bild hinterlegt.


    Zum Vergleich, wenn es so aussehe wär das "Auto raus" (braune äähh cognac Farbe ignorieren)

    Bildschirmfoto 2024-04-22 um 11.02.12.png



    Fun fact am Rande, die ID.5 pro performance die alle auftauchen sind wohl alle Gletscherweiss... da hat wohl jemand in Zwickau, Emden (?) nen Parkplatz gefunden wo die unauffällig abgestellt waren... :D

    4 Mal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • Fun fact am Rande, die ID.5 pro performance die alle auftauchen sind wohl alle Gletscherweiss... da hat wohl jemand in Zwickau, Emden (?) nen Parkplatz gefunden wo die unauffällig abgestellt waren... :D

    jetzt sind sie in der Ecke angekommen wo die Roten Pros Performance stehen…. ;) Bei 12 sind wir gerade. Und Pros mit kl. Motor aber auch 77er Akku sogar bei 32. Heißt Aktionsverlängerung bis 3.5. absolut sinnvoll.

    2 Mal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • Beides, ein Autohaus habe ich mehrfach erfolglos versucht zu erreichen. Das andere, welches mir den GTX angeboten hat war bemüht. Bisher konnte er mir aber auch keine alternative anbieten. Die reservierten habe ich noch nicht so viel angefragt, sollte ich aber eventuell mal angehen.


    Edit: Es ist auch faszinierend, dass die neusten Angebote alle direkt reserviert sind. Gibt es bestimmte Zeitpunkte wann die VW Liste aktualisiert wird?

  • Beides, ein Autohaus habe ich mehrfach erfolglos versucht zu erreichen. Das andere, welches mir den GTX angeboten hat war bemüht. Bisher konnte er mir aber auch keine alternative anbieten. Die reservierten habe ich noch nicht so viel angefragt, sollte ich aber eventuell mal angehen.


    Edit: Es ist auch faszinierend, dass die neusten Angebote alle direkt reserviert sind. Gibt es bestimmte Zeitpunkte wann die VW Liste aktualisiert wird?

    Ich hatte in Gotha einen angefragt, der war aber schon reserviert und dann auch an den Kunden gegangen. Ich habe mich dann mit dem Verkäufer abgestimmt, was ich suche und er hat dann für mich gesucht und direkt reserviert. Ich habe dann die detaillierte Konfiguration bekommen, zugestimmt und dann ging alles seinen Lauf. Lasse den ID.4 GTX am Donnerstag zu und hole ihn am Freitag ab.

  • Glückwunsch, wann hast du angefangen zu suchen?


    Den selben Wunsch habe ich bei zwei Händlern auch hinterlassen. Die Menge an möglich GTX wird sich aber denke ich in Grenzen halten. Bzw. bin ich auch nicht der erste auf der Liste 😅

  • Glückwunsch, wann hast du angefangen zu suchen?


    Den selben Wunsch habe ich bei zwei Händlern auch hinterlassen. Die Menge an möglich GTX wird sich aber denke ich in Grenzen halten. Bzw. bin ich auch nicht der erste auf der Liste 😅


    Erstkontakt war 20. März. Ich hatte den ganzen März leasingmarkt.de täglich durchgeschaut. Hatte Ausstattungswunsch und Budgetgrenze. War aber offen für VW ID.4/ID.5, Skoda, Hyundai, Kai EV6, … Brauchte AWD (wohne in der Pampa auf‘m Berg, AHK, SUV mit Platz und eine schöne Ausstattung. Möglichst keine Anzahlung und keine Überführungskosten, …. und da wurde es für 24 Monate der ID.4 GTX.

  • Nur so, der freundliche mit den Zeitungsanzeigen auf den Vorseiten ist jetzt damit durch u wieder auf die Life Modelle von tiguan, t-Cross u. Polo gewechselt.

  • Nur so, der freundliche mit den Zeitungsanzeigen auf den Vorseiten ist jetzt damit durch u wieder auf die Life Modelle von tiguan, t-Cross u. Polo gewechselt.

    Es gibt noch ein paar ID.4 & ID.5 in der Aktion. Ich weis von einem ID.5 der im Zulauf ist zu den Konditionen. Aber kein GTX und kein AWD. Einfach anfragen. Die Aktion ist immer noch am Laufen. Fahrzeuge müssen bis Ende Mai angemeldet und übergeben werden. Gerne gebe ich meinen Kontakt per PM weiter.

  • Jupp, eine Woche läuft das noch. Auch auf vw.de gibts noch ein paar wenige IDs mit 3.x Software.

    Mein Post bezog sich nur auf seine Anzeige in der heutigen WE-Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!